newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Alex N. > Rezensionen

Beiträge von Alex N.

Alex N. (München)

Bergtoys Buddy Fendt Gokart
Bergtoys Buddy Fendt Gokart
Wird angeboten von Outdoorfun 24

5.0 von 5 Sternen Alex, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bergtoys Buddy Fendt Gokart (Spielzeug)
Bergtoys ist die beste Wahl für Kettcars. Super Qualität die den hohen Preis rechtfertigt und es wächst mit durch die guten Verstellmöglichkeiten.

Gone Girl: A Novel
Gone Girl: A Novel

1.0 von 5 Sternen Nette Geschichte....zuviel Blabla, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl: A Novel (Kindle Edition)
Nette Geschichte, aber teilweise nervige Passagen mit viel unnützen Informationen und blabla, um das Ganze in die Länge zu ziehen.

Belkin F8Z610cw DualFit Sportarmband schwarz passend für Apple iPhone 4 / 4S
Belkin F8Z610cw DualFit Sportarmband schwarz passend für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von AVIDES MEDIA AG

5.0 von 5 Sternen Iphone geht locker rein, 23. August 2013
Nachdem hier öfters geschrieben wurden, dass das Iphon nur sehr schwer in die Hülle zu bekommen ist, war ich anfangs skeptisch. Jetzt habe ich es selbst probiert und wundere mich nun, wie man da sein Iphone nicht reinbekommen kann.

Beim rein- und rausschieben einfach darauf achten, dass das Fenster nicht am Iphone klebt. Also Finger rein und bisschen anheben und der rest flutscht von selbst.

Ansonsten sitzt, passt und hat Luft........

Kensington Travel Battery Pack und Ladegerät für iPod und iPhone
Kensington Travel Battery Pack und Ladegerät für iPod und iPhone

5.0 von 5 Sternen Travel Battery für IPod und IPhone - Perfekt, 29. Mai 2010
Hab diesen extra Akku für eine längere Flugreise gekauft, damit meine Tochter auf dem Ipod auch ihre Filme ansehen kann. Bin absolut zufrieden gewesen. Der Akku hält was er verspricht und der Saft hat bis zur Landung und darüber hinaus gehalten. Hab nicht genau auf die Uhr gesehen, ob man wirklich 7 Stunden Filme ansehen kann, aber ich denke es kommt hin. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2012 9:20 PM CET

Lowepro Pro Trekker 300 AW Nylon SLR-Kamerarucksack braun/schwarz
Lowepro Pro Trekker 300 AW Nylon SLR-Kamerarucksack braun/schwarz

4.0 von 5 Sternen Pro Trekker 300 AW - Fast perfekt, 29. Mai 2010
Tolle Lowepro Qualität. Da gibt es nichts zu meckern. Viele durchdachte Lösungen, um das Foto Equipment unterbringen zu können. Allerdings bin ich bei einem Trekking Rucksack davon ausgegangen, dass da auch ein bischen Platz für Trekking Utensilien ist. Leider gibt es kein extra Fach dafür. Man kann es natürlich im Hauptfach mit der Foto Ausrüstung unterbringen, ist aber nicht komfortabel. Auch die extra Tasche für das Notebook ist für meinen Geschmack etwas zu schmal. Reicht vieleicht für ein Apple Airbook. Bei grösseren Notebooks wird es schwierig und es ist eine ziemliche Stopferei. Vieleicht ist das bei den grösseren Pro Trekker Versionen besser. Bin mir dann aber nicht sicher, ob die noch als Handgepäck durchgehen, da dieser schon die maximale Grösse erreicht.