Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Magnicht > Rezensionen

Beiträge von Magnicht
Top-Rezensenten Rang: 6.080.724

Magnicht

Seite: 1 | 2
modernes Russisch-Deutsch Wörterbuch
modernes Russisch-Deutsch Wörterbuch

1.0 von 5 Sternen Praktisch unbrauchbar, 20. Juli 2015
Ob es am Kindle liegt oder am Wörterbuch weiß ich nicht. Manche Wörter lassen sich mit der Suchfunktion zwar im Deutschen finden, nicht aber ihre vorhandene Entsprechnung im Russischen, andere fehlen ganz (z.B. Bier). Sucht man ein Wort nicht in der Grundform, gilt es als nicht vorhanden. Nur nach dem Stamm kann man anscheinend nicht suchen. Meine Hoffnung, dieses handliche Wörterbuch könnte ein gedrucktes auf der Reise ersetzen hat sich nicht erfüllt. Schade.

Der literarische Katzenkalender 2014
Der literarische Katzenkalender 2014
von Julia Bachstein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre Wieder, 31. Januar 2014
Seit vielen Jahren hängt der literarische Katzenkalender bei mir an der Wand. Ein Jahr ohne ihn wäre der Anfang vom Ende!

Richter - L'Insoumis - Der Unbeugsame
Richter - L'Insoumis - Der Unbeugsame
DVD ~ Sviatoslav Richter

5.0 von 5 Sternen Ein Erlebnis, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Richter - L'Insoumis - Der Unbeugsame (DVD)
Ein großer Film über einen großen Menschen und Musiker! Für alle, die Richter noch gehört haben eine Freude, für die, die ihn nicht mehr live hören konnten, ein Erlebnis.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 8:45 AM MEST

Philips HR1388/80 Salatzubereiter und Zerkleinerer (6 Edelstahl-Scheibeneinsätze)

3.0 von 5 Sternen Zerkleinerer mit Machen, 24. Dezember 2013
Leider ist der Stopfer, mit dem man das Schnitzelgut auf die Schitzelscheiben drückt, so kurz, dass der nicht zerkleinerbare Rest, der dann im Kreis herumsaust, ziemlich groß ist. Aber bis auf diesen Rest schnitzelt die Maschbine gut.

Sämtliche Nocturnes (Ga)
Sämtliche Nocturnes (Ga)

5.0 von 5 Sternen Ein Dauerbrenner!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sämtliche Nocturnes (Ga) (Audio CD)
Diese wunderschöne Aufnahme sollte immer verfügbar bleiben. Und dafür ist so eine günstige Ausgabe ideal, wenn die teure Originalausgabe vom Markt verschwunden ist.

Klavierkonzerte 1-3/Concert Fantasia
Klavierkonzerte 1-3/Concert Fantasia

5.0 von 5 Sternen Verdienstvolle Neuauflage, 11. Januar 2013
Es ist gut, dass es diese großartigen Aufnahmen in erschwinglicher Ausgabe noch gibt, bzw jedenfalls noch gab, also ich sie bestellte.

HAN 956-11, Karteikasten A6 quer, Innovatives, attraktives Design für 1.300 Karten, abnehmbarer Deckel inklusive großem Beschriftungsfeld, lichtgrau

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 11. Januar 2013
Die Box ist für meinen Zweck (Aufbewahrung von CDs) zwar nicht optimal, aber ich habe nichts Besseres in dieser Größe gefunden.

Olympus DM-670 Diktiergerät (8GB, Micro SD-Kartenslot, USB, Podcast, 3.0 Mikrosystem, Metallgehäuse, inkl. Akku, Software & Ohrhörer)

4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 11. Januar 2013
Da Gerät kann zwar, was ich von ihm erhofft habe. Es ist allerdings viel komplizierter als für meine Zwecke nötig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2013 1:51 PM MEST

Bavaria - Traumreise durch Bayern
Bavaria - Traumreise durch Bayern
DVD ~ Joseph Vilsmaier

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, aber..., 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bavaria - Traumreise durch Bayern (DVD)
Die schönen Aufnahmen dieses Fims werden leider nicht immer erklärt. Wer Bayern nicht sehr gut kennt, erfährt oft nicht, was er sieht.

Music for Viola
Music for Viola

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Music for Viola (Audio CD)
Kim Kashkashian ist eine großartige Musikerin und diese CD ist besonder schön, schon wegen der sonst eher selten zu hörenden Stücke.

Seite: 1 | 2