Profil für maLeme > Rezensionen

Birkenstock Classic KAIRO BF 47211 Damen Zehentrenner
Birkenstock Classic KAIRO BF 47211 Damen Zehentrenner
Preis: EUR 37,90 - EUR 78,00

5.0 von 5 Sternen Augen zu und durch - es ist es sich Wert, 30. August 2014
Nach meinen geliebten Floridas als Hausschuhe, den Gizehs als Stadtschuhe, kommen nun die wundervollen Kairos für alles, was kommen mag.

In erster Instanz steht nun ein Campingurlaub an...

Eigentlich dachte ich durch die anfänglich schmerzhafte Erfahrung der Giezehs (Zehntreter), nun die Qual des Stegs überwunden zu haben und einfach in diesen Schuh steigen zu können - leider zu früh gefreut.

Auch hier musste ich wohl oder übel die schmerzlichen drei Tage der Eingewöhnung überstehen, bis ich sie vollkommen genießen durfte. Der Zehnsteg rieb mir den Zwischenraum von Großer Zehe und der zehe daneben (^^) ordentlich auf, sodass ich letztenendes eine richtig Wunde stelle hatte - was ich allerdings schon von den Gizehs kannte und somit leichter verkraften konnte.

Jetzte lässt sich der Schuh super laufen und ich freue mich schon sehr auf meinen Campingurlaub, wo sie mein stetiger Begleiter werden.

+ sehr starkes Design, zeitgemäß (vor allem für einen Schuh dieser Art)
+ indivudelle Sohle nach dem Einlaufen, da sie sich super dem Fuß anpasst
+ sehr robust
+vielfältig einsetzbar

- grooooße Schmerzen beim Einlaufen, sprich die erste 3-5 Tage

~ Preisleistung ist vollkommen angemessen für diesen Schuh, hatte das Glück ihn für 37 € zu bekommen

Für all die, die also auch nur geringes Interesse haben - Augen zu und durch.
Ich hatte zudem Glück, da ich schon lange auf der Suche nach diesem Schuh in meiner Größe war.
Ich war schon in mehrern Geschäften und das mehrmals - immer mit der Aussage "Wir können Ihnen nicht sagen, wann die nächste Lieferung kommt, da es Liefrungsengpässe gibt." Auch auf Amazon gab es lange meine Größe nicht, bis ich sioe nun endlich "erwischt" hab. :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Vor dem Vergnügen kommt der Schmerz..., 30. August 2014
Nachdem ich in den Ferien immer mit allem herunterfahre, was Kleidung, Schminke und Schuhe betrifft, habe ich mir als erstes diesen Schuh gekauft.

Ganz klar, als Hausschuh trage ich schon lange Birkenstocks, abver die Zehntreter hatte ich noch nie an - jedoch war mir aus allerlei Empfhelungen klar, dass es wohl einer "Gewöhnungsphase" bedarf, falls man sich dieses Schuh zulegt.

Und diese braucht es ganz klar, ich will nicht mit der Kirche ums Dorf, die Schuhe taten die ersten drei Tage höllisch weh, der Steg hat so stark gerieben, dass meine Haut ganz Wund war und ich somit kaum mehr laufen konnte.

Ich wollte die Schuhe schon fast aus dem Fenster werfen und gab ihnnen einen letzten Tag - und siehe da, es wurde langsam besser. Den restlichen urlaub wollte ich sie schließlich nichts mehr missen. Kein einiziges Mal wollte ich zurüc in meine hohen Haken...

+ Tolles, zeitloses Design für einen Schuh dieser Art
+ (nach Einlaufzeit...) sehr, sehr, sehr bequemer Schuh
+ Sohle lässt sich toll einlaufen, sodass man nach genügend Zeit einen ganz an seinen Fuß angepassten Schuh hat
+ sommerlich leich
+ man verliert ihn nicht (wie andere FlipFlops oft)

- groooße Schmerzen zu Beginn

~ Preisleistung

Ich muss also schließlich zusammenfassen, für all die, die nie einen solchen Zehensteg vorher getragen haben, Augen zu und durch, der Schuh ist es sich Wert.

Damen Kleider Riemchen BOHO Ganzkörper Chiffon Blume Maxi Kleid (Weiß)
Damen Kleider Riemchen BOHO Ganzkörper Chiffon Blume Maxi Kleid (Weiß)
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, schönes Kleid, 29. Juni 2014
Leider musste ich wirklich lange auf das Kleid warten (mehr als einen Monat), jedoch war der Kontakt mit dem Verkäufer überaus freundlich und gut.

Da das Kleid an sich eine One-Size ist, würde ich sagen, es ist für eine 34-36-Trägerin geeignet, die relativ groß ist und wenig Oberweite hat...
Ich selbst bin 1,60 und mit High-Heels (14cm!) berührt das Kleid gerade so den Boden. Außerdem trage ich ein A-Körbchen und mehr darf es bei diesem Kleid auf gar keinen Fall sein, da man sonst oben einfach wirklich nicht rein passt.

An sich ist das Kleid wundervoll und perfekt für den Sommer - locker, luftig,lässig.
Allerdings muss man beim laufen aufpassen, da der Rock unten einfach nicht so weit ist und man keine allzu großen Schritte machen sollte, da es sonst reißen würde.

An sich würde ich das Kleid für alle die, die sagen, dass Kleid "könnte eventuell" passen, empfehlen, da es nicht zu teuer ist und man somit nicht viel falsch machen kann.

ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER NOOS, Gr. 36, Schwarz (Black C-N10)
ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER NOOS, Gr. 36, Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen Schmeichelt der Figur..., 29. Juni 2014
Eine wirklich schöne Lederjacke, die super passt.

Habe mir diese Jacke als "Basic" angeschafft, und genau dazu ist diese Jacke nun mutiert, da ich sie Tag ein, Tag aus trage. Ganz klar, eine schwarze Lederjacke sollte man wohl im Schrank haben, dachte ich mir...
Kam, wie immer, super schnell an und gepasst hat sich auch wie angegossen.

Zur Qualität ist zu sagen, dass sich das "Leder" echt schön anfühlt, und insgesamt alles sehr gut verarbeitet ist. Auch die Taschen und Aufsätze - alles Bestens.

Und ganz klar, diese Jacke schmeichelt der Figur, und man kann sie ohne bedenken mal schließen. Oft sind Lederjacken asymmetrisch geschnitten und zugemacht sehen sie dann einfach nichts aus. Anders hier, der symmetrische Schnitt sieht auch gschlossen wirklich schön aus, und betont die weiblichen Formen...

Insgesamt bleibt also zu sagen, dass man für diesen Preis eine wirklich schöne Jacke bekommt, also nur zu empfehlen.

Tamaris 1-1-28043-30, Damen Sandalen, Mehrfarbig (MINT COMB 787), EU 39
Tamaris 1-1-28043-30, Damen Sandalen, Mehrfarbig (MINT COMB 787), EU 39

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe...die drücken., 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28043-30 Damen Plateau (Schuhe)
Rein äußerlich machen die Schuhe echt was her.
Die wundervoll pastelligen Farben und die leichte Nietenverzierung sind ja eh im Trend und wirken hier sogar wirklich edel.
Hatte eigentlich auch gedacht, dass sie sich schlecht kombinieren lassen, allerdings musste ich feststellen, dass man sie im Sommer zu fast allem super tragen kann....und ganz nebenbei auch noch ganz schön viele Komplimente bekommt.
Nun...warum dann diese Überschrift? Ganz klar, ein wenig muss man leiden, wenn man diese Schuhe trägt. Denn die Nieten drücken ein wenig durch und generell ist der vordere Teil am Ballen sehr hart und man bekommt relativ schnell Blasen. Auch finde ich, dass man das Riemchen oben ruhig mit ein, zwei Löchern mehr ausstatten hätte können, aber die kann man auch einfach im Nachhinein selbst hinzufügen, also kein Problem.
Insgesamt bleibt zu sagen, dass es wirklich wundervoll, qualitativ hochwertige Schuhe sind, die leider Gottes Blasen verurachen. Wer darüber hinweg sehen kann, wird auf jeden Fall damit glücklich... :)

Evita Shoes Pumps halboffen 09KT413110, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38
Evita Shoes Pumps halboffen 09KT413110, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Schuhe, 29. Juni 2014
Eigentlich bin ich bei "so richtig hohen" Heels immer ein wenig vorsichtig, da sie oft sehr billig wirken (können).
Entgegen meiner vorherigen Einstellung war ich umso überraschter, als ich diese wunderschönen Schuhe an meinen Füßen gesehen habe.
Dass die Qualität bei dieser Marke stimmt - ohne Frage! Tolles Leder, schöne Details, bequeme (für HighHeels) Sohle...also perfekt.
Schon mein zweites Paar der Marke, und sie passen wie angegossen.
Um auf meine anfänglichen Zweifel zurück zu kommen....sie sehen top aus. Einfach wirklich edel und sehr elegant. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die goldene Schnalle "machts". So peppen die Schuhe fast jedes Outfit auf.
Also bleibt ingesamt nur zu sagen...solche Schuhe müssen gekauft werden! Nur zu empfehlen.

Marc O'Polo High Heel Bootie 10806201301, Damen Stiefel, Grau (taupe 717), EU 38 2/3 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schuhe, 29. Juni 2014
Bin ich glücklich, diese Schuhe für den Wahnsinnspreis ergattert zu haben.
Passen eigentlich zu fast allem und sind doch für die Höhe wirklich bequem. Das Leder ist sehr schön und der Schuh an sich - wie bei einer solchen Marke erwartet - sehr gut verarbeitet.
Eventuell ein klitzkleines bisschen zu groß, würde mich aber bei meinen Füßen auch nicht festlegen wollen...
Insgesamt ein wirklich, wirklich schöner Schuh, der sehr edel wirkt (und für den man viele Komplimente bekommt...) Also nur zu empfehlen.

VERO MODA Damen Hose, 10082526 KASABIEN LAW NW CORD SHORTS, Gr. 26, Violett (DEEP PURPLE)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Trendige Sommershort, 29. Juni 2014
Tolle, trendige Sommershorts, die wirklich gut sitzt.
Glücklicherweise auch nicht so kurz wie manch andere Shorts, die man im Sommer durch die Gegend wandern sieht...
Alles in allem passt die Hose sehr gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an und die Farbe macht sich auch wirklich gut...mal was anderes eben.
Top Hose, wie von Vero Moda erwartet.

BONAMART ® Schwarz Armband Sport Tasche Joggen Jogging Sportband Fitness case FÜR Samsung Galaxy Note II 2 N7100 / Samsung Galaxy Note N7000 I9220
Wird angeboten von BONAMART DE

4.0 von 5 Sternen Gute Ware für den Preis, 28. Dezember 2013
Ich habe diese Tasche vor allem für das Training im Studio und auch fürs Fahradfahren gekauft.

Und beides klappt, und mehr habe ich bei diesem Preis auch nicht erwartet. Die Lieferung erflogte, wie auch andere hier schon erwähnten, sehr schnell (anders als angegeben war).

Natürlich rutscht es manchmal ein wenig, dazu muss ich aber auch sagen, ich habe Frauenarme, was bedeutet, dass diese natürlich nicht so muskulös bzw. "dick" sind wie "Männerarme". Für meine Ansprüche genügt es aber vollkommen.

Auch den Geruch, den einige hier erwähnt haben, kann ich bestätigen, aber nach ein paar Tagen auf der Terasse hat sich dieses Thema auch erledigt.

Alle wichtigen Ein-/Ausgänge sind gut erreichbar und man kann sogar mit ein bisschen Geduld das Touch bedienen (und das hätte ich, trotz Angabe in der Beschreibung, nicht gedacht).

Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an, und man kann die Tasche auch ohne Probleme mal mit der Hand waschen.

Insgesamt bleibt zu sagen, dass diese Tasche für den Preis wirklich viel bietet und da man auch nicht sonderlich viele Alternativen hat, bin ich auch hierbei geblieben.

Ich kann diese Tasche also nur weiterempfehlen :)

Liebe Grüße,
MaLeme

VILA CLOTHES Damen Blazer All over Druck 14012685 ALAY PRINTED BLAZER, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (BLACK / AOP:COLOR)

5.0 von 5 Sternen Wenn man Farben mag, ist man hier genau richtig....., 28. Dezember 2013
Dieser Blazer ist einfach wunderschön für den Sommer.

Die Farben sind in Echt vllt noch ein wenig stärker, was aber keinesfalls negativ ist. Man kann soviel zu diesem Blazer kombinieren....sowohl Shirts, als auch feinere Blusen.
Er passt wirklich gut (wer zwischen zwei Größen steht, kann guten Gewissens die Größere nehmen).

Auch der Stoff ist sehr angenehm, denn der Blazer ist nicht zu dick und man kann ihn gut als Jacke im Sommer/Frühling tragen ohne zu schwitzen.

Insgesamt bleibt nicht viel mehr zu sagen, als das dieser Blazer perfekt dazu geeignet ist, gute Laune zu schaffen...und das ist doch auch mal was :) Ich möchte ihn auf alle Fälle nicht mehr missen...

Also....ich kann ihn nur empfehlen (für alle die, die sich trauen etwas Farbe zu tragen)...

Liebe Grüße,
MaLeme