Profil für Diana Petkow > Rezensionen

Beiträge von Diana Petkow

Diana Petkow

Seite: 1 | 2 | 3
ByBUM - Sommerbezug / Schonbezug aus Frottee, Universal Bezug für Babyschale, Autokindersitz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer; GRAU

4.0 von 5 Sternen Sommerbezug, 4. März 2014
Dieser Frottee Sommerbezug ist gut für Babyschalen und Kindersitze. Da er aber für verschiedene Marken geeignet ist, ist er sehr groß gearbeitet udn etwas locker. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da es darum geht das Kind vor den Sitzbezügen zu schützen, die ja bekannterweise immer sehr zum schwitzen verleiten.

ByBUM - Sommerbezug / Schonbezug aus Frottee, Universal Bezug für Babyschale, Autokindersitz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer; BEIGE

4.0 von 5 Sternen Sommerbezug, 4. März 2014
Dieser Frottee Sommerbezug ist gut für Babyschalen. Da er aber für verschiedene Marken geeignet ist, ist er sehr groß gearbeitet udn etwas locker. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da es darum geht das Kind vor den Sitzbezügen zu schützen, die ja bekannterweise immer sehr zum schwitzen verleiten.

natuderm Gesichtswasser Ginkgo & Zaubernuss 20ml
natuderm Gesichtswasser Ginkgo & Zaubernuss 20ml

5.0 von 5 Sternen natuderm, 4. März 2014
Dieses Gesichtswasser reinigt gut, ist sehr mild und brennt nicht auf der Haut, wie sonst andere handelsüblich Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.

SOS Kinderseele: Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet -  - und was wir dagegen tun können
SOS Kinderseele: Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet - - und was wir dagegen tun können
von Michael Winterhoff

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. März 2014
Habe auf grudn sehr guter Rezessionen diees Buch gekauft udn wrude nicht enttäuscht. Es ist wirklich hilfreich in der Erzeihung der Kinder.

100 Greatest 60s Hits
100 Greatest 60s Hits

5.0 von 5 Sternen lets rock'n'roll, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest 60s Hits (MP3-Download)
das sind wirklcih die besten hits auf dieser CD. Kann ich nur weiterempfehlen. Unsere Party hat gerockt. Lets twist again.

Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g
Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Aloe Vera Gel, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Habe gelesen dass Aloe Vera auch gut gegen Verbrennungen u.a. Sonnenbrand hilft, was ich hiermit bestätigen kann. Es lässt siuch gut auf der Haut verteilen und ist geruchsneutral, was ich besonders gut finde.

Piz Buin Sonnenpflege Mountain After Sun Soother 40 ml
Piz Buin Sonnenpflege Mountain After Sun Soother 40 ml
Wird angeboten von Lilylisa

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 4. März 2014
Habe diesen Artikel für einen Bekannten gekauft. Er ist super zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen. Hilft wirklich gut bei Sonnenbrand.

OROBLU Stuetzstrumpfhose 70den
OROBLU Stuetzstrumpfhose 70den
Wird angeboten von HOSIERIA Nylons-Strumpfhosen-Shop

5.0 von 5 Sternen Stützdtrumpfhose, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Oroblu Repos 70 Stuetzstrumpfhose (Textilien)
Mit diesen Strumpfhosen hat man das Gefühl, die Beine sind schön straff und werden gut durchblutet. Sie liegen gut auf der Haut.

Bulgarisch kochen: leichte und feine bulgarische Spezialitäten
Bulgarisch kochen: leichte und feine bulgarische Spezialitäten

5.0 von 5 Sternen Bulgarisch kochen, 7. Mai 2013
Die bulgarische Küche fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Nun habe ich endlich mal ein Buch gefunden, wo die wichtigsten Rezepte zusammengefasst stehen.

Compressana Calypso 70 den Strapsstrümpfe
Compressana Calypso 70 den Strapsstrümpfe
Wird angeboten von Strumpfmode24

5.0 von 5 Sternen Strapsstrümpfe Calypso, 7. Mai 2013
Habe mir die Stützstrümpfe kaufen müssen, da ich durch meine Schwangerschaft leider Krampfadern bekommen habe. Diese Strümpfe sitzen super, rutschen nicht und machen eine gute Figur.

Seite: 1 | 2 | 3