Profil für katzenauge1965 > Rezensionen

Kleine Wochenend- und Festtagstorten
Kleine Wochenend- und Festtagstorten
von Jacqueline Twenhöfel

5.0 von 5 Sternen toll, 30. März 2014
leider habe ich bis jetzt nur die rezepte angeschaut. aber alleine das eine beschreibung da bei ist um grosse kuchen zu backen ist schon toll. ich bin total begeistert einfach lecker.

Goldfinger Junior 2
Goldfinger Junior 2
Wird angeboten von buchrestposten

5.0 von 5 Sternen tolle übungen, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior 2 (CD-ROM)
super teil für schreibmaschine zu üben. meine tochter ist begeistert. das einzige problem ist immer die sitzung zu beenden. da muss man immer über den task-manager gehen,.

Bekehrung: Ein Eifel-Krimi (Eifelkrimis, Band 30365)
Bekehrung: Ein Eifel-Krimi (Eifelkrimis, Band 30365)
von Martina Kempff

5.0 von 5 Sternen immer gut, 30. März 2014
leider hab ich es noch nicht gelesen. aber da wir dort immer hin in urlaub fahren faszinieren mich alle geschichten von martina kempff. bin hier wohl ein absoluter eifel-fan

Lékué PAL00002B01U012 Ersatzstiele für Cake Pops (50 Stk.)
Lékué PAL00002B01U012 Ersatzstiele für Cake Pops (50 Stk.)

5.0 von 5 Sternen super stiele, 30. März 2014
mit den stielen klappt es wenigstens dass die cake pops halten nur mit schaschlikspiessen war nichts. leider sind 50 eine sehr kleine packung,

Olibia Mar - moderner Mädchen Tankini mit Panty-Short, braun / aubergine mit Blumenmuster -- Oeko-Tex® Standard 100 in Größe 140
Wird angeboten von Palmera Bademode

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. März 2014
tankini ist sehr schön. sehr hautanliegend. meine tochter passt gerade so rein. hoffe sie wächst nicht so schnell. qualität ist sehr gut

Trespass Brotdose Store aus Aluminium rot rot 17 x 12 x 6 cm
Trespass Brotdose Store aus Aluminium rot rot 17 x 12 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen tolle brotdose, 30. März 2014
ganz tolle brotdose, habe direkt noch eine für meine tochter nachbestellt. viel besser als diese plastikbrotdosen. hier werden die brote durch das alu noch lang geküht. leider kann man sie nicht in die spülmaschine machen, kann die dose nur empfehlen

be Beanie! Unlimited: Noch mehr stylische Häkelmützen
be Beanie! Unlimited: Noch mehr stylische Häkelmützen
von Frauke Kiedaisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein nachtrag, 27. Oktober 2013
das buch ist echt toll mit einfachen Erklärungen die eigentlich jeder verstehen sollte.
was ich vermisse sind beanies für Männer. 2 oder 3 Anleitungen für Männer wären bestimmt nicht verkehrt gewesen.

Tovolo 80-11212GN Löffel Edelstahl, grün
Tovolo 80-11212GN Löffel Edelstahl, grün

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese löffel, 24. Oktober 2013
gar kein vergleich zu den herkömmlichen holzkochlöffeln.
leicht zu reinigen. einfach in die spülmaschine kommen immer wieder wie neu raus.
würde mir jederzeit diese löffel wieder kaufen aber 3 st. langen ja .

Häuser richtig dämmen: Leicht gemacht, Geld und Ärger Gespart! Außen- und Innendämmung selbst gemacht / Mit Fördermöglichkeiten Geld sparen / So punkten Sie beim Energieausweis
von Ulrich E Stempel
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Titel ist leicht irreführend, 19. November 2012
leider ist in dem buch nicht wirklich beschrieben wie man selbst ein haus dämmt. nur gute ratschläge um geld zu sparen. das ist nicht schlecht aber nicht das was wir uns vorgestellt haben. leider.