Profil für Ria Braun > Rezensionen

Beiträge von Ria Braun

Ria Braun

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 27. Oktober 2013
Super Qualität - Große Treffsicherheit bei Distanzschüssen (45 Meter). Sehr zu empfehlen für Waffen mit 16 KJ - ich bin begeistert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen, 27. Oktober 2013
Über die Hälfte der Kugeln ist beschädigt, dadurch ganz schlechte Flugeigenschaften (wie ein rohes Ei). Bei mehr als 20 Meter Entfernung ist es unmöglich einen Treffer zu landen. Vom Kauf ist absolut abzuraten.

ShoXx.® Set: 5 WALTHER Co2 Kapseln 88 Gramm für Gotcha / Softair / Paintball + 10 ShoXx.® shoot-club Zielscheiben 14x14 cm mit zusätzlichen grauen Ring und 250 g/m²
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 27. Oktober 2013
Super Angebot - ein Spitzenpreis und eine Spitzenqualität. Ich werde beim nächsten Mal wieder beim gleichen Händler kaufen - Kaufempfehlung

Wetter - Weather
Wetter - Weather

1.0 von 5 Sternen nur für US, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wetter - Weather (App)
leider ist diese App nur für USA nutzbar - das sollte den Kunden angezeigt werden - nett aber in DE nutzlos