Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

HP Slim (F3W16AA) Notebook-Rucksack (für Notebooks) (15,6 Zoll)
HP Slim (F3W16AA) Notebook-Rucksack (für Notebooks) (15,6 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Büroalltag, 4. August 2015
In den letzten Jahren habe ich eine Reihe an Umhängetaschen und anderen Rucksäcken für den Büroalltag getestet, und dieser Rucksack
erfüllt meine Anforderungen sehr gut.
Ich war auf der Suche nach einem flachen Rucksack, der nicht ausladend ist, und in den man alles für einen Tag am Schreibtisch untergebracht bekommt, ohne gleich auf Daypacks ausweichen zu müssen. Er sollte zusätzlich nicht wie ein kleiner Wanderrucksack aussehen.
Ich bekomme ohne weiteres ein 10" Tablet, ein Ultrabook (beides mit Ladekabeln) Stifte, einen Din A4 Schreibblock, eine 0.5ml Trinkflasche und etwas Kleinkram untergebracht. Die Aufteilung der Fächer ist gelungen, so dass man alles übersichtlich verstauen kann.

DOWABO doppelwandige Edelstahl-Isolierflasche, 100% dicht - auch bei kohlensäurehaltigen Getränken, Blue, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Begleiter, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: DOWABO Isolierflasche (Ausrüstung)
Ich war auf der Suche nach einer Trinkflasche für Kohlensäurehaltige Getränke und bin auf dieses Modell gestoßen.
Seit ein paar Wochen verwende ich die Flasche nun, und sie erfüllt dieses Zweck bestens.
Die Getränke bleiben sehr lange Kühl (deutlich über 12 Stunden, mehr habe ich noch nicht getestet), es trinkt sich gut direkt aus der Flasche,
und es läuft nichts aus.
Die Hülle ist auch sehr praktisch, und hat die Flasche schon zwei mal davor bewahrt größeren Schaden zu nehmen.

Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity   Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige SD-Karte, 13. Januar 2015
Ich habe mich aufgrund der angegebenen Geschwindigkeiten für diese SD-Karte entschieden.
Diese habe ich zwar noch nicht gemessen, aber bisher funktioniert sie einwandfrei.

Asus O!Play Mini Media Player (BD ISO, MKV, RMVB (1080p), H.264, USB 2.0, HDMI 1.3, Card Reader, Fernbedienung) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach wie es sein soll, 24. Juli 2013
Dieser Mediaplayer macht einfach genau das, was er soll.
Das Anschließen über HDMI an den Fernseher lief ohne Probleme, und alle Arten von Videoformaten wurden ohne weiteres abgespielt.
Sehr angenehm ist auch, dass man sehr zügig durch Photos durchgehen kann, und nicht wie bei einigen Fernsehern 3-4 Sekunden warten muss bis das nächste Bild angezeigt wird.
Ich kann diesen Mediaplayer jedem empfehlen, der einen haben will, der einfach nur funktioniert.

IT-Outsourcing: Neue Herausforderungen im Zeitalter von Cloud Computing
IT-Outsourcing: Neue Herausforderungen im Zeitalter von Cloud Computing
von Hagen Rickmann

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick über Strömungen im ITO, 23. Januar 2013
Das Buch gibt einen guten und umfassenden Ürblick ueber die gegenwärtigen und mittelfristigen Entwicklung
des internationalen IT Outsourcing. Die Trends werden sehr gut und aus verschiedenen Perspektiven
veranschaulicht und mit Lösungsansaetzen unterlegt. Einige der Autoren kenne ich bereits aus anderen
Publikationen, und so weit ich es beurteilen kann, deckt deren Zusammenstellung alle ITO relevanten Felder
ab. Cloud Computing, e-Service und das Upgrading des ITO als strategisches Steuerungsinstrument betreffen ja
mittlerweile einen grossen Teil der Dienstleister und Kunden, daher finde ich die Artikel auch sehr aktuell
und auf jeden Fall "businessrelevant". Als Praktiker kann ich eher weniger mit rein theoretischen Konzepten
anfangen, auch deshalb gefaellt mir der praktische Bezug des Buches.

Ein Stern Abzug allerdings weil es nicht unbedingt für Einsteiger geeignet ist, sondern eine gewisse
Vorkenntnis in dem Bereich voraussetzt, was nicht unbedingt aus der Beschreibung hervorgeht. Auch fände ich
eine CD mit den Grafiken wünschenswert. Abgesehen davon auf jeden Fall ein lohnendes Buch, dass ich mit
gutem Gewissen weiterempfehlen kann."

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Günstige Dockingstation, die gut funktioniert, und passt, 11. August 2012
Ich habe mir diese Ladestation hauptsächlich wegen des Preises für mein S3 gekauft. Und hier meine Meinung dazu.
Man darf jetzt kein Hochglanzprodukt erwarten, aber der Preis ist absolut angebracht und in Ordnung. Das Telefon passt perfekt in den Schacht, der Stecker rutscht sofort in die Buchse, und nichts wackelt. Das mitgelieferte Kabel ist auch lang genug, sodass man die Dockingstation an einen unter dem Tisch stehenen PC anschließen kann, und so sein Telefon zu laden. Man kann auch das Ladekabel vom Telefon daran anschließen, das funktioniert genau so gut.
Mein Telefon wurde auch gleich als USB-Massenspeicher erkannt, und der Zugriff vom PC aus war möglich.
Bisher gibt es nichts zu meckern, und ich kann diese Ladestation ruhig weiterempfehlen.