Profil für S. Rehburg > Rezensionen

Reality|Trio Tischleuchte Tischlampe Touch Me, 35cm ~ messing matt
Reality|Trio Tischleuchte Tischlampe Touch Me, 35cm ~ messing matt
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Zeitlos edel!, 24. November 2014
Nutze die Lampe als Ambienteleuchte auf einem ePiano (natürlich keine Notenlampe). Das Messing wirkt edel und die Dreistufenregelung ist sehr nützlich!

Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Klangwunder!, 19. Oktober 2014
Ich höre gerne beim Einschlafen noch Musik und hatte seither gut inear-Kpfhörer. Mehr und mehr hat mich dieses "Stöpsel-in-Ohr"-Gefühl gestört, hatte dann im over-ear-Bereich gesucht, aber nichts gutes unter 60 Euro gefunden, da verließ ich mich auf die guten Rezensionen des Pana RP-HT030E-S und siehe da: ein wunderbarer Klang aus einem sehr günstigen onear-Hörer, der gut sitzt, aber nicht zu fest. Ein erstaunlich guter Frequenzbereich von Bässen über Mitten zu den Höhen, echt ein kleines Wunder! Für den Preis sowieso!

Toshiba HDTD205ES3DA STOR.E SLIM externe-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen Schön und funktionierend!, 19. Oktober 2014
Ich benutze die FP am Notebook meiner Frau, allerdings an USB 2.0. Funktioniert einwandfrei, ist hüsch und klein, alles gut!

Isotronic Solar-Wühltierfrei
Isotronic Solar-Wühltierfrei

1.0 von 5 Sternen Sinnfrei!, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Isotronic Solar-Wühltierfrei (Gartenartikel)
Wer gerne Stäbe in der Garten steckt, einfach so, ohne Wirkung, für den ist dies das richtige Gerät!
Allerdings sind Holzstäbe günstiger...

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr gut!, 11. Oktober 2014
Ich hatte dieses Gerät für lange Zeit in Nutzung, um Musik vom Smartphone auf die Stereoanlage zu streamen.
Nun habe ich das sehr gute Sony BM10 entdeckt, welches eine noch höhere Übertragungsqualität wie auch bessere Signalstärke bietet! Außerdem kann es mit dem sehr guten Übertragungsprotokoll aptx angesteuert werden, welches mein Samung tablet beherrscht.

Sony BM10 Bluetooth Musik-Empfänger
Sony BM10 Bluetooth Musik-Empfänger
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 11. Oktober 2014
Ich hatte vorher den Bluetooth-Empfänger von Logitech in Benutzung:
... und war damit einigermaßen zufrieden. Aber im Vergleich zur selben Musik von CD war es doch ein riesiger Unterschied, einmal war die Lautstärke geringer, zum anderen hatte die Musik etwas weniger Transparenz. Da ich fast meine gesamte Musik auf Handy und Tablet habe (die 4.000 mir wichtigsten Stücke), war mir eine verbesserte BT-Übertragung wichtig. So stieß ich auf das Übertragungsprotokoll aptx, welches mein Tablet (Samsung tab 3.7) und eben der Sony BM10 beherrscht.
Nun war die Musik schon ohne aptx um einiges besser, klarer und lauter als mit dem Logitechteil, mit dem Tablet und aptx kam aber noch eine Stufe an Qualität dazu! Zum Text lud ich einige freie FLAC-Dateien aus dem Web herunter (lossless) und war absolut begeistert von der Übertragungsqualität. Auch die schnelle Kopplung (ca. 2 Sekunden) des Gerätes, welches ich mit dem Netzausgang meines Verstärkers verbunden habe, ist super!
Fünf hell leuchtende Sterne!

August MS425 - tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon - starker schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Handys - Kompatibel mit iPhones, Samsung, Galaxy, Nokia, HTC, Blackberry, Google, LG, Nexus, iPad, Tablets, Smartphones, PCs, Laptops etc. (Grün)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 28. September 2014
Man glaubt es nicht, welch klarer Powerklang aus dieser kleinen "Tonne" heraus kommt. Ich mag die unkomplizierte Bluetoothverbindung, das Telefonieren habe ich damit noch nicht probiert, da ich es nicht brauche!
Natürlich gibt es keine tiefen Bässe bei solch einem Minilautsprecher, aber das Ganze scheint doch recht massiv zu sein und erreicht gut den tiefen Mittenbereich!

Liqui Moly 1189 2-Takt-Motoröl selbstmischend  5 Liter
Liqui Moly 1189 2-Takt-Motoröl selbstmischend 5 Liter

5.0 von 5 Sternen super Additiv!, 1. Juni 2014
Ich mische ca. 200ml Öl auf 40l Diesel, also 1 : 200. Mein dci 110 scheint ruhiger zu laufen. Ich führe immer eine kleine Plastikflasche mit im Auto.

Opticum HD S60 HDTV-Satelliten-Receiver (PVR, HDMI, USB) schwarz
Opticum HD S60 HDTV-Satelliten-Receiver (PVR, HDMI, USB) schwarz
Wird angeboten von multitrader

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG! DAS GERÄT WIRD VON MAULWÜRFEN BEWORBEN!, 26. Februar 2014
Die Rezensentin Frau Feller hat sieben Opticum-Receiver am selben Tag gekauft und alle mit fünf Sternen bewertet! Wie schlecht muss so ein Prudukt sein, dass man Konsumenten betrügen muss?

Opticum HD XC2 Kabel-Receiver (DVB-C, EPG, SCART, HDMI, USB 2.0) schwarz, ohne PVR ready

1.0 von 5 Sternen Wenn das Gerät durch Maulwürfe nach oben "betrogen" wird (Frau Feller)..., 26. Februar 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9