Profil für Reiner Heigis > Rezensionen

Beiträge von Reiner Heigis

Reiner Heigis (Remshalden - BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Intenso CD-R Rohlinge 50er Spindel 700 MB 52x Speed
Intenso CD-R Rohlinge 50er Spindel 700 MB 52x Speed
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen CD-Rohlinge, 8. Oktober 2014
Gut und preiswert. Schnell geliefert. Ich kaufe nicht nach Hersteller, sondern nach Angebot und Preis. Da Massenartikeit zu gutem Preis. Wenn mal eine nicht taugt, dann halt entsorgen.

TRITTLEITER Klapptritt Klappleiter 3 stufig 150kg TÜV/GS
TRITTLEITER Klapptritt Klappleiter 3 stufig 150kg TÜV/GS
Wird angeboten von AZOMO Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Trittleiter, 8. Oktober 2014
Preiswert, gut und schnelle Lieferung. Mit dieser kleinen Leiter ist es auf jeden Fall leichter als mit 2-Trittleiter. Glübirnen wechsel, Vorhänge a- und aufhängen einfach leicht gemacht.

377 Maxell Uhrenbatterie, SR626SW Knopfzelle
377 Maxell Uhrenbatterie, SR626SW Knopfzelle
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Uhrenbatterie, 8. Oktober 2014
Schnell, gut, preiswert geliefert. Die Batterie funktioniert so wie gewünscht. Über die Haltbarkeit kann ich allerdingst kein Urteil abgeben. Aber sie wird schon 1 Jahr halten.

Algenkiller Protect für 5.000 Liter_ DIREKT VOM HERSTELLER - Algenmittel, Wasserpflege, Aquarienpflege, Aquarien-pflegemittel
Wird angeboten von WEITZ WASSERWELT

2.0 von 5 Sternen Algenkiller, 8. Oktober 2014
Ich habe es mehrfach angewendet, aber kein Erfolg. Das Wasser ist genau so trübe wie ohne Anwendung zuvor. Kann ich deshalb nicht empfehlen.

Schrumpfschlauch-Sortiment, 100-teilig
Schrumpfschlauch-Sortiment, 100-teilig
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Schrumpfschlauch, 8. Oktober 2014
In verschiedenen Farben und Größen in einer praktischen Klarsichtbox. Die Qualität erscheint mit absolut ausreichend für Isolationen an Kabelstößen und Lötstellen.

10 Staubsaugerbeutel Hoover U 3300.3399 Purepower, U 3400.3499 Purepower von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Staubsauger beutel, 8. Oktober 2014
Passende Staubbeutel zum Hoover Saugbürster. Preiswerte und schnelle Lieferung. Das Fassungsverögen ist absolut ausreichend. Der Wechsel ist einfach und schnell gemacht.

5-polig 12V DC 40A Fahrzeug Auto Relais
5-polig 12V DC 40A Fahrzeug Auto Relais
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Auto Relais, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 5-polig 12V DC 40A Fahrzeug Auto Relais
Ich verwende dieses Relais um beim Wohnmobil von der Fahrbatterie auf die Zusatzbatterie umzuschalten. Kann mit der mitbestellten Fassung ohne Porblem gesteckt werden.

DC 12V 5-polig Relais Sockel
DC 12V 5-polig Relais Sockel
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Relaissockel, 25. August 2014
Der Sockel ist passt genau zum gelieferten Relais. Die Kabel sind meiner Meinung nach für 20 - 30 A geeignet.

Michelin 92409 Digitaler Reifen-Luftdruckprüfer, programmierbar
Michelin 92409 Digitaler Reifen-Luftdruckprüfer, programmierbar

5.0 von 5 Sternen Reifendruckprüfer, 21. Juni 2014
Elegantes Gerät, einfach zu bedienen und relativ genaue Anzeige. Bedieungsanleitung in vielen Sprachen und schönes Etui für das Gerät sind dabei.

Hama CD ROM Ordnerhüllen DIN A4 für 20 CD-ROMs
Hama CD ROM Ordnerhüllen DIN A4 für 20 CD-ROMs

5.0 von 5 Sternen Ordnerhüllen, 19. Juni 2014
Hiermit können mehrere CD's oder DVD's geordnet abgeheftet werden. Einfache Anwendung und Möglichkeit zur Einlage von beschrifteten Hinweisen und Anweisungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19