Profil für NoName > Rezensionen

NoName "NoName"

Katzenhaus aus Wellpappe mit Mäusehäuschen - Katzenkorb, Katzenhöhle
Katzenhaus aus Wellpappe mit Mäusehäuschen - Katzenkorb, Katzenhöhle
Wird angeboten von Weinkarton24

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden und werde es, wenn nötig wieder kaufen., 10. April 2015
Das Katzenhaus aus Wellpappe kam heute. 1Tag Lieferzeit. Sehr schnell. Der Aufbau war sehr einfach. Die Beschreibung dabei wünscht man sich für andere Produkte. Absolut so, wie vorgestellt. Das Haus ist ziemlich groß. Sehr stabil. Meine Katzen mögen es. Ich hoffe, dass Haus hält ne Weile. Aber wenn meine Katzen es auseinander kriegen,....freue ich mich auch. ☺️
Ich bin übrigens kein Rezension-Profi. Ich beurteile nur das, was ich bestellt habe.

Liebeskind Berlin Keyring A2 vegetable, Schluesselanhaenger, black
Liebeskind Berlin Keyring A2 vegetable, Schluesselanhaenger, black

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schlüsselanhänger, 28. April 2014
Sehr schöner Schlüsselanhänger. Mir gefällt er wirklich gut. Obwohl ich sagen muss, für 40€ hätte ich ihn nicht gekauft.
Aber so ist er ein nettes kleines Geschenk.

Maison Scotch Damen Langarmshirt 13240850870 2-in-1: granddad long sleeve tee with innner top, Gr. 42 (XL) (4), Grau (950 - antra meleange)

5.0 von 5 Sternen Maison Scotch halt, 13. April 2014
Toller Artikel. Wunderschönes Langarmshirt. Der Stoff ist ganz zart und weich. Überlege, es auch in der anderen Farbe zu kaufen.

Brause 12716L Lalo Block Vergé de France DIN A4, 100 g/qm, elfenbein
Brause 12716L Lalo Block Vergé de France DIN A4, 100 g/qm, elfenbein

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Briefpapier, 13. April 2014
Ich kaufe es seit Jahren. Wunderschönes Briefpapier. Ich pflege noch Brieffreundschaften und mit diesem edlen Briefpapier macht es noch mehr Spaß.

G.LALO 46116L Lalo Umschläge Vergé de France DL, 100 g/qm, Inh.25, elfenbein
G.LALO 46116L Lalo Umschläge Vergé de France DL, 100 g/qm, Inh.25, elfenbein

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne edle Umschläge, 5. September 2013
Perfekt für jeden Liebesbrief :) Ich schreibe gerne ganz altmodisch Briefe und dieser Umschlag adelt sie :) Kaufe sie seit Jahren.

Bratpfanne Ø 16 cm
Bratpfanne Ø 16 cm
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert....., 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bratpfanne Ø 16 cm (Haushaltswaren)
Ich brauchte eine wirklich kleine Pfanne und wollte nicht Preise von über 30 Euro zahlen. Ich habe meinen Kauf noch keine Sekunde bereut, ich habe sie nach der Anweisung des Verkäufers eingebrannt, war kein Problem, obwohl ich erst unsicher war. Die Pfanne wird blitzschnell heiß und auch die Restwärme, also, wenn man die Platte bereits wieder abgestellt hat, ist lange sehr hoch. Der Griff wird natürlich recht heiß, dafür habe ich aber schicke Kochlappen^^. Die Pfanne ist auch sehr schwer, in der Größe kein Problem, kann mir aber gut vorstellen, eine 24cm Pfanne ersetzt das Hanteltraining.

Birds
Birds

5.0 von 5 Sternen Melancholisch....schön!, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Birds (MP3-Download)
Ein wirklich schöner Song. Die Niederlande nehmen mit dem Lied dieses Jahr am ESC teil. Eine gute Wahl, wie ich finde.

GT36E - Clayre & Eef Kissen mit Füllung ENGLAND beige/blau/rot 35x50 cm
GT36E - Clayre & Eef Kissen mit Füllung ENGLAND beige/blau/rot 35x50 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Kissen, 28. Mai 2011
Ich bin sehr begeistert von den Kissen. Habe gleich 2 bestellt. Geliefert werden die Kissen und die Bezüge. So ist eine probemlose Reinigung gewährleistet. Die Kissen kann man schön in Form " hauen" und machen einen robusten Eindruck. Vor allem kosten sie ca. nur halb so viel, wie Vergleichbare, die ich mir auch angesehen habe. Schade, dass es sie nur mit dem Union Jack gibt.
Durch das Beige passen die perfekt zu den braunen Sofas. Toller Used Look.
Die Verabeitung gefällt mir auch. Der Reißverschluss hakte nicht und ist kaum sichtbar.
Die Kissen haben auch keinen unangenehmen Geruch, wie es ja manchmal vorkommt.
Kann sie nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Luxus !, 18. April 2009
Ich habe das Handy Samsung U900v zugelegt und wollte einen guten und ansehnlichen Schutz für das Handy, da es häufig in meiner Tasche einfach "rumfliegt".
Die Ledertasche ist sehr gut verarbeitet, das Handy passt haargenau rein
und die Tastatur lässt sich zu meiner Überraschung trotz dem Plastik
normal bedienen. Da hatte ich erst etwas Sorge, dass ich das Handy immer aus der Tasche ziehen muss.
Der Preis ist passend, ich wollte ja nicht so eine Plastikhülle, bei der man zwar das Handy besser sieht, aber die auch meist nach ein paar Tagen in sich zusammen fällt. Und das kostet dann auch mehr, als 2 Euro. Wenn man die Handytasche aufgeklappt lässt, dann sieht man auch mein schönes neues Handy :-)