Profil für Johannes Sprzagala-Menden > Rezensionen

Beiträge von Johannes Sprza...
Top-Rezensenten Rang: 4.433.477

Johannes Sprzagala-Menden

PowerBar Oberrohrtasche, 37670010
PowerBar Oberrohrtasche, 37670010

5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör, 29. April 2014
Bestimmt kommt die Idee für dieses praktische Teil vom Triathlon. Ich finde es aber auch für Hobby-Radrenner sinnvoll.
Besonders wenn man nicht gewohnt ist in einer Gruppe zu fahren, ist es eine Hilfe, wenn man nicht in den Rückentaschen "rumfummeln" muss. Außerdem kann man in der Oberrohrtasche z.B. Energieriegel schon ausgepackt transportieren. Man kann sie dann "Stückweise" konsumieren" und kommt nicht in Versuchung die Verpackung einfach in der Gegend zu "entsorgen".
Das Täschchen bietet auch genügend Platz für Tempotücher, Schlüsselbund und Handy.
Wenn der Preis etwas niedriger wäre, fände ich es noch toller!!! ;-)

AEG MD 5503 Munddusche weiß / blau
AEG MD 5503 Munddusche weiß / blau

2.0 von 5 Sternen Reklamation nicht zufriedenstellend bearbeitet, 7. Februar 2014
Leider wurde die Munddusche mit einem beschädigten Wasserbehälter geliefert. Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es dem Händler (Fred Backus) - trotz mehrfacher Nachfrage unsererseits- gelingen wird, Ersatz zu beschaffen.

BBB Bremsschuhe Rennrad Road Techstop BBS-22T, Triple Color, 4er Set, 2.905.732.213

4.0 von 5 Sternen Bremsschuhe, 29. November 2013
Die Bremsschuhe sehen gut aus, da ich sie aber bisher noch nicht montiert habe, kann ich auch noch nichts über ihre Qualität aussagen.

Mavic Rennrad Laufradsatz Cosmic Elite M10 Laufradsatz (Ausführung: Laufrad-Satz M10)
Wird angeboten von cycle-basar

5.0 von 5 Sternen Schöner Laufrad-Satz, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mavic Cosmic Elite Laufradsatz, 2012
Die Laufräder sind in guter Verpackung in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Nach etlichen Trainingskilometern und zwei Jedermann-Rennen bin ich total zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend gut:

Die Besten im Westen - Die beliebtesten Karnevalslieder
Die Besten im Westen - Die beliebtesten Karnevalslieder

5.0 von 5 Sternen Stimmungs-Doping, 5. April 2011
Die beiden CD's sind unentbehrlich für alle Freunde des rheinischen Karnevals - es sei denn sie besitzen alle Songs schon im Original.