Profil für Denise > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tatonka Flachbeutel Set, assorted, 3038
Tatonka Flachbeutel Set, assorted, 3038

4.0 von 5 Sternen praktisch, um Ordnung zu halten, 3. Juli 2014
Ich verwende die Tüten vor allem für meine Handtücher auf Reisen, die kleine rote ist dafür zu klein - bisher habe ich keine rechte Verwendung für sie, aber vielleicht kommt das ja noch. ;-)

Damen Jeans Bermuda Short by STS Boyfriend Look tiefer Schritt Jeansbermuda mit Kontrastnähten washed, XS
Wird angeboten von STREETWEARZONE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Juli 2014
Ich liebe diese Hose! Sie sitzt locker und ist angenehm zu tragen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Cross Jeans Damen Skinny Melissa, P 481, Gr. W27/L30 (Herstellergröße: 27), Grau (grey used 077)

4.0 von 5 Sternen Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schuhe ;-), 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cross Jeans Damen Skinny Melissa (Textilien)
Die Hose passt mir gut und ist vom Tragegefühl her angenehm. Die Weite 27 entspricht auch in anderen Hosen meiner Größe. Die Hose sitzt nicht zu eng, aber ich muss einen Gürtel tragen.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

5.0 von 5 Sternen Lustig und interessant, 10. Juni 2014
Hier lernt man was und kann dabei lachen und schmunzeln. Die Stimme finde ich auch sehr angenehm. Wenn man Poetry-Slams mag, muss man das Hörspiel lieben!

Es ist für Laien sehr verständlich und alltagstauglich. Ich habe nur wenig Ahnung von Biologie, aber ich konnte es sehr gut verstehen.

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Hörspiel und werde es meinem Vater direkt noch als Buch bestellen und zum Geburtstag schenken. :-)

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag: Geschichten vom schönen Scheitern
von Katrin Bauerfeind

2.0 von 5 Sternen Tagebucheinträge sind nicht so meins, 10. Juni 2014
Die erste CD fand ich schon mal nicht so toll - inhaltlich ist es meines Erachtens sehr langweilig. Ich finde es ist weder tiefgründig noch sonderlich lustig.

AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf
AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf
von minddrops

4.0 von 5 Sternen Angenehme Stimme, 10. Juni 2014
Die Stimme ist angenehm und die Tracks inhaltlich auch ganz nett. Mich persönlich "reißt" es leider nicht so mit ...

Relaxdays Bistrotisch - runder Glastisch Balkontisch Gartentisch Tisch
Relaxdays Bistrotisch - runder Glastisch Balkontisch Gartentisch Tisch

5.0 von 5 Sternen günstig aber stabil und sieht gut aus, 10. Juni 2014
Der Tisch macht sich super auf unserem Balkon. Er ist leicht genug, um ihn von einer Ecke in die andere zu tragen, aber schwer genug, um beim Unwetter nicht umzukippen. Für zwei Personen ausreichend.

Alle Eltern können schlafen lernen: Erziehungsweisheiten auf den Kopf gestellt
Alle Eltern können schlafen lernen: Erziehungsweisheiten auf den Kopf gestellt
von Julia Heilmann

5.0 von 5 Sternen Lustiges Hörspiel für müde junge Eltern, 10. Juni 2014
Ich habe meinem Bruder und seiner Frau dieses Hörspiel zur Geburt geschenkt und sie hatten viel Freude damit. Von meiner Seite aus war das nicht als Ratgeber gedacht - es ist eher etwas zum schmunzeln. ;-)

QS by s.Oliver Damen Strickjacke 49.307.64.8520, Gr. 38 (M), Grau (0105)
QS by s.Oliver Damen Strickjacke 49.307.64.8520, Gr. 38 (M), Grau (0105)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Februar 2014
Sieht sehr gut aus und das Material ist angenehm. Ich würde allerdings raten, mindestens eine Nummer größer zu bestellen. (Ich habe eigentlich eher 34-36).

edc by ESPRIT Damen Blazer 113CC1J009, Gr. 34 (XS), Grau (012 DARK GRANIT)
edc by ESPRIT Damen Blazer 113CC1J009, Gr. 34 (XS), Grau (012 DARK GRANIT)

2.0 von 5 Sternen von wegen Baumwolle, 12. Februar 2014
Das Hauptmaterial ist nicht (wie angegeben) Baumwolle, sondern Polyacryl. Wen das nicht stört: Es ist sehr schön und sitzt gut!

Seite: 1 | 2