holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Stella > Rezensionen

Beiträge von Stella
Top-Rezensenten Rang: 1.445.115

Stella

Der Kameltreiber von Heidelberg: Geschichten für Kinder jeden Alters (Reihe Hanser)
von Rafik Schami

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 1. Dezember 2015
Aus Neugierde habe ich dieses Buch gewählt., weil ich in der Stadt Heidelberg geboren und aufgewachsen bin. Die spannenden Geschichten faszinierten mich. Für Kinder ist es in einer klar verständlichen Sprache geschrieben, gut gebaute, meist kurze Sätze, besonders herauszuheben die treffend gewählten Verben des Autors. Die Illustrationen sind bezaubernd. Ich, großes Kind mit 68 :), verschenke dieses Buch meiner elfjährigen Enkelin zu Nikolaus. Auch für jüngere Kinder ist es lohnenswert vorgelesen oder selbst gelesen zu werden.

Desigual Damen A-Linie Kleid LIZ REP, Paisley, Gr. 42/XL (Herstellergröße: XXL), Grün (Quenny 4099)

4.0 von 5 Sternen Bin überraschend zufrieden., 14. Juli 2015
Da ich mich an den Rezensionen anderer Kundinnen orientiert habe, war ich skeptisch, ob das Kleid nicht zu klein für mich ist.Die Größe hat gepasst, da ich XXL gewählt habe , was normalerweise nicht meine Größe ist.
Lediglich die Taille sitzt etwas hoch,
Anlass für diesen Kauf war meine neue, handgearbeitete Halskette mit Steinchen in verschiedenen Grüntönen, die phantastisch zu dem Kleid passt.
Also man kann auch mal ein Kleid zu einer Kette kaufen:)))
Bin gespannt, wie sich der weich fallende, auf der Haut angenehm sich anfühlende Stoff wäscht...

Hama Internetradio "IR320" als Unterbauradio oder mit Standfunktion verwendbar (Weckfunktion und WLAN), grün

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 22. Dezember 2014
Das Hama-Internetradio nimmt wenig Platz weg (Unterbauradio) und kann bei Bedarf durch die Führungsschiene schnell in einen anderen Raum gebracht werden. Die ausgewählte Trendfarbe Grün passt bei uns ideal zu den Küchen-Accesoires..
Es ist ein neues Erlebnis mit so vielen Radiosendern mit der ganzen Welt verbunden zu sein. Das Einstellen ist leicht, lediglich der Sound könnte klanglich billanter sein.

Physionics Fitnessmatte 1.5 Violett 180x60, FNMT03-1.5
Physionics Fitnessmatte 1.5 Violett 180x60, FNMT03-1.5
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Für diesen günstigen Preis ist die Matte super, 7. Oktober 2014
Schicke Farbe, leicht auseinander und zusammen zu rollen, mit dem weichen Gummiband ist die Fixierung leicht, die Stärke von 2,5 cm ist angenehm für die Gelenke beim Liegen oder Sitzen, allerdings etwas zu nachgebend beim Stehen bei bestimmten
Yoga-Übungen.

Die spannendsten griechischen Sagen (Grosse Vorlesebücher)
Die spannendsten griechischen Sagen (Grosse Vorlesebücher)
von Dimiter Inkiow

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Bilder und kindgemäße Erzählung, 15. April 2014
Der Autor versteht es meisterlich das Wesentlich der alten Sagen für Kinder klar verständlich und spannend zu erzählen.
Ein sehr emfehlenswergtes Buch.

Die schönsten europäische Sagen: Neu erzählt von Dimiter Inkiow (Grosse Vorlesebücher)
von Dimiter Inkiow

5.0 von 5 Sternen Sehr kindgemäß , verständlich und empfehlenswert., 15. April 2014
Das Buch lässt sich gut vorlesen und von Kindern gut selbst lesen. Klar verständlich wurden die alten Sagen zusammengefasst .
Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Sehnsucht nach der fernen Heimat: Roman.
Sehnsucht nach der fernen Heimat: Roman.
von Elisabeth Büchle

1.0 von 5 Sternen Andere Erwartungen an den Inhalt in zeitlicher Hinsicht, 15. April 2014
Mir hat das Buch weniger gefallen ,weil ich nach dem Lesen der Probeseiten dachte, es ginge um die Zeit nach 1815, als Familie Steiger auswanderte nach Bessarabien und dann wurde es eine Geschichte zur Hitlerzeit...)

Erwähnenswert finde ich die phantasiereichen und treffenden Adjektive, die Frau Büchle bei Beschreibung der Natur benutzt