Profil für Ernst Seidel > Rezensionen

Beiträge von Ernst Seidel
Top-Rezensenten Rang: 4.312.067

Ernst Seidel

ASUS Radeon R9270X DirectCU II 2GB AMD Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI)

5.0 von 5 Sternen Leise, leise und tolle Leistung, 20. Juni 2014
Spielstärke und ein leises Geräusch überzeugen mich. Der Preis ist angemessen, Die Sachlage wäre besser, wenn das früher erreicht worden wäre, denn dann hätte ich mir 1 Grafikkarte eingespart (Lautstärke!).

Fritz!Box
Fritz!Box
von Rudolf G. Glos
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen "Fritz!Box"-Buch, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fritz!Box (Broschiert)
Ich kann nicht finden, dass dieses Buch Kenntnisse geweckt hätte. Das ist Bedienungsanleitung ausgebreitet, neue Vorschläge kann ich nicht erkennen.

MagNector - Magnetic Nexus 10 Pogo-Ladekabel
MagNector - Magnetic Nexus 10 Pogo-Ladekabel
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 2. März 2014
Der Magnet-Ladekabel ist super, weil es die Kontakte nicht beansprucht (wie der USB-Anschluß). Die Ladeleistung kann ich nicht beurteilen - es ist i.O.

Doro PhoneEasy 621 Großtastenhandy im Klappdesign schwarz/graphit
Doro PhoneEasy 621 Großtastenhandy im Klappdesign schwarz/graphit
Wird angeboten von Bellatel

3.0 von 5 Sternen Adressen - fehlender Telefonbuch, 5. Februar 2014
Die Doro PhoneEasy 621 ist ganz gut, beim eingeben in das Telefonverzeichnis, das sind die Tel.Nummern und der Name: die Adressangabe fehlt und kann nicht ergänzt werden.
Deshalb nur 3 Sterne für das Handy.

Sapphire R7 260X AMD Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Sapphire R7 260X AMD Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Leise, leise ist die Sapphire R7 260X, 5. Februar 2014
Nach meinem Reinfall mit der MSI R9 270X Hawk bestellte ich diese Karte, und zwar wegen der Lautheit. Ich kann es nur bestätigen, diese Grafikkarte ist extrem leise. Auf der anderen Seite ist es leistungstark.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 12:58 PM MEST

MSI R9 270X Hawk 2048MB DDR5 256bit 16x PCI-E 2x D
MSI R9 270X Hawk 2048MB DDR5 256bit 16x PCI-E 2x D
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Eine Stunde ging es, die Grafikkarte war dann kaputt, 5. Februar 2014
:Die Grafikkarte kam pünktlich an, der Einbau war problemlos, der Betrieb war problemlos (Die Lautstärke ging noch) . Nach einer Stunde war es vorbei, Neustart u.ä. brachte einen schwarzen Bildschirm.
Die Grafikkarte wurde zurück gesandt - nach 4(!) Tagen war das Geld auf meinem Konto - Amazon seis gedankt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 7:06 PM CET

Xavax Energiekostenmessgerät für elektrische Haushaltsgeräte
Xavax Energiekostenmessgerät für elektrische Haushaltsgeräte

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 3. Januar 2014
das grosse display hervorragend. nachdem ich mich schlecht bücken kann ist die Anzeige gold wert. die watt-anzeige benütze ich, die preis-anzeige oder die kw nicht.

Platinum MyDrive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Festplatte, 14. Juni 2013
die festplatte ist hervorragend, ich vermisse aber die schriftliche Handhabung! Die Datei befindet sich auf der Festplatte - grober Unfug!