Profil für bluetenschoen > Rezensionen

Beiträge von bluetenschoen

bluetenschoen

Seite: 1 | 2
VAUDE Kinder Doppeljacke Kids Little Champion 3in1 Jacket Ii, deep water, 176, 01309

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 1. November 2013
Die Jacke ist super. Sie ist schön warm und die Leuchtstreifen an allen Seiten sind prima. Mein Sohn ist ganz begeistert.

AEG LAVAMAT TURBO L16850A3 Waschtrockner / AA / 4.76 kWh / 7 kg / 1600 UpM / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und leiser Waschtrockner, 29. Juni 2013
Da ich schon immer nur ein einziges Gerät zum Waschen und Trocknen hatte, habe ich mich wieder für ein Kombigerät entschieden. Mit diesem Waschtrockner von AEG bin ich super zufrieden. Er ist im Vergleich zu meinem alten Gerät sehr, sehr leise, steht allerdings auch auf 4 Schwingungsdämpfern. Im Vergleich zur alten Maschine allerdings merkt man den neuen Waschtrockner gar nicht. Selbst im Turbo-Schleudergang läuft sie ohne Umwucht und super leise. Mit der Bedienungsanleitung habe ich mich eine Weile beschäftigen müssen, aber am Gerät selbst sind die Bedienungselemente und das Display selbsterklärend. Alles in allem ein super Kauf.
Mit der Entsorgung des Altgerätes und dem Lieferservice des Neugerätes von Hermes Großgeräteservice bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

LED Lampe Tropfenform E14 5 W ersetzt min. 25Watt echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

5.0 von 5 Sternen Klasse Licht, super hell, 3. Mai 2013
Ich habe dies LEDs für meine neue Küchenlampe bestellt. Die LEDs sind super. Ein klasse warmweißes, natürliches Licht. Eine Lampe entspricht meines Erachtens einer Glühlampe mit 40 Watt. Die Küche ist sehr, sehr hell ausgeleuchtet, kein Flackern, kein Flimmern. In die neue Lampe passen sie perfekt hinein. Ebenso bin ich von den geringen Maßen begeistert. Mittlerweile habe ich schon mehrere Leuchtmittel gegen LED ausgetauscht. Diese hier gefallen mir für eine Fassung E 14 fast am besten. Ebenso erfolgte die Lieferung sehr schnell.

Lalumie LH00000040 Celina Spotrondell, 3-flammig
Lalumie LH00000040 Celina Spotrondell, 3-flammig
Wird angeboten von Lightbox-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 3. Mai 2013
Nachdem ich für meine Küche zunächst eine andere Lampe bestellt hatte, diese aber nicht hielt, was die positiven Rezensionen versprachen, habe ich dieses Spotrondell bestellt und bin begeistert. Wir haben die Lampe über dem Küchentisch angebracht. Die separat bestellten LED-Leuchten E 14 je 5 W warmweiß beleuchten den Tisch super mit natürlichem Licht und sehen in der Lampe prima aus. Die Lampe an sich sieht edel aus. Ich bin vollstens zufrieden. Bei dem Sonderpreis konnten wir auch nichts falsch machen. Einfach zu montieren war sie auch.

Briloner Leuchten LED-Schiene, GU10 LED 3 flammig, chrom 2000-038
Briloner Leuchten LED-Schiene, GU10 LED 3 flammig, chrom 2000-038

3.0 von 5 Sternen Für mich enttäuschend, 3. Mai 2013
Nach den ausschließlich positiven Rezensionen habe ich diese Lampe bestellt. Weder die Optik gefällt mir noch das Licht. Sie war für die Küche neben einer 2. Beleuchtung gedacht. Trotz nur 12 Quadratmeter hat die Lampe nicht einmal den Küchentisch ausgeleuchtet. Das Licht war für mein Empfinden bläulich-künstlich und nicht im entferntesten so hell, wie erwartet. Ich habe die Lampe wieder abgebaut und bringe sie nun an der Treppe zum Boden an, wo das Kunstlicht und die Helligkeit ausreichend sind.

Salsa Damen Jeans Modell "Wonder" Push-up /921028992110727A
Salsa Damen Jeans Modell "Wonder" Push-up /921028992110727A
Preis: EUR 38,08 - EUR 80,00

5.0 von 5 Sternen Eine super toll sitzende Hose, 29. Januar 2013
Ich musste ewig lang nach einer richtig gut passenden Jeans suchen, habe viele bestellt und auch wieder zurück geschickt. Bis ich endlich diese von Salsa probiert habe. Sie sitzt wirklich toll. Auch die Länge ist super. Ich trage in der Länge normalerweise die L30, die bei anderen Jeans oft zu kurz ist. Hier passt die L 30 genau richtig. In der Weite fällt die Salsa knapp aus. Normal trage ich W 25 oder W 26, hier war die W 27/L 30 genau richtig.

Und alles nur wegen Uschi
Und alles nur wegen Uschi

3.0 von 5 Sternen humorvoll, aber mit vielen Rechtschreibfehlern, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Und alles nur wegen Uschi (Kindle Edition)
Das Buch ist humorvoll geschrieben. Ich konnte viel schmunzeln. So einen Schreibstil hatte ich in meinen "Humorbüchern" bisher noch nicht, der war toll. Nur die vielen Rechtschreibfehler haben etwas genervt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 7:49 PM CET

Hydas Rücken-Cremer, Handgriff teilbar weiß/mintgrün
Hydas Rücken-Cremer, Handgriff teilbar weiß/mintgrün

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. November 2012
Ich benutze seit 2 Jahren einen Rücken-Cremer, weil ich gerade auf dem Rücken eine sehr trockene Haut habe. Den ersten habe ich geschenkt bekommen. Bei ihm fielen nach 2 Jahren sämtliche Kugeln heraus. Daher habe ich mir diesen von Hydas gekauft.
Im Gegensatz zum vorigen Rückencremer kann man den Stiel auch wieder teilen, damit er z. B. im Urlaub zusammengeklappt ins Gepäck passt. Die Kugeln gleiten sehr schön und verteilen die Creme bzw. Lotion schön dünn und gleichmäßig. Ich bin sehr zufrieden.

Hama 00106940 Funkwecker "Fashion Plus", orange
Hama 00106940 Funkwecker "Fashion Plus", orange

5.0 von 5 Sternen Super Funkwecker, 23. November 2012
Nachdem der Wecker meines Mannes das Funksignal trotz Batteriewechsels nicht mehr richtig gefunden hat und er entweder zu zeitig oder zu spät geweckt wurde (letzteres dann regelmäßig), haben wir einen neuen Funkwecker gesucht und mit diesem von Hama genau den Richtigen gefunden.
Er sieht klasse aus, erkennt das Funksignal perfekt und hat tolle Funktionen. Z. B. der 2. Alarm ist sehr sinnvoll, gerade bei wechselnden Schichten, wenn man zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen muss. Die Hintergrundbeleuchtung (blau) ist sehr angenehm und gerade im Dunkeln gut zu erkennen. Das Beste ist aber der Bewegungssensor. Wenn man darüber fasst, leuchtet die Hintergrundbeleuchtung auf und man kann die Snooze-Funktion aktivieren. Man muss also keine Taste drücken, die dann vielleicht noch piepst und den Partner weckt.
Wenn mein alter Wecker ausfallen sollte, werde ich mir auch diesen von Hama zulegen.

edc by ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund, 082CC1B031, Gr. 30/30, Blau (dark stone denim 939)
Wird angeboten von Jeanstown24

5.0 von 5 Sternen Damen Jeans rimse denim, 23. Oktober 2012
Endlich eine Jeans, die perfekt passt. Habe sie in Größe 26/30 bestellt. Sie passt toll und macht einen schönen Po. Das Dunkelblau sieht festlich aus, d. h. die Jeans kann auch zu besonderen Anlässen angezogen werden. Wie von Amazon gewöhnt, erfolgte wieder eine schnelle Lieferung.

Seite: 1 | 2