Profil für simona > Rezensionen

Beiträge von simona

simona

Seite: 1 | 2
Dekoback Tortenaufleger Set Barbie 12tlg., 1er Pack (1 x 79 g Karton)
Dekoback Tortenaufleger Set Barbie 12tlg., 1er Pack (1 x 79 g Karton)

5.0 von 5 Sternen toll!, 11. Februar 2014
Also alles dabei, tolle Qualität, hat alles geklappt! Ich würde jederzeit wieder kaufen!
Die schmeterlinge waren wirklich toll und damit habe ich die torte zur barbie mariposa geändert:-)

Riethmüller 552440 - Kinderpartykoffer Barbie Pink Shoes mit Teller, Becher, Servietten, Trinkhalme, Einladungen und Partytüten

4.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Februar 2014
Also ich habe den Koffer für die Party meiner Tochter und im ganzen war eh ok! Allerdings, sind manche teile wie Teller,becher - 8 Stück und andere wie Säckchen oder Einladungen 6 Stück!! Ein bißchen blöd! Musste extra teile besorgen:-(

Teppich Modern Trendline Schwarz Rot Retro 4 Größen
Teppich Modern Trendline Schwarz Rot Retro 4 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

4.0 von 5 Sternen sehr schön!, 11. Februar 2014
Der tepich ist wirkluch schön tolle Farben aber wirkt leider ein bißchen billig...aber für den preis habe ich nicht zuviel erwartet"-)) hwt gepasst!

Dekoback Tortenaufleger Set 6tlg. Batman, 1er Pack (1 x 114 g Karton)
Dekoback Tortenaufleger Set 6tlg. Batman, 1er Pack (1 x 114 g Karton)

5.0 von 5 Sternen ganz toll!, 27. August 2013
also, ich habe dieses set für mein sohn gekauft, er hatte sich zum geburtstag eine badmantorte gewünscht! die torte ist toll geworden, die extra figur zum spielen war super! zeit kann man auch sparen, also perfekt wenn man viele vorbereitungen hat:-)

2 Rollen Zelletten = 1000 fusselfreie Zelletten Pads passend für Zellettenspender
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht!, 27. August 2013
also, die zelleten sind ok, aber es ist kaum möglich sie für länger als 2 nägel:-) zu benutzten! sie werden ganz schnell fusselig, muss man also viele auf einmal nehmen! sonst, sind sie für den preis ok!

Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl Perlmutt JF84515040
Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl Perlmutt JF84515040

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 27. August 2013
die ohrringe sind sehr schön. die perlen glänzen und haben eine tolle farbe! sie lassen sich ganz toll tragern und ich glaube, sie werden sich auch nicht färben! hoffe!
also preis-leistung, bis jetzt wenigstens, ganz toll!

Elegante 5cm große Creolen / Ohrringe mit Zirkonia Diamanten, 14 Karat Gold Vermeil
Wird angeboten von Glitzs

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht!, 17. Juni 2013
also, die creolen waren sehr schön aber nichts für mich! zu groß, zu dünn, zu unpassend:-( ich musste sie zurück schicken!

Fondant Atlantik Blau - 250 g - Regalice Rollfondant -
Fondant Atlantik Blau - 250 g - Regalice Rollfondant -
Wird angeboten von The Baker Shop.

5.0 von 5 Sternen super!, 17. Juni 2013
es lässt sich toll bearbeiten, farbe großartig und man ist schnell fertig mit dem dekorieren!! ich habe viele farben probiert, ich kann so ein produkt nur herzlich empfelen!!

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen schönes ende!, 17. Juni 2013
zwar ist das buch tausend mal besser als der film(der letzte teil) aber ist es trotzdem sehr schön! ich wollte es haben weil ich alle andere filme auch habe!

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Vedette Analog Quarz verschiedene Materialien 1-1373F

5.0 von 5 Sternen wundeschön!, 17. Juni 2013
die uhr ist einfach toll! sehr schön, nicht zu groß, genau was ich eigentlich wollte! ich musste sie zwar kurzen aber ich trage sie schon und es fühlt sich richtig gut an!

Seite: 1 | 2