Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für markeh > Rezensionen

Beiträge von markeh

markeh (Plauen)

Seite: 1 | 2 | 3
FrankenMatic Raspberry Pi Starter-Kit / 2A-5V Netzteil / Gehäuse / Raspberry Pi 2 / FrankenMatic Squeezeplug Kodi Max2Play SD Card
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

3.0 von 5 Sternen Gutes Paket, aber...., 21. September 2015
Das Paket ist an für sich nicht schlecht. Alles wird gut verpackt geliefert, auf der Karte ist auch bereits Noobs bzw. Raspbian vorinstalliert. Allerdings ist die Softwareversion schon älter. Auf der website der Raspberry Org gibt es bereits eine neuere Version. Das Netzteil hat auf dem Bild einen Schalter, dieser ist leider bei dem gelieferten Netzteil nicht dran, was sehr schade ist, denn das war einer der Gründe warum ich mich für dieses Paket entschieden habe. Das Gehäuse ist allerdings sehr gut und auch optisch ein echter Hingucker. Das einzige negative daran ist, das der Ausschnitt für die CPU leicht verschoben ist und der RAM gar keinen Ausschnitt hat. Wenn man also noch zusätzlich einen Kühler anbringen will dann muss man diese Aussparungen noch erweitern bzw. ergänzen.

Rydges - 2X Kühlkörper ALU-Ultimade BLACK für Raspberry Pi 2 Modell B (Version 2015) für (CPU + RAM) mit Wärmeleitklebeband
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wärmeleiter, 21. September 2015
Ich habe mir die beiden Kühlkörper für meinen Raspberry Pi 2 gekauft um die CPU und den RAM zu kühlen. Funktioniert bei beiden tadellos. Der Pi kommt auch bei hoher Last nicht mehr über 50° C. Der Kleber auf der Rückseite der Kühlkörper hält sehr gut und die Blocks lassen sich damit binnen weniger Sekunden anbringen.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 21. September 2015
Das Kabel ist sehr stabil, zwar etwas unflexibler als das Kabel von Apple, aber dadurch macht es auch einen robusteren Eindruck. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Der Lightning-Stecker passt auch bei unterschiedlichen Handyhüllen noch in die Ausspaarung.

Sportline Fußmatten für BMW 1er F20 ab Baujahr 2011-
Sportline Fußmatten für BMW 1er F20 ab Baujahr 2011-
Wird angeboten von teileplus24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fußmatten, 21. September 2015
Habe die Fußmatten jetzt seit 4 Wochen in meinem 1er BMW und bisher bin ich von der Qualität absolut begeistert. Sie sehen sehr gut aus, lassen sich leicht reinigen und durch die Klettverschlüsse auf der Rückseite halten sie sehr gut im Fußraum. Die Passform ist ebenfalls perfekt. Nun bin ich gespannt wie lange die Matten durchhalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 10:00 PM CET

Ridge Skateboard Polynesia 69 cm Maple Longboard Cruiser, Clear, 27 Zoll, MPB-27

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, stabiles Board, 21. September 2015
Ein sehr schönes Board im handlichen Cruiser-Format. Das Holz-Deck ist sehr stabil, also auch für Erwachsene bestens geeignet. Die Rollen laufen ruhig und schnell. Man sollte noch dazu sagen das dieses Board etwas weniger Gewicht auf die Waage bringt als ein Penny-Board mit Kunststoff-Deck. Also bestens geeignet für den Weg zur Uni, Bahn, etc.

Ridge Skateboards Big Brother Nickel Mini Cruiser Board Skateboard, komplett, 69cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Board...auch für Erwachsene ;), 21. September 2015
Das Board ist einfach nur klasse. Gerade für die Großstadt wesentlich praktischer als ein Fahrrad. Das Kunststoff-Deck ist stabil und die Rollen laufen leicht und ruhig.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Netzteil pfiept permanent und wird heiß, 21. September 2015
Ich dachte als drittes Ersatzkabel wäre das Paket in Ordnung, aber selbst dazu ist es nicht zu gebrauchen. Der Stecker fing beim einstecken direkt an zu pfiepen und wurde extrem warm. Hab ihn direkt außer Reichweite gebracht damit nicht nochmal jemand auf die Idee kommt ihn zu benutzen. Das Kabel ist soweit ok und auch recht stabil. Leider ist die Kunststoffeinfassung des Lightning-Anschlusses für manche iPhone Hüllen (unter anderem auch die Apple Lederhülle) zu groß und man müsste die Hülle für jeden Ladevorgang abnehmen. Das Set ist für mich als komplett unbrauchbar.

Peter Bursch's Gitarrenbuch inkl.CD + Bonus-DVD mit Dunlop Plektrum. Mit bekannten Liedbeispielen aus Pop,Folk,Rock und Blues. Von kinderleicht bis ganz schön stark und alles ohne Noten (Peter Bursch Gitarrenbuch) von Peter Bursch (neue Auflage - 2010) (Noten/Sheetmusic)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Gitarrenbücher, 22. Februar 2015
Ich selbst habe vor 15 Jahren mit diesem Buch das Gitarre spielen gelernt und habe es jetzt für eine Freundin gekauft die ebenfalls Anfängerin ist. Ich bin nach wie vor hellauf begeistert von der Technik des Buches. Gerade als Anfänger will man so schnell wie möglich Songs spielen können und das kann man mit diesem Buch sehr schnell. Die musikalischen Grundlagen kommen dennoch nicht zu kurz und mit den anderen Büchern von Peter Bursch lassen sich diese auch noch weiter vertiefen.

Somikon Kameraobjektiv-Becher, 400 ml
Somikon Kameraobjektiv-Becher, 400 ml
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, aber..., 22. Februar 2015
Für den Preis ist der Thermobecher ok, er hält warm und der Inhalt bleibt sicher im Becher und läuft nicht aus. Nun das große ABER: Direkt nach dem Auspacken des Bechers fällt einem auf das außen herum wirklich nur sehr billiges Plastik ist - wenigstens aber nur außen herum. Um das Gewinde des Deckels richtig zu- und auch wieder aufzuschrauben, ohne das es sich verklemmt, ist schon ein wenig Übung und Fingerspitzengefühl nötig. Zudem riecht der Becher am Anfang sehr stark nach Plastik, was sich aber nach ein paar mal abwaschen verflüchtigt.

Alles in allem ein witziges Produkt für Fotografen oder Kamera-Begeisterte, aber wer einen hochwertigen Thermobecher haben möchte sollte auf andere Produkte zurückgreifen.

TRIXES 5-fach Skateboard-Tool Skateboard Schraubenschlüssel mit Inbusschlüssel neu
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Alles in einem, 22. Februar 2015
Mit diesem 5-fach Werkzeug hat man immer alles wichtige dabei. Es ist robust, gut im handling und passt in jede Tasche.

Seite: 1 | 2 | 3