Profil für Fasching > Rezensionen

Beiträge von Fasching
Top-Rezensenten Rang: 4.908.229

Fasching

Seite: 1 | 2 | 3
Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 16GB USB-Stick USB 2.0 [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 16GB USB-Stick USB 2.0 [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2014
Alles ok mit den Dingern, funktionieren immer noch. Einen als Mobiles Betriebssystem und einen als normalen Datenspeicher. War gute Preis-Leistung damals und schneller Amazon-Versand.

Acer Extensa 2510-34Z4 39.62 cm (15.6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 4030U 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, Lange Akkulaufzeit, für normale Anwendungen, 11. Dezember 2014
- Akkulaufzeit: Super

- Leistung (4gb RAM, 1.9 ghz dual core, integrierte Grafikkarte):
* vollkommen in Ordnung für Surfen, Youtube, Office, Lernen, usw.
* nicht gut für Spiele, HD-Multimedia (auch nicht gewollt von mir)

- Display:
* Matt
* Nicht so toll (Kontrast, Farbe), Nix für echten Bildgenuss (Fotos, Filme). Aber mir reicht's.
-> Laptop hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis, irgendwo müssen ja Einbußen gemacht werden. Wusste ich aber schon im voraus.

Wo ich wirklich meckern müsste, das wäre Windows 8, aber dafür kann der Laptophersteller nichts (Gleich Ubuntu zusätzlich installiert). Außerdem einige nervige Demo-Software drauf, aber die ist ja überall drauf, schließlich kriegen die Hersteller dafür Geld.

Sony Ericsson Xperia mini pro Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen gute Dienste, 1. Dezember 2014
Das kleine Teil hat mir gute dienste geleistet. Ich mag die Schiebbare und beleuchtete Tastatur viel mahr als die Displaytastaturen.

Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es doch etwas zu klein ist. 1cm mehr Breite und Länge des Displays wären mir angenehmer beim Schreiben.

Natürlich kann man es mit den konfigurationen und dem Preis nicht mit einem Smartphone wie Samsung Galaxy vergleichen, aber so etwas wollte ich auch nicht.

2014 Moleskine Pocket Daily Diary Soft (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine

5.0 von 5 Sternen moleskine qualität, 1. Dezember 2014
Alles dabei was man braucht und noch mehr, das ich zT als überflüssig empfinden würde - Andere Personen die ich kenne aber wiederum nicht. Man hat das Gefühl etwas wertiges in der Hand zu halten

as - Schwabe 24032 Zeitschaltuhr, digitale Wochen-Zeitschaltuhr, IP20 Innenbereich

4.0 von 5 Sternen zuverlässig aber display kann man ggf schlecht ablesen, 1. Dezember 2014
Da das Display recht klein ist und keine hintergrundbeleuchtung hat, kann man es, besonders in der Zimmerecke schlecht ablesen. Ansonsten ist das Produk schnell angekommen, funktioniert einwandfrei.

Der Hobbit Metall Schlüsselanhänger Thorins Schlüssel
Der Hobbit Metall Schlüsselanhänger Thorins Schlüssel
Wird angeboten von Vendiloshop

4.0 von 5 Sternen echt schön nur etwas zu leicht, 1. Dezember 2014
Echt schöner schlüssel, sieht viel weniger "künstlich" aus als man denken würde, nur etwas schwerer hätte er wsl sein können. Karte ist ein nettes Gimmick

Vitamin D3 1.000 I.E. - 500 Tabletten VEGAN & HOCHDOSIERT - Für gesunde Knochen
Vitamin D3 1.000 I.E. - 500 Tabletten VEGAN & HOCHDOSIERT - Für gesunde Knochen
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 1. Dezember 2014
schnelle lieferung, artikel ist genau so wie er beschrieben wird. Ob auch das in den Tabletten drin ist, was drin sein soll, kann ich natürlich nicht beurteilen, es sieht aber gut aus, unter dem Schraubverschluss befindet sich auch noch ein Klebesiegel

Privatglas Whiskeygläser (Bohemia) im 2er Set mit Gratis Gravur des Wunschnamens + Geburtsjahr - Motiv: Geniesser
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 1. Dezember 2014
Artikel kam sehr schnell und unversehrt an, Gravur war genau wie gewünscht. Artikel ist genau so wie beschrieben und auf den Fotos zu erkennen

Schmeil/Fitschen: Die Flora Deutschlands und der angrenzenden Länder: Ein Buch zum Bestimmen aller wildwachsenden und häufig kultivierten Gefäßpflanzen
von Siegmund Seybold

3.0 von 5 Sternen Ganz ok aber.., 6. November 2014
Ganz ok aber... ich habe damit nicht viel anfangen können im Kurs.... insbesondere, wenn es doch nun für laien gedacht ist (Uni-Kurs) dann bräuchte man vor allem bei pflanzen noch mehr bestimungshilfen/bilder usw
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 11:11 AM CET

Brohmer - Fauna von Deutschland: Ein Bestimmungsbuch unserer heimischen Tierwelt
von Matthias Schaefer

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 6. November 2014
War ganz nett und interessant, das Buch in einem Tierbestimmungskurs zu benutzen.
Aber auch knifflig, da weiß man dann das Fachwissen eines Entomologen oder dergleichen zu schätzen

Seite: 1 | 2 | 3