Profil für Manuela Haack > Rezensionen

Beiträge von Manuela Haack
Top-Rezensenten Rang: 4.580.518

Manuela Haack

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Komedonenheber mit Schlaufe - Mitesserentferner - Komedonenquetscher - Doppelseitig - Kosmetikinstrument - rostfreier Edelstahl - garantierte Qualität nur bei Bestellung direkt bei Med.Instr.May
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. November 2013
Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellen. Die Qualität ist ebenso wie ich es erwartet habe. Es gibt keinen Grund, irgendetwas zu bemängeln. Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 4:32 PM CET

Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigungs-Set inkl. 6 Bürsten

3096 Tage
3096 Tage
DVD ~ Antonia Campbell-Hughes

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (DVD)

***NEUHEIT*** Solar-Schrittzähler, Pedometer mit LCD Display, Kalorienzähler, Entfernungsmesser, stepcounter, tragbarer Schritt-Zähler ideal für Sportler, Jogger, Solar - Schrittzähler, Kalorienmesser, Kalorienverbrauch, Schrittmesser, step - counter, misst Entfernung, von Incutex

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. November 2013
Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellen. Die Qualität ist ebenso wie ich es erwartet habe .Es gibt keinen Grund, irgendetwas zu bemängeln. Danke

Digitale Spiegelreflex-Fotografie für Dummies (Fur Dummies)
Digitale Spiegelreflex-Fotografie für Dummies (Fur Dummies)
von David D. Busch

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. November 2013
Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellen. Die Qualität ist ebenso wie ich es erwartet habe. Gute Qualität, es gibt keinen Grund, irgendetwas zu bemängeln. Danke

Fun Tasse - Morgenmuffel
Fun Tasse - Morgenmuffel
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fun Tasse - Morgenmuffel (Haushaltswaren)

Zopfmusternadeln 3er-Set
Zopfmusternadeln 3er-Set
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Alles bestes, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zopfmusternadeln 3er-Set (Haushaltswaren)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5