Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Reiner Heigis > Rezensionen

Beiträge von Reiner Heigis

Reiner Heigis (Remshalden - BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herlitz 10840205 Trennblatt A4 chamois (100er, Kraftkarton Druck)
Herlitz 10840205 Trennblatt A4 chamois (100er, Kraftkarton Druck)

5.0 von 5 Sternen Trennblätter, 16. Juni 2014
Gute und übersichtliche Trennblätter für Ordnereinteilung. Die Blätter sind stabil und auch übersichtlich. Empfehlenswert um im Ordner auch Ordnung zu haben.

Windows 8.1 OEM 32 Bit Vollversion
Windows 8.1 OEM 32 Bit Vollversion
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Win 8.1, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 OEM 32 Bit Vollversion (DVD-ROM)
Da XP von Windows nicht mehr unterstützt wird habe ich auf meinem Netbook diese Win 8.1 32bit installiert. Muß natürlich dann mit der Maus bedient werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 10:31 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Syneo, 16. Juni 2014
Schnell und preiswert geliefert. Die 1. Anwendung von Syneo hat mich überzeugt. Syneoe ist nicht ganz billig, aber sparsam im Verbrauch und einfach in der Anwendung.

Thule Omnistor 5003 Gehäuse weiß, Größe:Länge 3.50 m x 2.50 m;Tuchfarbe:Blue-Sky

5.0 von 5 Sternen Wohnwagen Markise, 16. Juni 2014
Preiswerte und schnelle Lieferung per Spedition. Der Fahrer hat die nicht ganz leichte Markise bis in meine Garage getragen. Die Montage ist einfach, wenn man am Wohnwagen eine Vorzeltschiene hat. Dann die entsp. Nase einhängen, evtl. punktuell verkleben und an 2 bis 3 Stellen mit der Wand verschrauben.

Zeltschnur-Spanner (Farbe: 869 silber)
Zeltschnur-Spanner (Farbe: 869 silber)

4.0 von 5 Sternen Zeltspanner, 16. Juni 2014
Leider sind die Löcher in den Spanneren etwas klein geraten. Mußte sie aufbohren damit eine 4 mm Spannschur verwendet werden konnte.

Pillendose F.7 Tage M.28  1 St
Pillendose F.7 Tage M.28 1 St
Wird angeboten von TREND-ABC

5.0 von 5 Sternen Pillendose, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pillendose F.7 Tage M.28 1 St
Wenn man mehrmals am Tage Medikamente nehmen muß ist dies Dose sehr geeignet. Man sieht ob man eingenommen hat oder gar vergessen hat.

Solar Batterieladegerät Batterielader Ladegerät 12 Volt
Solar Batterieladegerät Batterielader Ladegerät 12 Volt

5.0 von 5 Sternen Solarlader, 16. Juni 2014
Ich verwende diesen Solarlader in meinem Wohnwagen um die eingebaute Batterie zu puffern. Der Lader ist mit Saugnäpfen auf der Innenseite eines Fensters anzubringen.

3 Stück Wentronic Spannungsprüfer mit CE und GS (200-250 V, Schaftlänge 60 mm)
3 Stück Wentronic Spannungsprüfer mit CE und GS (200-250 V, Schaftlänge 60 mm)
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Spannungsprüfer, 16. Juni 2014
Schraubenzieher und Spannungsprüfer in einem Werkzeug. Somit lassen sich kleinere elektr. Arbeiten einfach ausführen und gleichzeitig die Phase des Netzstromes prüfen.

Seil Leine Schnur Tau PP 16-fach gelb 4 mm x 20 m
Seil Leine Schnur Tau PP 16-fach gelb 4 mm x 20 m
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

4.0 von 5 Sternen Abspannseil, 16. Juni 2014
ist eine gutes Seil zum abspannen im Campingbereich. Auffällig und stabil. Zudem preiswert und schnell geliefert. Bin damit zufrieden und kann es weiter empfehlen.

C.P. Sports Neopren Knie Stützbandage, Schwarz, One size, 38745
C.P. Sports Neopren Knie Stützbandage, Schwarz, One size, 38745
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Kniebandage, 24. Mai 2014
Diese Bandage wurde schnell und einwandfrei geliefert. Ich verwende diese Stützbandage, da ich etwas Problem mit dem Meniskus habe. Sie sollte bei ausgestrecktem Bein angelegt werden, dann ist sie gut zu tragen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20