Profil für Mietzi > Rezensionen

Beiträge von Mietzi

Mietzi

Seite: 1 | 2 | 3
WARMEN Neu Lolita Stretch Echtes Ziegenleder und Spitze Ungefüttert Frauen's Handschuhe (7.5, Schwarz)
Wird angeboten von Sunshine Gloves

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Lederhandschuhe!, 10. Mai 2014
Die Handschuhe sind wahnsinnig bequem und tragen sich hervorragend.
Auch von der Qualität bin ich absolut begeistert.
Ein wenig Sorgen hatte mir bei der Bestellung die Größe gemacht. Ich habe zwar eine 7,5 bestellt, war mir aber ziemlich sicher das eine 8 geeigneter gewesen wäre...
Allerdings waren alle Ängste umsonst, denn die 7,5 ist vollkommen ausreichend!

Grosse Erfolge der Musikgeschi
Grosse Erfolge der Musikgeschi

5.0 von 5 Sternen Best of Comedian Harmonists, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Grosse Erfolge der Musikgeschi (Audio CD)
Die größten und bekanntesten "Hits" der Comedian Harmonists sind hier auf 2 CDs zu finden.
Die Tonspur ist sehr gut und versprüht sofort den Charme der 20er bzw. 30er Jahre.

Ein absolutes Muss für alle Liebhaber von A-Cappella-Musik und Chansons der 30er Jahre.
(Btw: Wer die Musik von Max Raabe mag, sollte DEFINITIV einen Blick auf diese Combo werfen!!)

Ouran High School Host Club, Band 17
Ouran High School Host Club, Band 17

5.0 von 5 Sternen OHSHC 17, 1. Mai 2014
Band 17 der turbulenten Abenteuer rund um den Host Club der Ouran HighSchool.
Mit rasanten Schritten geht die Geschichte ihrem Ende entgegen: Der HostClub existiert nicht mehr und Tamaki spaltet sich zusehends von der Gruppe ab... Ob es trotzdem ein Happy End geben wird, müsst ihr selber heraus finden! ^__^v

Definitiv ein Muss für alle Fans!!

Ouran High School Host Club, Band 16
Ouran High School Host Club, Band 16

5.0 von 5 Sternen OHSHC 16, 1. Mai 2014
Band 16 der turbulenten Abenteuer rund um den Host Club der Ouran HighSchool.
So langsam geht es dem Ende entgegen: Mori und Honey feiern ihren Abschluss und Haruhi und Tamaki teilen ihren ersten Kuss miteinander... naja... fast! ^^
Ein Muss für alle Fans!!

Dazu gibt es noch zwei Extrakapitel, bezüglich Haruhis Eltern und der Hitachiin-Familie! X3

Ouran High School Host Club, Band 15
Ouran High School Host Club, Band 15

5.0 von 5 Sternen OHSHC 15, 1. Mai 2014
Band 15 der turbulenten Abenteuer rund um den Host Club der Ouran HighSchool.
Ein Muss für alle Fans!!

Dazu gibt es noch ein Extrakapitel, bezüglich Kanazukis Pläne ein Date mit Honey zu bekommen! X3

Ouran High School Host Club, Band 14
Ouran High School Host Club, Band 14

5.0 von 5 Sternen OHSHC 14, 1. Mai 2014
Band 14 der turbulenten Abenteuer rund um den Host Club der Ouran HighSchool.
Ein Muss für alle Fans!!

Dazu gibt es noch ein Extrakapitel, welches einen kleinen Einblick in Moris Alltagsleben gibt. X3

Ouran High School Host Club, Band 13
Ouran High School Host Club, Band 13
von Hartmut Klotzbücher

5.0 von 5 Sternen OHSHC 13, 1. Mai 2014
Band 13 der turbulenten Abenteuer rund um den Host Club der Ouran HighSchool.
Ein Muss für alle Fans!!

Dazu gibt es noch ein Extrakapitel, bezüglich Tamakis allerersten Tag in Japan! X3

Bandai 7025 - High School Musical Badge It Nachfüllpack
Bandai 7025 - High School Musical Badge It Nachfüllpack

5.0 von 5 Sternen Nachfüllpack für Badge It-Maschine, 1. Mai 2014
Ich habe mir diese Nachfüllpackung nur bestellt, da es zu der Zeit die einzig Vorhandene war.
Daher waren mir das Thema "High School Musical" und die damit einhergehenden Button-Vorlagen relativ egal.
Der Pack hat alles enthalten, was für die Buttonherstellung mit der Badge It-Maschine benötigt wird.
Von daher habe ich nichts Negatives daran finden können!

Hetalia World Series - Season 4 Collection [UK Import]
Hetalia World Series - Season 4 Collection [UK Import]
DVD ~ Bob Shirohata
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Die vierte Staffel der Kultserie!, 30. April 2014
Hierbei handelt es sich um die vierte Staffel des Hits Hetalia. Protagonisten sind die Länder der Welt und deren historische Abenteuer. Dieses Mal wird ziemlich in den Epochen umher gesprungen und Themen wie die G8, WW2 und Chinas Expeditionen im Altertum werden thematisch behandelt.
Die Episoden beschränken sich auf ca. 5 Minuten und sind mehr oder weniger in sich abgeschlossen.
Da es sich um einen Import handelt, liegt der DVD neben der großartigen japanischen auch eine sehr gute englische Tonspur bei, sowie englische Untertitel.
Darüber hinaus verfügt die DVD über sehr viele Extras:
Audiokommentare, geschichtliche Informationen zu den einzelnen Episoden, Fan Events mit den japanischen Seiyû, Interviews, Outtakes, die komplette Story von "Chibitalia" und "America's Cleaning Storages" etc.

Definitiv ein Muss für alle Fans der Serie. Aber auch Neulingen, die sich an Ironie, Klischees und witzigen, sowie kurzweiligen Stories erfreuen kann ich diese DVD nur wärmstens empfehlen!

Hetalia World Series - Season 3 Collection [UK Import]
Hetalia World Series - Season 3 Collection [UK Import]
DVD ~ Hiroki Takahashi

5.0 von 5 Sternen Die dritte Staffel der Kultserie!, 30. April 2014
Hierbei handelt es sich um die dritte Staffel des Hits Hetalia. Protagonisten sind die Länder der Welt und deren historische Abenteuer. Dieses Mal steht die euröpäische Geschichte recht stark im Vordergrund (Erbfolgekrieg, Abspaltung Schwedens von Dänemark, Bündnis zw. Polen und Litauen usw.).
Darüber hinaus verfügt die DVD über sehr viele Extras:
Audiokommentare, geschichtliche Informationen zu den einzelnen Episoden, Fan Events mit den japanischen Seiyû, Outtakes etc.

Definitiv ein Muss für alle Fans der Serie. Aber auch Neulingen, die sich an Ironie, Klischees und witzigen, sowie kurzweiligen Stories erfreuen, kann ich diese DVD nur wärmstens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3