Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für charlie > Rezensionen

Beiträge von charlie
Top-Rezensenten Rang: 1.306.744

charlie

Liebeserklärung an das Leben
Liebeserklärung an das Leben

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!!, 31. August 2015
Ein sehr schönes Buch auch wenn das ende dann sehr kurz ist. Lässt einem das leben auch wieder etwas anders sehen

Als ich dich fand
Als ich dich fand

4.0 von 5 Sternen Eine schweres Thema und eine gute Seele, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Als ich dich fand (Kindle Edition)
Das Thema ist sehr schwer aber dieser tolle Charakter von Nathan macht das Buch zu etwas besonderen. Ist zu empfehlen

Törtchen & Tartelettes: 100 leckere Rezepte vom Meister Patissier Matthias Ludwigs inkl. Schritt für Schritt Anleitungen und Tipps zur Vorbereitung - von ... zu kleinen fast Profi Torten (Cook & Style)

5.0 von 5 Sternen Mengenangaben, 4. Dezember 2013
Ich habe im ersten Moment auch gestutzt über die grossen Mengenangaben für den Mürbeteig, aber ein bisschen rechnen kann ich zum Glück ;-) und die weiteren Rezepte entschädigen dafür mehr als genug! Tolles Buch, mein momentaner Preis-Leistungs Sieger, Auch für mich als Back-Novize sind genügend einfache Sachen drin, an die aufwändigeren Kreationen traue ich mich aber bestimmt auch bald dran..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 8:23 AM CET

Rainbow Fox® Dschungel Wald Zoo Animal World Spielen Affe auf Bäumen Wandtattoo-Aufkleber für Kindergarten
Wird angeboten von HH Industry

4.0 von 5 Sternen total einfach und süß, 2. Dezember 2013
Die Wandaufkleber sind einfach aufzukleben auch einfach umzukleben wenn es mal nicht passt. Man kann sie individuell gestalten. Auf Raufasertape kleben die sachen nur bedingt. Sie halten aber man muss sie immer mal wieder andruecken.Habe es fuer Kinderzimmer gekauft.ansonsten nur zu empfehlen

Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Ein super Hoerbuch fuer Kinder, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (MP3-Download)
Ich habe den Traumzauberbaum als Kind selbst geliebt. Damals noch als Schallplatte;-).
Habe es meinem 3 Monate alten Sohn vorgespielt und er findet es auch toll. Sehr zu empfehlen