Profil für S. Rehburg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nouveau Flamenco
Nouveau Flamenco

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne..., 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nouveau Flamenco (Audio CD)
... und leichte Gitarrenmusik! Leicht vom Feeling her, der Musiker ist ein Meister auf seinem Inst rume nt, jawoll! Ja!

Smoothies, Shakes & Co. (Minikochbuch): Fruchtig, cremig und voller Vitamine
Smoothies, Shakes & Co. (Minikochbuch): Fruchtig, cremig und voller Vitamine
von Susanne Grüneklee

4.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 2. Mai 2015
aber irgendwie auch nicht spektakulär! Ich habe den Eindruck, man kann solche Rezepte auch ganz gut selbst zusammenstellen, nach dem, was man mag und was gerade im Haus ist. Im Internet findet man eine Menge an Rezepten, vor allem auch für die GRÜNEN!

Darboven Alberto Espresso Bohnen, 1kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Darboven Alberto Espresso Bohnen, 1kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Alles von Eilles & Gourvita direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Mhm..., 2. Mai 2015
gutes Aroma, ich nutze ihn im Vollautomaten für den Espresso zum Cappuccino. Feinwürziger Geschmack, ist nun meine Alternative und Abwechslung zum Cream Diamond, meiner Nummer 1!

Klarstein Herakles 5G Prof. Powermixer Retro Standmixer Universal Smoothie Maker für Säfte, Eis, Cocktails und Shakes (1500W, 2 Liter , 40.000 U/Min, 6 Edelstahl-Messer, Touchpad, inkl. Mix-Behälter, BPA frei) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Erster Versuch war nix!, 2. Mai 2015
Ich habe den Mixer direkt bei Klarstein gekauft (das war eine Odysee, meine Bestellung fand sich im Konto eines anderen Kunden wieder, die Lieferadresse stimmte allerdings; dennoch konnte ich erstmal keine Rechnung bekommen- ts, ts, ts - soll hier aber nicht Teil der Bewertung sein!).

Leider war das erste Gerät nach weniger als einer Woche defekt: der Knopf 60" funktionierte nicht mehr zum Abschalten und das Programm stoppte nicht wie vorgesehen nach 60 Sekunden. Der Knopf LOW funktionierte nicht mehr... Alles bei normaler Benutzung!

Sonst ein klasse Gerät, dennoch ist für mich nunmal meine Erfahrung mit einem defekten Gerät Grund für eine niedrige Wertung! Wenn er auf Dauer funktioniert, werde ich meine Wertung nach oben korrigieren.

Info: die Bedienungsanleitung ist ziemlich für die Katz! Eine Information, die ich aus keiner Beschreibung entnehmen konnte: die drei Zeitprogramme fahren immer stufenweise bis zur höchsten Geschwindigkeit hoch und enden automatisch nach der angegebenen Zeit. Die Stufenprogramme LOW, MEDIUM und HIGH müssen manuell wieder abgeschaltet werden. Ich dachte ursprünglich, man könnte vielleicht für die Zeitprogramme auch die Stufen einstellen, das geht aber nicht! Nicht schlimm in der Praxis, aber eben schlecht beschrieben!

Westmark 3151227A Quirltopf mit Deckel, 1 L, apfelgrün
Westmark 3151227A Quirltopf mit Deckel, 1 L, apfelgrün
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr dienlich!, 10. April 2015
Stabil, funktional, so soll es sein! Man damit nicht nur 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 verschiedene Speisen aufbewahren, sondern noch mehr!

Standmixer Glas Edelstahl 700 Watt Smoothie Maker Ice Crusher Universal Mixer inkl. Zerkleinerer Kaffemühle Aufsatz
Wird angeboten von EnStore

3.0 von 5 Sternen Nicht für grüne Smoothies geeignet!, 10. April 2015
Nach anfänglichem Experimentieren mit dem Pürierstab in Sachen Smoothie-Machen habe ich mir diesen Standmixer gekauft. Nach zwei Tagen Paket erhalten, Mixbehälter heiß ausgeschwenkt und gemixt, dann der erste Smoothie mit Rucola, Obst und Orangensaft. Leider war das Ergebnis nicht besser als mit dem Stabmixer! Das Mixergebnis ergab einen sehr wohlschmeckenden "Pflanzenbrei", aber eben keinen "smoothen", also cremigen ohne Fasern oder einzelnen Feststoffen. Das konnte jedoch auch schon mein Mixstab und deshalb ging der Standmixer zurück. Leider! Es mag für normale Zwecke ein Gerät mit tollem Preis-Leistungsverhältnis zu sein, aber es werden eben auch Smoothies beworben, und das kann er nunmal nicht, zumindest nicht die grünen, bei denen die Zellen / Fasern geknackt werden müssen!

Gloria Feuerlöscher Adler
Gloria Feuerlöscher Adler
Wird angeboten von Ledslife Versand

1.0 von 5 Sternen PULVERLÖSCHER!, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Gloria Feuerlöscher Adler (Werkzeug)
Löschmittelart steht nirgends in der Beschreibung, das finde ich ziemlich unglaublich! Der Schaden entstanden durch einen Pulverlöscher ist ungleich höher als bei einem Schaumlöscher!
Das MUSS in der Beschreibung stehen!

Neato 945-0110 BotVac 85
Neato 945-0110 BotVac 85

5.0 von 5 Sternen Erster Lauf bestanden!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Neato 945-0110 BotVac 85 (Haushaltswaren)
Einfach wunderbar, der Kleene! Beim Jungfernlauf haben wir schön alle Stühle und Coachtische etc. nach oben gestellt. Er hat wunderbar die ca. 65qm gereinigt ohne irgendwo hängen zu bleiben. Der Akku war anscheinend genau danach leer.
Dann wie am Schnürchen zur Ladestation gerollt.
Kleiner Trick (aus einem Forum), um den Austausch des Filters hinauszuzögern: ein Tempotaschentuch in der Mitte durchschneiden und in die einzelnen Lagen zerlegen. EINE Lage nun innen vor den Filter klemmen, die abstehenden Ränder abschneiden oder -reißen. Nach dem Reinigungslauf dann den Staubbehälter samt Tempovorfilter ausleeren.

Stimmgerät Clip-Tuner Gitarre Bass Ukulele Violine ET33

Reality|Trio Tischleuchte Tischlampe Touch Me, 35cm ~ messing matt
Reality|Trio Tischleuchte Tischlampe Touch Me, 35cm ~ messing matt
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Zeitlos edel!, 24. November 2014
Nutze die Lampe als Ambienteleuchte auf einem ePiano (natürlich keine Notenlampe). Das Messing wirkt edel und die Dreistufenregelung ist sehr nützlich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10