Profil für Reiner Heigis > Rezensionen

Beiträge von Reiner Heigis

Reiner Heigis (Remshalden - BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
C.P. Sports Neopren Knie Stützbandage, Schwarz, One size, 38745
C.P. Sports Neopren Knie Stützbandage, Schwarz, One size, 38745
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Kniebandage, 24. Mai 2014
Diese Bandage wurde schnell und einwandfrei geliefert. Ich verwende diese Stützbandage, da ich etwas Problem mit dem Meniskus habe. Sie sollte bei ausgestrecktem Bein angelegt werden, dann ist sie gut zu tragen

DELOCK Adapter USB Seriell 1x9 Pin St Chip FTDI
DELOCK Adapter USB Seriell 1x9 Pin St Chip FTDI

5.0 von 5 Sternen USB auf Seriell, 4. März 2014
Der Adapter wurde in meinem Notebook eingesteckt und sogort erkannt. Damit lässt sich problemlos mit seriellen Geräten arbeiten. Kein Treiber erforderlich.

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 0,5m gelb
Wird angeboten von Kummert-Business

5.0 von 5 Sternen SATA-Kabel, 4. März 2014
Gute, schnelle Lieferung der Kabels. Die Länge ist mehr als ausreichend zum Anschluß einer weiteren HD im Rechner. Durch die Farbe auch gut erkennbar im Rechner.

Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte  (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)
Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)
Wird angeboten von Adognicosto

5.0 von 5 Sternen interne Festplatte, 4. März 2014
Gute und schnelle HD auch sehr leise beim arbeiten. Zudem auch preiswert und gut. Wurde als 2. HD in meinem Win7-Rechner eingebaut.

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen LED Birne, 23. Januar 2014
Diese LED Birne habe ich in eine Lampe über dem Essplatz eingesetzt. Die Helligkeit reicht absolut zum Essen und auch zum Lesen aus.

LE® 3W C37 E14 LED Lampen, Ersatz für 30W Glühlampen, 210lm, Warmweiß, 2700K, 230° Abstrahlwinkel, LED Birnen, Kronleuchter, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel, 10er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen LED Kerzenlampe, 23. Januar 2014
Die Lampen wurden sehr schnell geliefert. Ich habe 5 von diesen in eine Deckenleuchte im Schlafzimmer eingesetzt. Die Ausleuchtung des Raumes und Helligkeit ist absolut in Ordnung. Mit 5x 3 W = 15 W = 150 W erreicht ist super.

Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Backofenlampe, 23. Januar 2014
Nachdem nach vilene Jahren die Lampe im Backofen defekt war mußte ich diese austauschen. Etwas Bastelgeschick ist notwendig, da es im Backofen doch sehr eng hergeht.

Philips LED-Lampe ersetzt 32 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 5,5 W, 350 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 32 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 5,5 W, 350 Lumen
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen LED Birne, 16. Januar 2014
Diese LED-Birne habe ich in eine Leuchte im Hauseingang eingesetzt. Die Helligkeit und Ausleuchtung ist absolut ausreichend und der Verbrauch ist damit auch gering.

10 Stück Halogen-Kaltlichtspiegellampe MR11, GU4, 12V, 20Watt, 35mm
10 Stück Halogen-Kaltlichtspiegellampe MR11, GU4, 12V, 20Watt, 35mm
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Halogenlampen, 16. Januar 2014
Ich habe in Deckenleuchten diese Lampen eingebaut. Da eine Umrüstung auf LED nicht möglich ist, brauche ich diese Einsätze mal wieder.

Bolsius Kompositionsöllicht Nr. 3 rot, 20er Pack
Bolsius Kompositionsöllicht Nr. 3 rot, 20er Pack
Wird angeboten von Kerzenprofi, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Grablicht, 16. Januar 2014
Preiswerte Kerzen als Grablicht. Ich setze diese allerdings in eine Lampe mit Glasschirm ein. Die Brenndauer ist bis zu 2 Tage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20