Profil für F. No > Rezensionen

Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land
Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land
von Monika Gruber

5.0 von 5 Sternen Wie die Autor ein lustiges Buch, 18. März 2014
Hab erst etwas gezweifelt ob mich das bayrische Landleben wirklich so interessiert, das ich ein ganzes Buch darüber lese.

Aber es hat sich gelohnt! Wie auch ihre Bühnenprogramme ist Monika Gruber einfach unglaublich lustig. Habe das Buch zum größten Teil in der S-Bahn gelesen und habe mich wirklich zusammenreißen müssen das ich nicht die ganze Zeit laut lache.

Sie schafft es einfach einem ganz unbekannte Personen so zu beschreiben, das man denkt man kennt die ja schon, als ob es die Nachbarn wären.

Kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Und für alle Fans ihrer Bühnenprogramme sowieso ein muss!

Samsung CLX-3185W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker, WLAN)
Samsung CLX-3185W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker, WLAN)

5.0 von 5 Sternen äußerst positiv überrascht, 22. April 2012
Ich bin bis jetzt einfach nur begeistert von dem Gerät (ich schreibe über den CLX-3185W, also mit WLAN Funktion)

Das einbinden in das WLAN war überhaupt kein Problem, man musste zwar von der beiliegenden CD ein Programm installieren und während des Installationsprozesses den Drucker einmal per USB-Kabel mit dem Rechner verbinden und das entsprechende WLAN auswählen. Aber seit dem keine Verbindungsprobleme.

Der Druck druckt in einer für Privatanwender wirklich guten Qualität und auch die Geschwindigkeit is gut.

Was mich aber total begeistert (bin nur durch einen Aufkleber auf dem Drucker drauf gekommen...) - Es gibt eine App von Samsung für das iPhone (für Android weiß ich leider nicht) mit der ich Bilder und Dokumente vom iPhone per Wifi auf dem Drucker ausdrucken kann und in anderer Richtung mir Dokumente direkt aufs iPhone scannen lassen kann - und es funktioniert einfach super. Hat mich wirklich vom Hocker gehauen wie gut das funktioniert

Klein und More Stiftehalter PEN PEN weiss
Klein und More Stiftehalter PEN PEN weiss
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen wunderschöner und witziger Stiftehalter, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Klein und More Stiftehalter PEN PEN weiss
genauso wie BIN BIN (der passende Mülleimer im gleichen Design) einfach ein kreativer Halter für meine Stifte, und ein Blickfang auf jedem Schreibtisch!

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber praktisch, 5. Februar 2012
Für alle die ihr GoPro lieben und diese gern an einem Stativ benutzen möchten ist dieses kleine teure Teil leider unersätzlich.

Aber die GoPro auf einem Teleskopstativ und sich beim durch den Powder heizen filmen macht einfach Spass und tolle Aufnahmen

Glee: the Music,Vol.1
Glee: the Music,Vol.1

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Glee, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Glee: the Music,Vol.1 (Audio CD)
Glee ist einfach erfrischend anders - ich hoffe das die Serie auch irgendwann in Deutschland gezeigt wird!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2011 12:01 PM CET

5.0 von 5 Sternen keine 08/15 romantische Komödie, 30. Juli 2009
Habe gestern die Vorpremiere im Kino gesehen und war begeistert. Sandra Bullock ist wieder da und in Höchstform, so wie man sie liebt. Aber auch Ryan Reynolds als ihr "Gegenpart" gibt eine 1a Figur ab, der sich von der Grand Dame nicht gegen die Wand spielen lässt.

Ist auch keine 08/15 romantische Komödie, obwohl das Ende sehr absehbar ist. Aber kann ich nur weiterempfehlen an alle die mal wieder richtig schön lachen möchten. und über die paar logischen Hänger in der Story sieht man dann auch gerne hinweg.

5.0 von 5 Sternen bester deutscher Film seit langem, 21. April 2008
Finde der Film ist nicht nur leichte unterhaltung, obwohl man nie aus dem lachen und schmunzeln richtig rauskomm.
Vor allem kann man sich noch wochenlang danach mit Freunden Zitate aus dem Film um die Ohren haun ("der wühler,der pieker und der ders gar nicht macht - herrlich!)

Einer der besten deutschen Filmen ever!!

Numb3rs - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
Numb3rs - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Krimi-Serien mit Mathe-Kick, 5. Oktober 2007
Eine der besten Serien die ich kenne. Hab normalerweise eine ziemliche Matheallergie - aber in dieser Serie macht mir das echt Spass.
Die Vorhergehensweise is einem in der zweiten Staffel zwar zur genüge bekannt, wobei ich nicht finde das es langweilig wird. Finde es eher interessant das man nun den Focus auch ein bisschen auf die Charaktere geht. Vor allem auch nicht nur um die beiden Hauptdarstellen. In der ersten Staffel waren nur die Fälle im Mittelpunkt und man hat noch ein bisschen über die beiden Hauptdarsteller und ihren Vater erfahren, das wars aber.

Ich finde die Serien unbedingt sehenswert und es macht immer wieder Spass!!