ARRAY(0x9ccc8ab0)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßige 10kg Hantelscheibe, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe gleich vier von diesen Scheiben gekauft, um mein Training mit Kurzhanteln voranzutreiben.
Seit nun 5 Monaten sind die Hantelscheiben in Benutzung.
Ich bin vollsten zufrieden mit den Scheiben, sie passen genau auf meine 31mm Schraubhantelstangen und sind wunderbar glatt, sodass sie sehr gut halten. Die Scheiben sind genau 10kg schwer laut meiner Waage.
Was mir wichtig war, waren Einfügungen für die Hände an den Seiten. Diese sind bei diesen Scheiben sehr bequem zum Schleppen der Scheiben oder auch für verschiedene Übungen (wie gewichtete Crunches).
Positiv war auch, dass die Hantelscheiben bei Lieferung keine öligen Verschmierungen hatten, wie es schon andere Hantelscheiben mal ab und an haben.
Letztes Positivum ist, dass die Hantelscheiben nicht übermäßig dick sind, sondern eher großflächig. So passen mehr Hantelscheiben auf die Kurzhanteln und die 10kg Hantelscheibe ist auch besser zum Trainieren mit ihr.
Kurzum empfehle ich diese Hantelscheiben mit vollster Überzeugung.

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage
Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage

2.0 von 5 Sternen Schlecht ablesbares Display, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Waage scheint recht akurat zu wiegen, aber so oder so täuscht das nicht darüber hinweg, dass man das Display echt schwer erkennen kann. Die Waage empfehle ich nicht, stattdessen sollte man eine kaufen, die auch ein leuchtendes Display hat.

Soehnle 65106 Küchenwaage Fiesta
Soehnle 65106 Küchenwaage Fiesta

4.0 von 5 Sternen Leichte Gewichtsschwankungen, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Gerät kann man die Waagenzahl recht gut ablesen, sofern man transparente Behälter zum Wiegen nimmt.

Leichtes Manko an dem Gerät sind die Gewichtsschwankungen. Bei kleinen Mengen von bis zu etwa 500 Gramm gibt es doch Schwankungen zwischen 0-10 Gramm. Größere Mengen habe ich selber noch nicht ausgetestet, weil ich auch keine größeren Mengen abwiegen muss.

Kann die Waage trotzalledem empfehlen.

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Single-Haushalte, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich meine eigene Bude bezog, brauchte ich auch einen Wäscheständer.
Ich entschied mich für diesen hier und nach paar Monaten im Dienst erweist sich der Wäscheständer als sehr gut.
Er wackelt nicht, ist noch nie umgefallen, lässt sich leicht zusammenklappen und da passt locker die Wäsche von 2 Wochen drauf.
Alles stimmt bei diesem Artikel und bei dem Preis kann man keineswegs meckern.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Kopfhörer, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft, weil meine alten Kopfhörer, die genau die selben waren, nach 4 Jahren endlich mal kaputt gingen. Der Sound ist 1A und die Stabilität spricht für sich, sie halten im Ohr, egal wie man sich bewegt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push Up Stand Bar
2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push Up Stand Bar
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Alles stimmt, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Liegestützgriffe sind die perfekte Stütze für Liegestützen von fast jeder Art.
Die Polsterung merkt man gut, sodass kaum Druck auf die Handballen einwirkt, wenn man sich hochdrückt.
Die Verarbeitung ist spitze und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal. Nur zu empfehlen.

Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Solide Stange, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Klimmzugstange ist sehr solide verbaut und hält mein Gewicht ohne Probleme.
Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind jedoch murks, da mussten welche nachgekauft werden.
Wegen dem und weil die Klimmzugstange gerade noch breit genug ist für mich, kriegt die Stange einen Sternabzug.

Testrut 235302 Wäschebox 50 Liter Kunststoff weiß
Testrut 235302 Wäschebox 50 Liter Kunststoff weiß

4.0 von 5 Sternen Optisch wenig ansprechender, guter Wäschekorb, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wäschekorb selbst ist solide gebaut, kann man beim Alltagsgebrauch recht unmöglich kaputt machen.
Ich musste aber herausfinden, dass man den Wäschekorb nicht als Hocker benutzen kann. Der Deckel brach durch..aber das ist auch nicht Sinn eines Wäschekorbs.
Positiv:
Der Wäschekorb ist nicht höher, als ein Schreibtisch. Er ist auch recht klein im Umriss, also passt er nahezu überall hin. Trotz dass er so klein erscheint, passt da locker das Wäschevolumen eines Singlehaushalts von 2 Wochen hinein. Man kann auch ohne Probleme von oben hineinpressen dank solider Verarbeitung.
Negativ:
Der Wäschekorb sieht nicht ansprechend aus, da gibt es optisch deutlich gelungenere Modelle.

Ich kann den Korb empfehlen.

Wentronic Steckerdosenleiste Überspannungsschutz (9x Schuko Kindersicherung) 1,4 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gute Steckerdosenleiste, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Leiste habe ich mir wegen des eingebauten Überspannungsschutz und wegen der Vielzahl an Steckplätzen gekauft.
Die Gerätschaft macht genau, was die Produktbeschreibung verspricht. Die Verarbeitung sieht solide aus und es gibt keinerlei Probleme, wenn man alle neun Steckplätze benutzt.

3m Optisches Digitalkabel 2x Odt Toslink 3 m Kabel in guter Qualität
3m Optisches Digitalkabel 2x Odt Toslink 3 m Kabel in guter Qualität
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Gutes Optisches Kabel, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel hängt an meinem Fernseher und verbindet ein 5.1 System. Es gibt keine Qualitätsminderung beim Sound und alles hört sich genau so klar an, wie ich es mir vorstellte. Das Kabel ist zudem sehr dünn, was sich positiv auf die Optik auswirkt im Raum, weil man es kaum sieht.
Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2