Profil für Reiner Heigis > Rezensionen

Beiträge von Reiner Heigis

Reiner Heigis (Remshalden - BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Goobay Batteriehalter , 8x Mignon ZollAAZoll mit Anschlußkabel
Goobay Batteriehalter , 8x Mignon ZollAAZoll mit Anschlußkabel
Wird angeboten von Euregioversand

4.0 von 5 Sternen Batteriehalter, 7. Mai 2013
Der Batteriehalter nimmt 8 AA Zellen auf. Die Kontakte sind gut, aber leider ist der Kunststoff des Halters etwas weich und verformt sich auch etwas.

5 Reinigungspads für Smartphone, Tablet, MP3-Player (Mini-Display-Claner: iPhone, iPad, iPod, S3) - SmartKosi®
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Reinigungspad, 7. Mai 2013
Funktioniert prima. Wie versprochen reinigen die pads sehr gut und kleben zum bereit halten auf der Rückseite des Smartphons. Es bleiben auch keine Kleberrückstände zurück..

TOP STAR - Pillendose 7 Tage Kunststoff
TOP STAR - Pillendose 7 Tage Kunststoff
Wird angeboten von yaluzo

5.0 von 5 Sternen Pillendose, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TOP STAR - Pillendose 7 Tage Kunststoff
Funktionell aber leider etwas labil und auch zum öffnen der einzelnen Klappen ist das ganze etwas wackelig. Allerdings sollte die Woche mit Montag beginnen und mit Sonntag enden. Steht schon in der Bibel am 7. Tage (Sonntag) sollst du ruhen.

Ironside Alu Werkzeugkoffer schwarz
Ironside Alu Werkzeugkoffer schwarz

5.0 von 5 Sternen Wekzeugkoffer, 4. April 2013
Ich habe diesen Koffer gekauft um im Wohnwagen das nötige Werkzeug immer dabei zu haben. Ebenfalls habe ich einen Reifenkompressor und einen Wandler 12V nach 230V darin untergebracht.

Petanque, Boule Spiel Einsteiger-Set inkl. Haftmagnet zum einfachen Aufheben der Kugeln ohne Bücken

5.0 von 5 Sternen Boulekugeln, 4. April 2013
Wir verwenden diese Boulekugeln nur hobbymäßig. Die Qualität scheint doch sehr gut zu sein. 3x2 Kugeln in verschiedenen Dessins. Auch der Faulenzermagnet ist ok.

Simu Relax Rollladen Jalousie Zeitschaltuhr mit Wochen- und Tagesprogramm für Unterputz UP
Wird angeboten von brr exactus GmbH

5.0 von 5 Sternen Schaltuhr für Rolladensteuerung, 4. April 2013
Preiswert und gut. Schnelle Lieferung. Einfache Installation. Genau das was ich für meine Roll-Laden-Steuerung brauche.
Eigentlich braucht es nicht mehr und nicht weniger.

WMF 6068809997 Dicht - Ring zu Rapid
WMF 6068809997 Dicht - Ring zu Rapid
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Dichtring zu MMF Rapid, 3. März 2013
Super schnelle Lieferung. Der Ring passt einwandfrei und er Schnellkochtopf ist wieder voll funktionsfähig. Der Austausch des alten Rings, einfach rausnehmen und neuen Ring einsetzen.

Duracell PC1604 PROCELL Alkaline 9V Batterie (10-er Pack)
Duracell PC1604 PROCELL Alkaline 9V Batterie (10-er Pack)

5.0 von 5 Sternen 9V Batterie, 27. Februar 2013
Preiswerte und schnelle Lieferung der bestellten Batterien. Der Pluspol wird mit einer Plastikkappe gegen evtl. Kurzschluss gesichert. 9V Batterien braucht man immer, z. Rauchmelder, Messgeräte usw. so hat man immer Ersatz im Haus.

Braun 51S Ersatzscherteil Kombipack
Braun 51S Ersatzscherteil Kombipack

5.0 von 5 Sternen Braun Scherblattersatz, 27. Februar 2013
Ich habe mir schon zum 2.ten Male diesen Scherblattersatz gekauft. Nach Anbau rasiert der Braun wieder wie neu. Prreiswert, praktisch, gut.

Die Bücherdiebin. Roman
Die Bücherdiebin. Roman
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen Die Bücherdiebin, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin. Roman (Taschenbuch)
Ein sehr authenischer Bericht über das dritte Reich. Geschrieben von einem der Bescheid darüber weiß und dies auch gekonnt zu Papier bringen konnte. Spannend und sehr lesenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20