Profil für Marilena Breitkreutz > Rezensionen

Beiträge von Marilena Breit...
Top-Rezensenten Rang: 5.730.457

Marilena Breitkreutz

The Carrie Diaries
The Carrie Diaries
von Candace Bushnell

3.0 von 5 Sternen Super Buch - leider anders als die Serie :(, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Carrie Diaries (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich sehr einfach geschrieben und somit auch für Leser ohne große Englischkenntnisse einfach lesbar.
Ich finde es allerdings sehr schade das es Absolut anders als die Serie ist - das Verwirrt etwas. Deshalb nur 3 Sterne.

Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 11. Juli 2013
Super tolle Unterhaltung! Für jeden Gossip Girlfan ist auch diese Staffel ein absolutes MUSS! Ich bin begeistert und würde mir die DVD jederzeit wieder bestellen.

Hartschale Tasche Cover Hülle Case für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 inkl. Displayfolie Grün

2.0 von 5 Sternen Super schickes Grün - bleicht leider aus!, 11. Juli 2013
Die Hartschale passt perfekt. Das Grün war Anfangs auch super schön, allerdings ist es mittlerweile verblichen und die Hülle wird dort wo man das Smartphone anfässt dunkel. Habe auch schon mit unterschiedlichen Mitteln versucht das wieder zu Entfernen aber leider klappt das nicht zu 100%.

3 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
3 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen sehr knapp zu geschnitten, 11. Juli 2013
Die Folien sind sehr sehr knapp zugeschnitten. Die Qualität also dieses Matte und das Anti-Fingerprint treffen jedoch zu..es wären aber schön wenn der Hersteller vllt 2mm Rand aussen dranlassen könnte - dann wäre das Aufkleben um einiges leichter!

PHP 5.4 und MySQL 5.6 für Dummies
PHP 5.4 und MySQL 5.6 für Dummies
von Janet Valade

1.0 von 5 Sternen nunja für Hobbie Programmierer ganz gut, 11. Juli 2013
Ich habe mir dieses Buch für mein Studium bestellt..allerdings konnte ich absolut nichts damit Anfangen! Was eigentlich sehr schade ist, weil es ja auch nicht unbedingt Günstig war. :/
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2013 1:43 PM MEST