Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MJ > Rezensionen

Beiträge von MJ

MJ

Seite: 1 | 2
Ransom (Laserdisc)
Ransom (Laserdisc)
DVD ~ Mel Gibson, Rene Russo, Gary Sinise, Lili Taylor, Delroy Lindo

1.0 von 5 Sternen Beschreibung falsch ..., 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ransom (Laserdisc) (Laser-Disk)
..., weil es die ungeschnittene Originalfassung mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 19 Minuten leider nicht auf deutsch gibt! Schade!

Handy Kondom Silikon Case Schutzhülle HW533 für Samsung i9505, i9515, i9500 Galaxy S4 / Handytasche Silicon Hülle Tasche Case

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für das S4 Black Edition I9515!!!, 22. Januar 2015
Tolles Material, nicht zu fest, sodass man keine Knöpfe drücken kann, und auch nicht zu labberig.

Super!

Klasse!

Hammer!

Perfekt!

66fit Akupressur Triggerpunkt Massage Bälle 3er-Set, Massage, Stressabbau
66fit Akupressur Triggerpunkt Massage Bälle 3er-Set, Massage, Stressabbau
Wird angeboten von 66fit (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Januar 2015
Klasse Bälle! Tun das, was sie sollen! Empfehlung, sofern man nicht ein ganz Harter ist, mit dem gelbem, also mit dem weichesten, Ball anfangen! ;-)

Enemies Closer - Bad Country
Enemies Closer - Bad Country
DVD ~ Tom Everett Scott

5.0 von 5 Sternen Hammergeiler van Damme!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Enemies Closer - Bad Country (DVD)
JCVD ist ja sowas von cranky, tough und evil!

Der Film enthält die ein oder andere Überraschung und twist.

Einerseits ist er auch teilweise lustig, abgedreht, überdreht, sich nicht ganz ernstnehmend. Andererseits ist er sauhart!

JCVD hat mehr Screentime, als zuerst angenommen. Und das ist auch sehr gut so!

Bama Alu Therm Airtech, silber
Bama Alu Therm Airtech, silber
Preis: EUR 4,50 - EUR 17,07

1.0 von 5 Sternen Was hab ich denn für Füße?, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bama Alu Therm Airtech, silber (Schuhe)
Ich habe die Einlegesohlen in Winterschuhe eingelegt, um für noch kältere Tage gewappnet zu sein. Ich trug bereits Woolpower 600-Socken. Rein in die Schuhe und ich habe kalte Fußsohlen bekommen! Ohne die Einlegesohlen wunderprächtig. Ist das nicht komisch? Verrutscht sind sie nicht, auch nach mehrmaligem und längerem Tragen nicht. Man sollte schon die richtige Größe kaufen! ;-) Gut, da aber die Hauptaufgabe überhaupt nicht erfüllt wurde, nur einen Punkt.

Die Neue Fahrradtechnik: Material Konstruktion Fertigung (Fahrradtechnik und Reparatur)
von Peter Barzel

1.0 von 5 Sternen Hab ich wohl was falsch verstanden!?, 13. Dezember 2012
Keine einzige Reparaturanleitung - demnach nichts für mich! Hoffe, amazon nimmt das Buch wieder zurück. Ich habe es lediglich durchgeblättert und nach solchen Anleitungen gesucht - leider ja vergebens! :-(

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Dezember 2012
Es handelt sich um ein Original-Samsung-Zubehörteil! Es ist, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, kein Ladekabel dabei. Der Schwanenhals hält bombenfest an der Windschutzscheibe. Man kann die Handyhalterung in sämtlichen Stellungen befestigen, dank Feststellschraube, die den Schwanenhals mit der Handyhalterung über ein Gewinde verbindet. Lockert man diese Schraube, kann man problemlos die Handyhalterung in ihrer Position verstellen. Schraubt man dann diese Schraube wieder fest, bleibt die Handyhalterung in der gewünschten Position verharren. Gullideckel, Kopfsteinpflaster, Gleise o. ä. schaffen es nicht, das zu ändern! Getest wurde es mit einem S3 samt Schutzhülle. Die Arretierung am Handyhalter für Smartphones mit Schutzhülle klemmt das Handy bombenfest. Da, wo das Handy aufliegt, ist eine Aussparung für den USB-Stecker vorgesehen. Die erste Lieferung hatte KEINEN Produktmangel. Der Mangel saß sozusagen auf dem Fahrersitz. ;-) Es handelte sich um ein Bedienfehler. Die Ersatzlieferung geht so zurück, wie sie gekommen ist, samt Schutzfolien. Das Paket wurde zwar geöffnet, die Einzelteile allerdings nicht aus den Schutztüten entnommen. Super Versender/Händler! Topp!

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Mal lädt es, mal lädt es nicht, 6. Dezember 2012
Und das liegt daran, dass das gute Stück im Zigarettenanzünder nicht fest sitzt, es wackelt. Wenn man es gerade reinsteckt, besteht Kontakt, das Lämpchen leuchtet rot und es lädt. Es lädt auch, wenn das Navi und GPS laufen (habe ich extra getestet!). Gut, was bringts aber, wenn durch den kleinsten Wackler das Ladekabel nicht mehr richtig im Zigarettenanzünder sitzt und somit dann kein Kontakt mehr vorhanden ist und nicht mehr lädt. Auch wird das Ladekabel aus der Kontaktposition im Zigarettenanzünder gerissen, wenn man das Spiralkabel über die 50 cm zieht, die das Kabel in der unausgezogenen Länge ist. Liegt vielleicht daran, dass das Kabel noch neu ist (es wurde zumindest verschweißt geliefert) und somit Spannung hat. Aber die Spannung ist definitiv vorhanden und diese Spannung ist zu groß für die Kontaktposition! Es ist zwar gut, wenn das kein Larifari-Kabel ist, aber wenn dadurch das Laden nicht möglich ist, ist das auch nicht pralle! Der "Stecker", der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird, müsste dicker sein oder so geformt sein, dass dieser nicht wackeln kann und somit die Kontaktposition beibehalten wird, auch wenns mal wackelt und durch das Kabel daran gezogen wird. Das Kabel geht leider zurück und hoffe, dass der Versender einen adäquaten Ersatz liefern kann. Entsprechend wird dann meine Rezension editiert. Edit: Heute kam das Ersatzkabel. Tja ... da es sich um 100 % dasselbe Kabel handelt, das nach der ersten Bestellung geliefert wurde - auch irgendwie logisch - hab ich zu 100 % dieselben Probleme - auch irgendwie logisch. Daher jetzt nur noch ein Punkt. Das Kabel geht ebenso zurück. Schade ...

4.0 von 5 Sternen Nur die 8 kleinen sind zu gebrauchen, 6. Dezember 2012
und die anderen vier, die entweder "nur" seitlich das ganze Display abdecken (2 Stück) oder das ganze Display in der gesamten Höhe und Breite abdecken (2 Stück) lassen "Luftschläuche" an den abgerundetem Rand zu. Ok, das steht in der Artikelbeschreibung, also musste ich damit rechnen, sobald aber die Schutzhülle noch drauf ist, werden aus den Luftschläuchen an den Rändern Luftwellen, die über das ganze Display ragen. Die acht kleinen Folien passen. Allerdings ist das Aufbringen, wie bei jeder Folie ein Geduldsspiel. Eine Folie, die auf Anhieb passt und nicht nachjustiert werden muss, ist mir noch nie untergekommen. Jemand der mir das weismachen will, hat wohl einfach nur Glück gehabt. Ansonsten ist das Übrige zu beachten: Tisch und alles drum und dran möglichst kurz vorm Aufbringen von Staub entfernen, am besten nur zur Seite atmen, also nicht Richtung Folie während des Aufbringens, dann klappt das auch. Die Haptik der Clear-Folien sind sehr angenehmen, wobei es klitzekleine Unterschiede gibt. Die eine "gleitet" besser, als die andere, aber insgesamt sehr gut. Da die acht kleinen Folien nicht das ganze Display abdecken, entstehen natürlich Kanten parallel zu dem Rand vom S3. Manchmal stören sie mich, machmal nicht. Kommt wohl drauf an, in welcher Laune ich mich befinde!? ;-)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Es ist eben AntiReflex, 6. Dezember 2012
und das sollte jedem klar sein! Ich habe die als Alternative bestellt. Eine habe ich getestet. Die Haptik ist nicht schön, der Finger "gleitet" zwar drüber, besser als bei so mancher Clear-Folie, aber es fühlt sich dennoch "sandig" an und das Bild wird grieselig, gleicht teils einem Hologramm. Nichts für mich, vielleicht für andere!? Aber die Erfahrung muss wohl jeder selbst machen!?

Seite: 1 | 2