Profil für Carmen > Rezensionen

Embodying Well-Being, oder Wie man sich trotz allem wohl fühlen kann
von Julie Henderson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!, 22. Oktober 2014
Diese Buch hat mir sehr geholfen, mich mit meinem Körper auseinander zu setzten. Es gibt mir sehr viel Hilfestellung, um die Übungen gut um zusetzten.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Es hätte auch ein Noname getan, 26. April 2014
weil die Akkulaufzeit nicht besser geworden ist. Das Geld hätte ich mir sparen können.
Habe einige Apps vom Handy gelöscht, damit hab ich auch wieder längere Laufzeit

Luftpost für eine Stelzengängerin: Notate vom Lieben
Luftpost für eine Stelzengängerin: Notate vom Lieben
von Tina Stroheker

3.0 von 5 Sternen Gedichte...., 26. April 2014
habe mir mehr erwartet, finde ich nicht gut gelungen. Ich mag es lieber etwas flüssiger....sonst ganz nett.
Ich empfehle es nicht weiter.

Wer bin ich ohne dich?: Warum Frauen depressiv werden - und wie sie zu sich selbst finden

5.0 von 5 Sternen Auf den Nenner gebracht, 26. April 2014
Selten ein so gutes Buch gelesen, was das Thema so gut beschreibt!!!! Bin selbst erkrankt und konnte damit sehr gut nachvollziehen, wie ich in die Falle getappt bin. Und es gibt sehr gute Schritte, wie man aus der Grube rauskommen kann!!

Hühnersuppe für die Seele - Für Frauen
Hühnersuppe für die Seele - Für Frauen
von Jack Canfield

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 26. April 2014
sind die kleinen Kurzgeschichten und sie sind wirklich aus dem Leben gegriffen. Allerdings sind alle älteren Datums, sodass viel in der Vergangenheit stattfindet. Wäre schön, wenn es etwas zeitnahere Geschichten gäbe.

Wer wagt, gewinnt: Leben als Experiment
Wer wagt, gewinnt: Leben als Experiment

2.0 von 5 Sternen für sehr langweilig, 26. April 2014
Die schönen Sprüche für die einzelnen Kapital finde ich sehr schön, aber das Kapital wird dann sehr lang und ausführlich beschrieben. Schön für Herrn Wilsmdorff, dass er das alles erlebt hat, aber für das wirkliche eigene Leben ist es nicht sonderlich geeignet. Die Beschreibung seiner Lebenspartnerin allerdings war sehr gut. Sucht man einen Ratgeber fürs Leben, gibt es bessere Lektüre

Verflucht seist du: Kommissar Dühnforts fünfter Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 5)

4.0 von 5 Sternen Wieder ein super Krimi, 6. März 2014
Wieder ein Fall, der sich zum Ende hin anders entwickelt als man denkt. Inge Löhning schreibt sehr flüssig und doch schlüssig, was den Fall und die Figuren betrifft. Ich hab schon den nächsten Fall gekauft.

Trojanische Pferde
Trojanische Pferde

4.0 von 5 Sternen Unterhaltende Spannung, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trojanische Pferde (Kindle Edition)
Von vorne bis hinten fesselnd. Schöne Spannungsbögen mit interessantem Insiderwissen. Es hatte ein gutes Ende. Ohne offenes Ende. Ein in sich geschlossener Roman.

Wir sind doch Schwestern: Roman
Wir sind doch Schwestern: Roman

4.0 von 5 Sternen Schöne Familien Geschichte, 28. Juli 2013
Sehr schön geschrieben, trotzdem spannend. Wer Familien Geschichten mag wird begeistert sein.
Eine Zeitreise mit Humor und Freundschaft in Familie.

Die Scheune
Die Scheune

1.0 von 5 Sternen Die Scheune, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Scheune (Kindle Edition)
fängt ganz spannend an, bleibt auch spannend, aber das war mir zu viel Psychologie der anderen Art. Es gibt diese Menschen, die sich so verhalten und die machen mir mehr Angst. Das Ende dieses Buches hat mich enttäuscht, ich empfehle es nicht weiter!

Seite: 1 | 2 | 3