Profil für Katharina Merkel > Rezensionen

Beiträge von Katharina Merkel
Top-Rezensenten Rang: 1.115.163

Katharina Merkel (Bad Soden)

Chicco 00069503010000 Rückentrage Caddy, beige
Chicco 00069503010000 Rückentrage Caddy, beige

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem sowohl für das Kind als auch für den Träger!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Rückentrage Caddy (Babyartikel)
Wir nutzen die Chicco Caddy Kindertrage für unseren 17 Monate alten Sohn und sind sehr mit ihr zufrieden. Unser Sohn sitzt bequem und sicher in der Trage und ist auch bequem zu tragen, das Gewicht lastet nicht nur auf den Schultern oder dem Rücken, sondern auch auf den Hüften.
Produkt sehr zu empfehlen!

AFRIKA-SAFARI XXL SET (210 cm x 100 cm) Wandsticker, Wandaufkleber für Baby- und Kinderzimmer
Wird angeboten von Funny Colors

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wandsticker!, 16. November 2012
Die Sticker sind wunderschön, sehr groß und von hervorragender Qualität. Wir haben das Kinderzimmer unseres Sohnes damit dekoriert und die Sticker lassen sich einfach anbringen und halten gut an der Wand.
Sehr zu empfehlen!!

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Spieldecke, 16. November 2012
Das Produkt ist wunderschön, gut verarbeitet und mit super vielen bunten Spielsachen zum Entdecken, mein Sohn liebt die Spieldecke und die Musik und Geräusche beruhigen ihn.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschön und handlich, 3. September 2009
Ich habe den Koffer gerade erhalten und bin begeistert! Die Farbe ist ein wunderschönes dunkelrot, das glänzt. Die Verarbeitung ist sehr gut, alles ist stabil und fest zusammengebaut, die Rollen drehen sich sehr einfach und der Trolley kann in alle Richtungen sehr einfach bewegt werden. Es ist ein Vergnügen, ihn zu schieben! Die Maße entsprechen genau den Handgepäckregeln, auch für ryanair. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Koffer sehr leicht ist.
Ich freue mich auf meine nächste Reise!

Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Musik!!, 18. März 2008
Rezension bezieht sich auf: 11 (Audio CD)
Das neue Album von Bryan Adams ist ein gelunges Werk, sehr konsistent aber trotzdem abwechslungsreich. Unbedingt anhoeren!
Live werden die songs non besser klingen, also auch Karten sichern fuer die Konzerte in Deutschland Ende September! :)

Satellites
Satellites
Wird angeboten von Smart-DE

4.0 von 5 Sternen live sehr überzeugend, 2. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Satellites (Audio CD)
Ich habe während der letzten Tour von Bryan Adams vega4 zweimal live als Vorgruppe erlebt und war beide Male echt beeindruckt. John kann wirklich gut singen und die Lieder gefallen mir auch fast alle. Und was mir am wichtigsten ist: Die live-performance war super!!

Here I am
Here I am
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne CD!!!, 23. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Here I am (Audio CD)
Diese Maxi CD ist genauso wie das ganze Album von Bryan Adams (der Soundtrack zum Film Spirit) wunderschön!! Here I Am ist eine gefühlvolle Ballade, aber auch leidenschaftlich und impulsiv. Sie werden begeistert sein!!!