Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard

Gerhard "Hörbuchfan von englischen Hörbüchern und Pianist" (Wels, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Lila ist der Duft der Wahrheit
Lila ist der Duft der Wahrheit
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es wohl nicht mehr, 15. Mai 2016
Ich habe schon lange keine so schlechte Geschichte gehört. Der Stil ist unter jeder Würde. Ich denke ich habe als junger Schüler bessere Aufsätze geschrieben. So primitiv wie die Sprache ist auch die Geschichte, schade um jede Minute.

COULAX QY8 Bluetooth Kopfhörer V4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer In Ear Ohrhörer mit Mikrofon Sport Earbuds  Noise Cancelling mit APT-X für iPhone 6s 6s plus Galaxy S6 und Android Phones
COULAX QY8 Bluetooth Kopfhörer V4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer In Ear Ohrhörer mit Mikrofon Sport Earbuds Noise Cancelling mit APT-X für iPhone 6s 6s plus Galaxy S6 und Android Phones
Wird angeboten von EcBuy DE

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 13. Mai 2016
Alles, was ich mir gewünscht habe, passt hier: guter Tragecomfort, ganz tolle Bässe, nettes Aussehen und eine perfekt funktionierende Technik. Kann ich nur empfehlen!

Brimstone: Pendergast, Book 5
Brimstone: Pendergast, Book 5
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen Der Schluss könnte besser sein, 13. Mai 2016
Obwohl ich die Überraschungen in den Pendergast-Geschichten liebe, finde ich den Schluss dieser Geschichte doch etwas schwach. Die Autoren ziehen sich ziemlich dünn aus der Affäre.

SOS - Not Lesehilfe / Not Lesebrille im Scheckkartenformat (+1.50dpt)
SOS - Not Lesehilfe / Not Lesebrille im Scheckkartenformat (+1.50dpt)
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Brille im Scheckkartenformat, 12. April 2016
Ich bin viel unterwegs, will nicht ständig eine Brille mit Etui herumtragen oder die Brille an einer Schnur um den Hals haben. Die SOS-Not Lesebrille im Scheckkartenformat ist da genau das Richtige. Sitzt sehr gut auf meinem (schmalen) Nasenrücken und hat bei Nichtgebrauch gut Platz in der Hosen- oder Geldtasche. Zusätzlich wurde die Ware äußerst rasch von der Firma "Nasenfahrrad24" versandt. Alles in allem sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. Dezember 2015
Guter Service, rechtzeitige Sendung - vielen Dank, mehr kann man sich nicht wünschen! Und der Preis ist natürlich sehr gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich fühl mich wohl dabei!, 23. November 2015
Ich habe den Eindruck, dass mir diese Tabletten für den Stoffwechsel gut tun; keinerlei negative Auswirkungen. Dem Gewicht tut es gut. Als Diabetiker bin ich sicher, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.

Max Davidson Comedies [2 DVDs]
Max Davidson Comedies [2 DVDs]
DVD ~ Max Davidson

5.0 von 5 Sternen Sollte man kennen!, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Max Davidson Comedies [2 DVDs] (DVD)
Eine schön gemachte DVD über einen Komödianten, der leider heute nicht mehr bekannt ist. Freu mich echt über die Filme!

Co-Pack Wallet Schwarz
Co-Pack Wallet Schwarz
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Co-Pack Wallet Schwarz (Elektronik)
Diese Hülle kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Das Kartenfach lässt sich gut öffnen, ich habe keine Angst, es würde sich einmal zu leicht öffnen lassen. Von Anfang an auch nicht schwer zu öffnen - also genau richtig so.
Sehr viel Platz ist nicht im Fach, aber für 2 Karten und einen Geldschein reicht es. Das Ganze wirkt kompakt. Dass die Hülle etwas dicker ist, liegt in der Natur der Sache, sonst könnte man ja nichts reingeben. Ich bin sehr zufrieden.

Foto-Kerze zum "40. Hochzeitstag"
Foto-Kerze zum "40. Hochzeitstag"
Wird angeboten von logoteam_kg

1.0 von 5 Sternen Kerzchen mit enormem Versandkostenaufwand, 27. Juli 2015
Die Versanddauer des Produktes - eine mäßig große Kerze von 100x50mm - war ok. Nicht aber die Versandkosten, welche nach Österreich 15.- € betrugen. Und das bei einer kaum akzeptablen Verpackung - siehe Foto. Es sieht fast so aus, als wollte man den (vielleicht ???) günstigen Preis der Kerze mit den Versandkosten wettmachen. Bedauerlich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc Apple-Approved 2400 mAh Premium-nachladbare ausgedehnte Batterie-KastenSchwarz [12-Monats-Garantie]

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 6. Juni 2015
Die Batteriehülle erfüllt ihren Zweck und verlängert den Zeitraum bis zum nächsten Aufladen um knapp das Doppelte. In Kauf nehmen muss man das doch etwas heftige Gewicht. Beim Laden des Akku wird zuerst das iPhone vollständig geladen und dann die Hülle. Damit muss man mit einer Gesamtladezeit von ca. 4 Stunden rechnen. Etwas viel, wenn man das iPhone unter tags laden muss.
Die Verarbeitung ist gut, alles wirkt stabil, allerdings ist der zweite Seitenteil (durchsichtig) nicht brauchbar.

Ein ziemlicher Nachteil ist der Micro USB Anschluss an der Batteriehülle. Damit können bestimmte Geräte wie iStick oder andere Datenträger nicht benützt werden. Wenn einem die Möglichkeit zu einem direkten Akkuzugriff wichtig ist, ist die Batteriehülle schon eine Lösung. Ansonsten würde ich zu einem externen Reiseakku raten, den man rasch per usb mit dem Handy verbindet.

Seite: 1 | 2 | 3