earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für P. Vives-Montaner > Rezensionen

Beiträge von P. Vives-Montaner
Top-Rezensenten Rang: 5.271.463

P. Vives-Montaner "PV" (22929 Schönberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die Brücke von Arnheim (Gold Edition, 2 DVDs)
Die Brücke von Arnheim (Gold Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Sir Laurence Olivier
Wird angeboten von tapehunter

5.0 von 5 Sternen Antikriegsfilm mit Lerneffekt, 27. August 2015
Auch wenn dieser Streifen nahezu 40 Jahre alt ist, ist er fabelhaft originalgetreu ausgestattet und eben echt, keine Animation sondern echtes handgemachtes Kino. Das Cast ist nätürlich der absolute Knaller und jeder für sich ein Held, ob gut oder böse. Meine absolute No1 aus diesem Genre

Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen Superschöne Freizeitgestaltung, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel zwei [4 DVDs] (DVD)
Normalerweise bin ich kein Serienheini aber diese Serie hat wirklich viel zu bieten, mal abgesehen von dem Plot. Die Ausstattung ist fabelhaft und ausgesprochen zeitgemäss, die Musik ist auch sehr schön sowie auch die Kameraführung.Mir gefiel' sind es ist tolle leichte Unterhaltung

Mannesmann Hydr. Wagenheber 2 t, fahrbar, im Kunstoff-Koffer, M01800
Mannesmann Hydr. Wagenheber 2 t, fahrbar, im Kunstoff-Koffer, M01800

3.0 von 5 Sternen Wagenheber Check, 27. August 2015
Ich habe mir extra ein Markengerät für etwas mehr Geld gegönnt in der Annahme, das sich das auch auszahlt. Das Gerät ist soweit ok und macht auch seinen Dienst, aber es ist alles etwas wackelig und ich finde, er lässt sich nicht weit genug nach oben pumpen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der finanzielle Mehraufwand gelohnt hat

Sanyo eneloop AAA Micro Batterien (4er Pack)
Sanyo eneloop AAA Micro Batterien (4er Pack)
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Akku Check, 27. August 2015
Meine Erfahrungen mit den Eneloop Akkus sind durchweg sehr gut.Toll wäre natürlich wenn auch solche Akkus Lithium Ionen Akkus wären. Ich glaub, das sind sie nicht. Trotzdem empfehlenswert

SEIFENSPENDER FUER WANDMONTAGE
SEIFENSPENDER FUER WANDMONTAGE
Wird angeboten von einfach-online

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: SEIFENSPENDER FUER WANDMONTAGE
Dieser Seifenspendrr ist leider großer Mist für über € 30. Er leckt und kleckert andauernd und zu guter Letzt hat sich dann auch das Abtropfröhrchen gelöst und somit war das Ding hinüber.

Reuzel Pomade Grease Heavy Hold 1,3oz
Reuzel Pomade Grease Heavy Hold 1,3oz
Wird angeboten von coccio

4.0 von 5 Sternen Pomade, 27. August 2015
Sehr lecker riechende Haarpomade , die auch tatsächlich Halt gibt. Sollte nach der Anwendung aber trotzdem mit etwas Haarspray fixiert werden. Etwas problematisch ist die Anwendung trotzdem, da die Pomade sehr fest in der Kosistenz ist und das gleichmäßige Verteilen schon viel Fingerspitzengefühl erfordert.

Sanyo eneloop Ladegerät MQN04 für NI-MH AA / AAA Akkus NC-MQN04E / MQN04-E-A
Sanyo eneloop Ladegerät MQN04 für NI-MH AA / AAA Akkus NC-MQN04E / MQN04-E-A
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. August 2015
Läuft wie erwartet prima ohne Probleme. Habe von eneloop schon ein anderes Ladegerät und das war auch schon super. Empfehlenswert

Elegante Funk-Wanduhr im Alugehäuse
Elegante Funk-Wanduhr im Alugehäuse
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Elegante Funk-Wanduhr im Alugehäuse (Uhr)
Das Preisleistungsverhältnis ist völlig ok und mittlerweile macht die Uhr auch Ihren Dienst, was sich anfangs aber als schwerlich erwies. Normalerweise stopft man die Batterien in so eine Uhr und die stellt sich binnen Kürze von selbst ein. Das funktionierte hier nicht beim ersten Anlauf. Erst als die Batterien ein zweites Mal eingelegt wurden klappte es. Die Bedienungsanleitung war da auch nicht hilfreich,da hier gesagt wurde, man solle einen nicht vorhandenen Stift vor der ersten Benutzung entfernen. Aber jetzt läuft es ja

Der Heilige Gral und seine Erben: Ursprung und Gegenwart eines geheimen Ordens. Sein Wissen und seine Macht
von Henry Lincoln

2.0 von 5 Sternen Unheilig, 13. November 2014
Mit 2 Sternen ist dieses Werk mehr als gut bewertet. Ich bin zwar kein Wissenschaftler und lese mir die sachen auch nur an, aber hier wird in endlosen Behauptungen und Vermutungen herumgewühlt, verbunden mit ein paar belegbaren Fakten und schwuppdiwupp hat man eine hübsche mysteriöse Legende. Mehr aber auch nicht. Nebenbei ist diese Aufzählerei derart staubtrocken, daß es wirklich enormem Enthusiasmus bedarf, um sich durch die Seiten zu kämpfen. Meines Erachtens ist das alles sehr hypothetisch und beruht nicht auf echten Fakten. Zudem ist es schlichtweg langweilig geschrieben. Das mag aber auch daran liegen,das das Erscheinungsjahr 30 Jahre zurück liegt und wir heute spannendere Lektüre gewohnt sind. Letztendlich war es ein Fehlkauf.

Ansel Adams: The National Parks Service Photographs: The National Park Service Photographs (Tiny Folio S)
von Ansel Adams

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight, 8. August 2014
Diese Buch ist ein must have für jeden landschaftsaffinen Profifotografen oder auch Amateur aber damit sage ich auch keinem etwas Neues.Ansel Adams verkörpert für viele die Wiege der Landschaftsfotografie zumal schwarz/weiß Fotografie meines Erachtens auch noch Kunst bedeutet, denn entweder macht man die Bilder analog und entwickelt selbst oder hat ein Super Labor oder lässt es bleiben. Von digitalen sw shots halte ich gar nichts.Ansel Adams war der "Gott" von Licht und Schatten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9