Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für N.K. > Rezensionen

Beiträge von N.K.

N.K.

Seite: 1 | 2
Koziol 3180623 Babell L Etagere, solid taupe
Koziol 3180623 Babell L Etagere, solid taupe
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2016
wie immer ein super Koziol Artikel, sehr leicht, tolle Farben, sehr gut zum verstauen und man kann es mit anderen Koziol Etageren kombinieren

Piratenhut für Kinder
Piratenhut für Kinder
Wird angeboten von Grab24

3.0 von 5 Sternen naja, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut für Kinder (Spielzeug)
sehr stabil, allerdings nur für sehr kleine Kinderköpfe geeignet (durchmesser ist 16,5 cm), meinem Sohn 6 jahre ist er viel zu klein, der Totenkopfaufdruck ist schief

Dakimakura (Japanisches Umarmungskissen 150x50cm)
Dakimakura (Japanisches Umarmungskissen 150x50cm)
Wird angeboten von power1985

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 26. Juni 2014
Habe das Kissen für meinen Bruder (22 Jahre) gekauft der begeistert ist.
Formstabil und dennoch kuschelig soll es sein und wird hier voll erfüllt.

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal für Anfänger, 26. Juni 2014
Generell sehr einfach zu benutzen da sich vieles von selbst erklärt. auch der Einstieg in Android war schnell und einfach ( ich bin technisch komplett unbegabt), die Größe und Form des Bildschirms ist sicher gewöhnungsbedürftig aber nicht störend. Auch die Bildschirmhelligkeit oder Schärfe des Bildes kann ich nicht bemängeln.

Mich haben Preis - Leistung überzeugt, denn es kann genau die Dinge die für mich wichtig sind: Surfen, Musik hören, spiele machen, Videos schauen (Youtube) und Bücher lesen.
Im Vergleich zum teuren iPad meines Mannes konnte ich in dieser Hinsicht für meine genannten Bedürfnisse keine Nachteile feststellen und habe eine Menge Geld gespart ;-)

Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich es erst 2 Tage in Benutzung habe.

Karlie Flamingo 45031 Boomer Cube 14 cm
Karlie Flamingo 45031 Boomer Cube 14 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Preis - Leistung haben mich überzeugt,
Ich wollte mal ein anderes Spielzeug für unseren (groß werdenden) Welpen, und besser als ein regulärer Ball der durch die scharfen Zähne sofort keine Luft mehr hat ist er auch.
die Farbauswahl ist leider nicht möglich, aber die angebotenen Varianten sind meiner Meinung nach alle okay.

Outdoorer Strandmuschel Pavillon blau, UV 50+, windstabil, groß 2,7x1,5m, 130 cm hoch, Minipackmaß

2.0 von 5 Sternen Zu umständlich, 26. Juni 2014
Aufgrund der Umständlichkeit des Zusammenbaus ging das Zelt sofort wieder zurück.
Stattdessen habe ich mich für ein Pop up Zelt entschieden mit dem ich mich am Strand nicht lächerlich mache, das aber auch das dreifache gekostet hat....

camel active Saturn-S 11 152.11.03, Damen Sandalen, Weiß (off-white), EU 38(UK 5)(US 7)
Wird angeboten von Gimme-Shoez

5.0 von 5 Sternen Einmal an und nie mehr aus, 26. Juni 2014
Passt genau wie erwartet, wenn man die Schuhe erstmal anhat möchte man sie nicht mehr ausziehen, ein Gefühl wie auf Wolken

Obwohl ich weiß als Farbe gewählt habe und damit oft querfeldein Laufe sieht man noch keine Abnutzung

Nikon Coolpix S6200 Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,6 Zoll) Display, HD-Video, bildstabilisiert) weiß

1.0 von 5 Sternen Alle Bilder verwackelt, 26. Juni 2014
Da ich sehr viel bewegte Fotos (Kinder, Fahrzeuge) mache war ich mehr als enttäuscht das eigentlich kein Foto scharf geworden ist.
Ich werde weiter suchen müssen ob ich ein passendes Ersatzstück zu meiner Casino EX H15 finde.....den die war super ist aber aufgrund Zoomschadens nicht mehr nutzbar.

Clip.Ho Woman Stretch Gürtel für Damen Clip Ho, tragbar von Größe 36 bis 40, Tattoo Design
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder...., 26. Juni 2014
Habe den Gürtel nun seit langer Zeit in Benutzung und bin täglich immer wieder sehr zufrieden.
Klar sieht es ein bisschen blöde aus wenn T-Shirts nicht über der Hose getragen werden, aber ich bin eigentlich ein Blusenmensch und stecke diese nicht in die Hosen ein. Somit sieht man es nicht und das tragegefühl ist Top.
Auch wenn man mal "zuviel" gegessen hat muss man nicht den Gürtel öffnen, denn es entsteht kein Engegefühl.

Die Playmos / Folge 11 / Alarm im Hafen
Die Playmos / Folge 11 / Alarm im Hafen

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 9. September 2013
Schöne Geschichte mit normaler Handlung die von Kindern einfach auch mal nachgespielt werden kann.
nicht langweilig und auch zum zwischendurch reinhören leicht verständlich.

Seite: 1 | 2