Profil für Reiner Heigis > Rezensionen

Beiträge von Reiner Heigis

Reiner Heigis (Remshalden - BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen usb 3.0 Kabel, 20. Oktober 2012
Das Kabel ist einwandfrei und lässt meine externe Festplatte an meinem TV-Gerät schnell und problemlos arbeiten. Kabel angesteckt und die HD würde sofort erkannt. Auch die Länge mit 1m ist in den meisten Fällen passend. Einzig die Lieferung könnte etwas schneller sein.

#43 KFZ Passive Halterung für Armaturenbrett Lüftung Lüftungsgitter Halterung Halter Holder Mount für Garmin Nuvi 2455 2455LT 2455LMT 2475LT 2495LMT 2445LT CE 2445LMT CE
Wird angeboten von H186

5.0 von 5 Sternen Navihalter, 20. Oktober 2012
Der Halter für das Nüvi lässt sich mit etwas Geschick am Lüftungsgitter des Fahrzeugs anbringen. Die Halteklammer ist genau passend für das Nüvi 2495 und ähnliche Modelle aus dieser Reihe. Gegenüber der Windschutzscheibenhalterung ist der Vorteil, dass das Gerät nicht den Sichbereich nach vorne stört und auch näher zum Betrachter steht.

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen ext. Festplatte, 20. Oktober 2012
Ich habe diese Festplatte gekauft um mit meinem Samsung TV-Gerät UE46ES6530 SXZG Sendungen aufzuzeichnen. Die Festplatte mit dem USB3-Kabel am TV-Gerät angesteckt und die Festplatte wurde sofort erkannt. Das mitgelieferte USB-Kabel ist etwas kurz, so dass ich mir ein 1m-Kabel dazugekauft habe. Auch damit wird die Festplatte einwandfrei erkannt.Die HD arbeitet schnell und leise, eigenlich wie gewünscht und auch erwartet. Ich kann diese Festplatte nur empfehlen.

Rii Mini Funk Wireless Keyboard PC Tastatur mit Maus Touchpad 2.4 GHz Deutsche Tastatur (Deutsches Tastaturlayout) auch geeignet für Win7 Vista Linux
Wird angeboten von Foscam Deutschland

3.0 von 5 Sternen Funktastatur, 24. September 2012
Leider funktioniert die Tastatur an meinem TV-Gerät (Samsung) nicht so wie gewünscht. Deshalb sende ich den Artikel heute zurück. Schade!

Bosch AHS 50-26 Heckenschere + Messerabdeckung (600 W, 500 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Bosch Heckenschere, 21. September 2012
1. Die Heckenschere am Do. 20.9. bestellt und am Freitag 21.9. 10:30 Uhr durch Post geliefert. Bisher schnellster Lieferservice (Völkner).
2. Die Heckenschere ist, wie von Bosch nicht anders erwartet top. Liegt gut in der Hand und liefert einwandfreien Schnitt.
3. Das Gewicht der Schere ist optimal, auch von meiner Frau, die gerne damit arbeitet bestätigt.
Jetzt wird gleich damit angefangen der Hecke - ca. 60 lfm Wildhecke - den Herbstschnitt zu verpassen.

Panasonic KX-TG8563GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnurlostelefon, 12. September 2012
Das Trio von Panasonic wurde schnell und einwandfrei geliefert. Die Akkus in die Handgeräte einsetzen, Basisstation und Ladeschalen an Telefonnetz und 230V-Netz anschließen - fertig. Die 3 Handgeräte werden sofort als Gerät 1 - 2 - 3 erkannt. Datum und Uhrzeit einstellen und dann noch das Telefonbuch erstellen - muß nur auf einem Gerät gemacht werden, denn die anderen Handgeräte übernehmen das automatisch. Schön ist auch das farbige, gut ablesbare Display.

GAH-Alberts 658670 Einschlag-Bodenhülse für Stahlrohr-Zaunpfosten, feuerverzinkt, Ø38/750 mm
Wird angeboten von Baumarkt Bender

5.0 von 5 Sternen Zauneinschlag-Bodenhülsen, 12. September 2012
Diese Bodenhülsen sind sehr stabil und gut verzinkt. Allerdings sollt man bei steinigem Untergrund evtl. etwas vorbohren. 40 mm Zaunpfosten passen genau in die Hülsen. So kann man ohne zu betonieren einen Zaun erstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 3:07 PM MEST

Navitech Clip-Halterung Rückenplatte Halterung für Garmin Nuvi
Navitech Clip-Halterung Rückenplatte Halterung für Garmin Nuvi
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Nüvi Halteclip, 12. September 2012
Habe diesen Clip gekauft weil ich das Nüvi nicht mit der Saughalterung im Fahrzeug befestigt habe. Den Clip habe ich an eine Handykonsole - passend zum Auto - befestigt. Die Originalhalterung wollte ich nicht zerstören, man könnte sie ja mal brauchen.

Garmin nüvi 1390Tpro Lifetime Map Update Navigationssystem inkl. TMCpro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41, Bluetooth, Fußgängernavigation, Photo Navigation)

4.0 von 5 Sternen Nüvi 1390T, 12. September 2012
Das Nüvi 1390T habe ich für das Fahrzeug meiner Frau gekauft, da dort kein integriertes Navi vorhanden ist. Es funktioniert im Prinzip einwandfrei. Was ich allerdings zu beanstanden habe, ist die lange Vorlaufzeit. Nach dem Einschalten der Zündung braucht das Gerät sehr lange bis es bereit ist - laden der Karten dauert ..... -. Die Sprachausgabe ist laut und deutlich, aber es werden bei der Ansage sehr oft "Einfahrt" und "Ausfahrt" verwechselt. Wenn ich z.B. aus einer Bundesstr. ausfahren soll, kommt die Ansage "Nehmen Sie die Einfahrt xyz", obwohl es sich ja um eine Ausfahrt handelt. Vielleicht bessert da Garmin noch nach. Gut ist dass man die Karten "livetime" aktualisieren kann.

mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder, 12. September 2012
Ich habe nun im ganzen Haus die Rauchmelder installiert. Einfach zur Sicherheit, da in BW ja noch nicht Pflicht, aber vielleicht auch bald wie in anderen Bundesländern. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, sollte man die Funktion ca. monatl. prüfen. Ist ja zur eigenen Sicherheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20