Profil für Ines > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Denver 510c UKW/MP3 Radio mit USB AUX-Eingang Nokia-Akku schwarz/black
Denver 510c UKW/MP3 Radio mit USB AUX-Eingang Nokia-Akku schwarz/black

4.0 von 5 Sternen Gutes Radio, 9. Januar 2013
Das Radio ist echt gut! Allerdings sollte man mit der Antenne aufpassen, denn die ist mir bei meinem ersten Denver 510c kaputt gegangen. Der Kleber war schon zerbröselt und so hielt die Antenne nicht mehr. Ich habe es zurück geschickt und es mir nochmal bestellt. Und siehe da: Die Antenne hält. Hoffentlich etwas länger.

Aber nun zum Radio:

Äußerlich ist es modern designt und die Rubber Oberfläche ist echt cool. Der Sound der aus der kleinen Box kommt (man bedenke das Radio ist nur 14 cm hoch) ist echt klasse. Der Bass ist gut vorhanden und der Klang ist ausgewogen. Den EQ muss man nicht beachten lediglich Modus 2 macht den ganzen Sound noch etwas lauter. Das Display zeigt alles wichtige an also Frequenz oder Spiellänge des Titels über USB oder SD-Karte und den Modus in dem das Radio läuft. Man kann seinen USB-Stick oder eine SD-Karte anschließen was auch gut funktioniert. Jedoch spielt die Box nur MP3 oder WMA Dateien, also wer iTunes nutzt so wie ich muss seine Songs konvertieren. Der Automatische Sender-Suchlauf geht gut und schnell. Ich bekomme alle hiesigen Sender gut rein. Empfang hängt ab von dem Standplatz und von der Sendestärke des Senders selbst. Ich habe aber immer guten Empfang. Man kann auch noch sein Handy oder MP3 Player anschließen was praktisch ist. Man kann das Radio über USB oder per Steckdose betreiben. Allerdings wird hier nur ein 30 cm langes USB kabel und ein Steckeradapter geliefert also muss man nahe an einer Steckdose sein oder nah am PC. Aber ich bin begeistert von dem kleinen Radio und würde es wieder kaufen. LG

Bangarang Ep
Bangarang Ep

4.0 von 5 Sternen Fettes Album in Skrillex-Manier, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bangarang Ep (Audio CD)
Ja Skrillex... dieser junge Mann mit seiner krassen Frisur wird ja immer mehr kontrovers diskutiert. Einige meinen er ziehe den Dubstep in den Dreck und andere meinen er erfinde den Dubstep einfach neu. Einige meinen seine Sounds klingen wie ein Furz der verzerrt wurde und für die anderen ist es die offenbarung des Bass-Gottes. Aber der Erfolg gibt ihm Recht: Für den Reboot des Videospiels "Syndicate", erschienen 2012 von EA hat er den Titelsong produziert, und für den Kinofilm "Ralph Reicht`s hat er ebenfalls einen Song beigesteuert. Nach seinem letzten Album "Scary Monsters & Nice Sprites" geht es mit seiner neuen EP "Bangarang" weiter. Ich muss sagen: Bangarang klingt etwas kommerzieller als Scary Monsters & Nice Sprites. Dennoch ist der typische Skrillex-Sound vorhanden. Ich werde versuchen die einzelnen Songs zu beschreiben:

Right In:
Es geht los mit einem relativ ruhigen Intro doch dann kommt an der richtigen Stelle der Drop und ein klassischer Dubstepsound a la Skrillex aus den Boxen. Das gesamte Lied wird von einer verzerrten Stimme begleitet. Das gesamte Lied über wechseln sich softe Sounds mit Dubstepsounds ab und immer wieder bekommt man Vocal-Samples um die Ohren gehauen. Ich finde den Track gelungen er ist jedoch auch nicht der Oberhammer. 4/5 Sternen

Bangarang:
Ja das Lied fängt mit einem Gitarrensound an und Sirah beginnt zu rappen. Dann ein kurzer Drop und aus den Boxen dröhnt der gerufene Spruch Bangarang. Mit Dubstepbässen und Laserähnlichen Sounds geht es weiter. Das gesamte Lied versprüht eine Atmosphäre von Freiheit und Siegesicherheit und es macht einfach Spaß dazu abzugehen. 5/5 Sternen

Breakn`a Sweat:
Hier hat sich Skrillex tatkräftige Unterstützung von The Doors geholt. Psychedelische Keyboardsounds von Doors-Keyboarder Ray Manzarek (+) stimmen den Song an. Dann fette Gitarrensounds von Doors- Gitarrist Robby Krieger und der Bass setzt mit einer Wucht ein das ist kaum zu glauben. Skrillex und The Doors singen auch die Vocals die etwas Ghetto-Like klingen aber der Track bietet eine gute Abwechslung und Mix aus Rock und Dubstep. 4/5 Sternen

The Devil`s Den:
Allein der Titel verspricht dreckigen Sound. Und das liefert er auch. Wolfgang Gartner, der mit diversen Remixes und eigenen Tracks in der Electro-Szene bekannt ist liefert hier mit Skrillex ein Feuerwerk der Breakdwons, Effekten und Synthprogramierung ab. Das Intro klingt wie eine verzerrte E-Gitarre und eine verzerrte Stimme singt dreckig vor sich hin " The Devils Den" dann noch ordentlich treibende Drums und der Dubstep entfaltet seine volle Wirkung in dem Lied. Zahnarztähnliche Bohrersounds sind zu hören und Wobblesounds vom feinsten. Die Leads klingen sehr lebendig was den Wobble ja aus macht. Spitzen Track 5/5 Sternen

Right On Time:
Skrillex,Kill The Noise und 12th Planet liefern hier einen sehr technoiden Track ab der meiner Meinung nach nicht sehr gut in das Album passt. Eine Stimme singt die ganze Zeit Right on Time und minimalistischer Sound prägt den Track. Nur eine kurze Dubstep Welle wird einem gegönnt. Dennoch ist der Track ok und bietet für Technofans etwas. 3/5 Sternen

Kyoto:
Hier wird es etwas Hip-Hop lastiger. Sirah gibt wieder alles und rappt was das Zeug hält. Mit ordentlich Bass im vordergrund und Dubstepelementen vermischt ist der Track sehr facettenreich und bietet für jeden etwas. Hier zeigt Skrillex, dass es nicht immer Wobbeln muss. 4/5 Sternen

Summit:
Ja der Titel sagt es schon: Gipfel ja Gipfel des ruhigen und chilligem. Der Track ist ruhig und proggressiv. Er baut sich auf hat aber keinen deutlichen Höhepunkt. Ellie Goulding singt ihren Part sehr gefühlvoll und schön. Ein Track der einem Erholung bietet und einen entspannen lässt. Dennoch ist der Bass ordentlich stark. 4/5 Sternen

Dazu muss ich sagen, dass das Album wirklich top produziert und gemastert wurde. Ich habe noch nie so ein abgefahrenes Sounddesign erlebt und so eine klasse technische Produktion. Wen es interessiert wie er die genialen und lebendig klingenden Wobblesounds hinkriegt: Er benutzt von Native Instruments den Software-Synthesizer "Massive" (In der Dubstep-Szene mittlerweile schon praktisch in jedem Track zu hören) Dazu benutzt er als Arbeitsumgebung die Digital Audio Workstation "Ableton Live"

ja, was bleibt mir zu sagen? Das Album ist fantastisch und bietet viele Facetten. Besonders Bangarang und The Devils Den finde ich sind die Highlights in diesem Album. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!

Too Close
Too Close

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Song aber ES IST KEIN DUBSTEP!!!, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Too Close (MP3-Download)
Ein schöner Song seine Stimme ist echt überwältigend. Auch der Text und die Melodie passen. Aber bitte Leute: Das ist kein Dubstep! Vielleicht ist die Hookline etwas Dubstep aber das heißt nicht das Alex Clare ein Dubstepkünstler ist. Trotzdem ein schöner Song.

P.S. Wer mal richtigen Dubstep hören will sollte sich mal Noisia oder Skream und Nero anhören. Die machen Dubstep

Packard Bell DOTS-C-262G32nkk 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N2600, 1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 3600, kein Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von Idt Trade UG

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gutes Netbook ABER..., 10. Oktober 2012
Das Netbook ist eigentlich sehr gut aber was mich stört ist: Nach längerer Benutzung geht immer ein Zucken über den Bildschirm. Das stört doch sehr. Ich weiß nicht was man dagegen tun kann, also entweder habe ich ein Montagsgerät erwischt oder es ist ein Produktionsfehler. Weiß jemand wie man das in den Griff bekommen kann?
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 2:45 PM CET

Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.1 40 Watt
Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.1 40 Watt

4.0 von 5 Sternen Gute Anlage zum Musikhören, 1. Oktober 2012
Hallo, ich besitze diese Anlage seit einem halben jahr und bin begeistert!!! Diese Anlage bietet für ihren Preis ein cooles Design und echt krassen Sound. Die Bässe sind ein Traum und auch die Mitten und die Höhen kommen nicht zu kurz. Dazu muss ich sagen: Ich höre alles Elektronische also House,Techno,Hardstyle und Dubstep und im Dubstep werden gerne Subbassfrequenzen verwendet also Bässe die nicht wirklich hörbar sind aber FÜHLBAR! Und diese Anlage schafft es diese Subbässe auch wiederzugeben. Natürlich nicht wie Konzertboxen aber sie geben die Bässe sehr gut wieder. Also: Für Bassfetischisten ein Traum!!! Kaufen!!!

Fabulous
Fabulous

4.0 von 5 Sternen Gute Proggressive-House CD, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fabulous (Audio CD)
Gute und schöne Proggressive-House Tracks was allerdings nicht jedermanns sache ist. Wenn man nicht zuhört sondern die Lieder nur im Hintergrund laufen lässt werden sie schnell eintönig. Deswegen 4 Sterne

Here We Go
Here We Go

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Here We Go (MP3-Download)
Ein echt guter Techno-Track mit ein paar Dubstep Elementen. Gefällt mir sehr gut!!! Der DJ mit der Chucky Maske hat wieder zugeschlagen.

Kontor Top of the Clubs Vol.55
Kontor Top of the Clubs Vol.55

4.0 von 5 Sternen Eine gute Kontor (endlich mal wieder), 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.55 (Audio CD)
Ich finde das Album gelungen. Auch wenn teilweise ältere Lieder dabei sind. Obwohl einige Club-Hits ausgelassen worden sind. (Levels von Avicii zum Beispiel)

Levels (2-Track)
Levels (2-Track)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Ein Mega-Hit für die Ewigkeit, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Levels (2-Track) (Audio CD)
Hier hat mal wieder ein DJ bewiesen,dass es nicht immer ein feat. mit einem Rapper X sein muss. Jedes mal wenn ein DJ diesen Track spielt rastet die Tanzmeute aus. Und das zurecht. Der Track kam im Herbst 2011 zu uns in die Charts und hält sich jetzt im August 2012 immer noch ganz oben. Ich finde den Track einfach klasse. Ich bin ein großer Fan von Avicii und kann den Track getrost weiterempfehlen.

HTC EXPLORER SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
HTC EXPLORER SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Hülle!, 9. März 2012
Diese Hülle ist einfach schlecht! Sie richt ekelhaft nach Industriegummi und passt nur zur Hälfte.
Und für auch diesen preis kann man ja wohl ein Produkt erwarten das nicht nach Gummifabrik riecht. Also nicht kaufen!

Seite: 1 | 2