holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Herr G. > Rezensionen

Beiträge von Herr G.
Top-Rezensenten Rang: 5.274.489

Herr G.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tadelloses Gerät mit tollem Bild!, 2. Mai 2009
Um es kurz zu machen - das Gerät ist wirklich toll! Hat zwar weder 100/200Hz-Technik noch FullHD, ist aber dennoch absolut empfehlenswert. Die Bildqualität ist sowohl im analogen Kabel als auch im HD-Bild sehr gut (wirklich überraschend gut!). Wer nicht so viel Geld für ein top-aktuelles Gerät ausgeben will, dennoch aber auf ein gutes Bild nicht verzichten möchte, findet hier genau den richtigen Fernseher. Anschlüsse sind reichlich vorhanden, der Ton aus den integrierten Lautsprechern ist top (für einen Fernseher wirklich top!). Besonders hervorheben möchte ich die Optik - kein Klavierlack!!! Ehrlich - wer braucht so was? Für mich kamen nur Geräte in die engere Auswahl, die eben nicht diese hochglänzende Oberfläche haben, sondern matt sind. Wer Haustiere hat, weiß, worauf ich hinaus will. Bedienung sehr einfach, DVB-T & DVB-C integriert. Toll!