Profil für Teilzeitmama > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Think Camilla 81425, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (rosso/kombi 72), EU 43
Think Camilla 81425, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (rosso/kombi 72), EU 43

5.0 von 5 Sternen Think - Einfach perfekt!, 6. Mai 2014
Ich suchte mal wieder für die kommende warme Jahreszeit eine Pantolette für daheim. Gerne greife ich hier auf die Think-Modelle mit einem 2- bzw. 3fachen Klettverschluss zurück. Da ich einen recht breiten und großen Fuss haben, wird es bei nicht verstellbaren Modellen einfach zu eng, vorallem an einem heißen Tag. Aber bei diesem Modell ist Gr. 43 ausreichend. Von der Verarbeitung ist alles in Leder und robust verarbeitet. Den kleinen Absatz finde ich besser als flache B....stock-Modelle, da wirkt mein Fuss einfach breiter. Für schmale Füße, denke ich, ist dieser Schuh eher nicht geeignet, weil wenn es zu eng gestellt werden muss, stehen die Klettverschlüsse unschön ab.
Fazit: Immer wieder gerne eine Think-Pantolette und vorallem, wenn sie so günstig ist.

Stabiler Profi Kleiderständer, Garderobenständer - Metallgestell
Stabiler Profi Kleiderständer, Garderobenständer - Metallgestell

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei für meine Verwendung, 26. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer Übergangslösung für meine neue Garderobe. Die Bestellung erfolgte aufgrund der guten Bewertungen, welche ich nur bestätigen kann. Wir haben die beiden Kleiderstangen auf zwei verschiedene Höhen eingestellt, sodass sich die Kleidungsstücke nicht im Weg sind. Er steht solide, läßt sich auch auf ebenem Boden gut bewegen und erfüllt hiermit den von mir gewünschten Zweck in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön ist auch die Schuhablage unten.
Lieferung und Verpackung waren einwandfreit.

Tefal P 25007 - Edelstahl Schnellkochtopf (P25007)
Tefal P 25007 - Edelstahl Schnellkochtopf (P25007)
Wird angeboten von BELAHDO

4.0 von 5 Sternen Gut und solide!!, 26. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem 6-l-Schnellkochtopf, der für mich auch bezahlbar war. Modelle anderer Marken kosten locker das Doppelte. Dies war mir aber einfach zu viel, da ich ihn nicht tagtäglich im Einsatz habe. Der Topf macht einen soliden Eindruck und ist bisher zuverlässig im Einsatz. Zu anfangs war es eine kleine Umstellung von meinem altgedienten Topf, aber das hat sich schnell gegeben. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig in einer ordentlichen Verpackung.
Fazit: Preis-Leistung ist für mich voll in Ordnung und der Topf passt zu meinen Kochbedürfnissen.

Design Kleiderbügel aus Edelstahl - 24 Stück - mit drehbarem Metallhaken
Design Kleiderbügel aus Edelstahl - 24 Stück - mit drehbarem Metallhaken
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt!, 22. Dezember 2013
Ich brauchte die Bügel für eine Garderobe. Material bisher einwandfrei. Die Gummis verhindern ein herabrutschen der Kleidung. Bisher meinen Kauf nicht bereut.

Clogs Standardclogs schwarz
Clogs Standardclogs schwarz
Wird angeboten von MB Clogs

3.0 von 5 Sternen Leider zu schmal!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Clogs Standardclogs schwarz (Schuhe)
Von der Verarbeitung waren die Schuhe wirklich in Ordnung. Bestellt wurden sie in Größe 46 für einen Herren. Allerdings waren sie dem Träger leider viel zu eng. Deshalb wurde Rückgabe beantragt.

Weiblicher Alltag - Teil 1
Weiblicher Alltag - Teil 1

5.0 von 5 Sternen Ich fands einfach nur schön!, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Weiblicher Alltag - Teil 1 (Kindle Edition)
Also: Meinen Kindle habe ich noch nicht so lange und es war eines der ersten Bücher, die ich gekauft habe. Ausschlaggebend war natürlich auch der Preis, aber auch die guten Rezensionen.
Fazit: Irgendwie fand ich mich in diesem Alltag wieder. Besonders die "Schnarch-Nummer" war annähernd identisch. Mit Schmunzeln bis zum Lachen war alles gegeben, aber Obacht: Selbstironie und eigenes Erkennen ist nicht ausgeschlossen!!
Gerne greife ich wieder auf die Autorin zurück!!

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-OK!, 22. März 2011
Das Fieberthermometer habe ich aufgrund einer Fieberphase für uns angeschafft. Mehrmaliges tägliches rektales Messen war mir und meinen Kindern dann doch irgendwann zu viel. Die Bedienung ist gut erklärt. Die Handhabung einfach. Die Messung erfolgt sehr schnell. Den Kindern hats nach anfänglicher Skepsis gut gefallen. Nun wartet es auf seinen nächsten Einsatz, der hoffentlich nicht so bald kommt. Alles in Allem ein gute Anschaffung!!

Clatronic 263300 WK 3331 Wasserkocher Cordless 1.7 Liter max 2200 Watt, weiß
Clatronic 263300 WK 3331 Wasserkocher Cordless 1.7 Liter max 2200 Watt, weiß

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher - viel gebraucht, 26. Juli 2010
Der Wasserkocher kam innerhalb von einem Tag und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Er arbeitet schnell. Was nicht so toll ist, von mir aber nicht aus der Beschreibung herausgelesen wurde: Das Gerät hat eine Heizspirale, ähnlich der alten Tauchsieder. Mir wäre ein Kocher ohne dieses Element zwar lieber gewesen, aber trotzdem bleibt er da.

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde
Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde
DVD ~ Romy Roolf

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schöner Film!!, 31. Dezember 2009
Die DVD bekam meine Tochter (4 Jahre) zu Weihnachten. Der Film beinhaltet das erste Aufeinanderstossen von Johnny und Mullewapp, also den Anfang dieser Freundschaft. Er ist schön gemacht. Mit Witz, aber auch der Ernst kommt nicht zu kurz. Zum Ernst: Der darin vorkommende Wolf wirkte schon etwas bedrohlich auf meine 4jährige Tochter und ich empfehle ihn deshalb mit den Kindern, gerade wenn sie noch etwas jünger sind, zu schauen um erklärend mitzuwirken. Die Geschichte zeigt, dass man über sich hinauswachsen kann, dass manche Sachen erst gelingen, wenn man zusammenhält und -arbeitet (z. b. hier das bekannte Fahrradfahren).
Der Film ist auch von der Länge her zu verkraften und ist ein schöner Familienfilm.

Play-Doh 20606148 - Softeis-Maschine
Play-Doh 20606148 - Softeis-Maschine

3.0 von 5 Sternen Knete - mal anders, 31. Dezember 2009
Meine Nichte (5 Jahre) bekam die Play-Doh Softeismaschine zu Weihnachten. Es war ein sehnlichster Wunsch, auch wenn es schon für Kinder ab 3 Jahre ist (Aussage meiner Nichte). Die versammelten Kinder an der Bescherung hatten alle ihren Spass (4,5 und 7 Jahre). Persönlich finde ich die Altersklassifizierung ab 3 Jahre zu früh, da ein alleinige Bedienung durch die Kinder nicht unbedingt reibungslos verläuft.
Es besteht aus Kunststoff und hat keine richtige Standsicherheit. Wird z. B. der mittlere Hebel heruntergedrückt und der Untergrund ist eine Arbeitsplatte, da kann die ganze Konstruktion schon mal ins Rutschen kommen. Auch kommen die Kinder nicht so ganze alleine auf die verschiedenen Handhabungsmöglichkeiten zurecht und auch wurde von ihnen moniert, dass keine Beschreibung dabei ist.
Wenn ein Erwachsener etwas helfend zur Seite steht und die Kinder "eingewiesen" hat, dann ist es schon OK. Meine Nichte achtete peinlichst genau darauf, dass die Farben sich nicht vermischen, aber auf Dauer wird sich das wohl nicht verhindern lassen...
Mein Mama-Resümee, welches sicher nicht dem der Kinder entspricht: Normales Kneten ist besser!!

Seite: 1 | 2