Profil für Clownkrusty > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Breaking Out
Breaking Out

5.0 von 5 Sternen Electro der höchsten Güte, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Breaking Out (MP3-Download)
Das Haus "Enter and Fall" hat mal wieder kräftig zugeschlagen. Eine CD voller Überraschungen und der Zusatz E.P. ist bei 12 Tracks praktisch umsonst. Die neuen Lieder sind wieder sehr tiefgründig aber auch motivierend. Die Remixe sind absolut clubtauglich und verschönern den Tag oder die Nacht. Absoluter Kauftipp und ein Muss für jeden Electro-Fan.

Zapf Creation 819791 - My Little BABY born Deluxe Outdoor Set
Zapf Creation 819791 - My Little BABY born Deluxe Outdoor Set

2.0 von 5 Sternen Baby Born , Little Baby born, was noch....?, 29. Mai 2015
Große Enttäuschung. Seit Erhalt der Bestellung weiß ich, dass es auch zwei Varianten von Baby Born gibt. Naja, der Fehler passiert nicht nochmal. Da kommt man sich als ahnungsloser Papa schon blöd vor. Meine Tochter war total enttäuscht. Wenigsten passt das T-Shirt.
Künftig wieder noch mehr Augen auf beim Kauf. Was lernt man daraus. Unbedingt vorher Kommentare lesen!

G-STAR Herren Jacke Parry Blazer - 83150B.3725, Gr. 48/50 (M), Grün (magma 3390)

5.0 von 5 Sternen Geniale Jacke, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Jacke Parry (Textilien)
Für den Preis ein super Schnäppchen. Ich trag das perfekt verarbeitete Teil eher als Overshirt. Also Jacke sitzt sie schon sehr eng. Offen als quasi Hemdersatz absoluter Hingucker. Mir gefällts. Und die Qualität ist endlich mal wieder G-Star-like. Von daher 5 stars...

Blood on Snow
Blood on Snow
von Jo Nesbø

3.0 von 5 Sternen Interessant und kurzweilig - mehr aber auch nicht !, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood on Snow (Taschenbuch)
Also absoluter Fan von Harry Hole war ich gespannt auf den neuen Charakter. Zugegeben, das Buch macht Spaß und ist unterhaltsam, aber bei knapp 200 Seiten kann man logischerweise keine Tiefgänge erwarten. Nun, die Geschichte geht ihren Gang und man ist auch sehr schnell am Ende angelangt. Keine großen Überraschungen, aber auch keine echten WOW-Momente. Kann mir eine deutsche Übersetzung nur schwer vorstellen, da die Sätze wahrscheinlich im Deutschen eher holprig und langweilig klingen. All in all an entertaining but very brief crime ficition. Bleibt zu hoffe, dass es Harry doch noch packt und irgendwann wieder zurückkommt. Fans von Nesbo werden das Buch sicherlich lesen wollen / müssen. Aber eine Enttäuschung bleibt, wenn man das hohe Unterhaltungsniveau eines Harry Hole gewohnt ist.

Blutspuker Tavern
Blutspuker Tavern

5.0 von 5 Sternen Was für ein geniales Album, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blutspuker Tavern (Audio CD)
Ich muss gestehen, ich hätte nicht erwartet, dass das neue Album so ein Brett wird. OK, die Covergestaltung ist mal wieder derart heftig, dass ich die CD nicht im Haushalt rumliegen lassen kann, ohne dass Frau und Kind einen Schrecken bekommen. Der Inhalt, also die Songs sind aber unstrittig so etwas von genial und hart, einfach back to the roots. Ich finde das Album hat diese geniale Grundstimmung der früheren Wumpscut-Meisterwerke. Und das ewige Gejammer von wegen Rudy, ein Ewiggestriger. Also man kann es auch übetreiben. Sind die Samples in Bucket of Perceptions nicht von Monty Python genommen?! Wenn ja, dann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist halt dann typisch Provokation und eben Wumspcut. Und wems nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen! Ist halt nicht jeder ein Kamerad Kaputt :-) Für mich Pflichtkauf und ich freue mich schon auf den Release zu Wumpscut's 50. next year.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Einfach nur toll- jetzt nur noch mehr Film in englischer Originalversion, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Einfach nur der Wahnsinn! Bei mir funktioniert der Stick problemlos und eröffnet unserer Familie neue Möglichkeiten. Endlich wird Amazon Prime Video Streaming genutzt. Ich bin ehrlich, bisher konnte ich mit Prime Video nur wenig anfangen, da am PC unbequem. Aber jetzt richtig gut. Einziger Wehrmutztropfen: Warum so wenig Film in englischer Originalsprache??? Ich will die Film lieber auf Englisch sehen. Wieso kann man die Option "Originalversion" nicht via Stick auswählen???

Der Rest, d.h Musikkäufe, ist genial!

Die Menüführung ist ein Kinderspiel und absolut selbsterklärend. Meine Tochter (7) kommt problemlos damit zurecht.

Jetzt fehlt nur noch die passende Browserweb auf dem Stick? Gibt es "Silk" schon für den Stick!?
Wie kann ich eigentlich Apps suchen ? Weiß das jemand?

Ich denke, dass der Stick absolut Zukunft hat und weiter ausgebaut werden kann! Klasse Sache. 1000X mal besser als das Konkurrenzprodukt des Internetsuchgiganten!

Vermin Exterminator [Explicit]
Vermin Exterminator [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Synthpop Deluxe - ein absoluter Tipp - Für Fans der anspruchsvollen elektronischen Unterhaltung, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vermin Exterminator [Explicit] (MP3-Download)
Bin durch Zufall auf diesen genialen Sänger aufmerksam geworden. Wer De/Vision, Zynic oder Mesh und Electro Spectre liebt, der kommt an Jens Bader nicht vorbei. Die Songs sind sowas von gut, erinnern natürlich an die großen Vorbilder von DM. Angel Heart oder Sweet Love sind einfach nur geniale Songs. Der Titel "Vermin Exterminator" lässt auf Tiefgang schließen. Ich interpretiere mal, dass das mit dem Unkrautvernichter auch auf die Beziehungsebene übertragen werden kann / soll! Mein Favourit ist Useless Revenge. Auch hier gibts wieder gute Ratschläge. Fazit: Schöne und interessante Musik mit Tiefgang, die die Boxen fordert.
Bitte mehr davon!

Save Me
Save Me

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - Danke an De/Vision, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Save Me (MP3-Download)
Richtig geniale Synthpopmusik mit Tiefgang! Lohnt sich auf jeden Fall. Ich liebe den Mabose Club Mix - genial nachts auf der Autobahn oder einfach zum Relaxen. Wie immer noch ein Tipp über den Tellerrand hinaus: Jens Bader mit Vermin Exterminator ist der Hammer.

Blood
Blood

3.0 von 5 Sternen Irgendetwas fehlt mir hier - leider., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood (Audio CD)
So, ich muss mich auch zu Wort melden. Hab die CD geschenkt bekommen umd mich zunächst sehr darüber gefreut. Mit den Pitchies bin ich schließlich aufgewachsen! K.N.K.A. war eine der Hymnen meiner Jugend und ich bin der Band immer treu gewesen und hab mich auf jedes der Alben gefreut. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das Album "Blood" jetzt nicht so gefällt und ich persönlich keine echten Höhepunkte finde bzw. finden kann. Ich kann es nicht genau sagen warum, aber mir fehlt das gewisse Etwas, was mich mitschwingen und die ganze Energie von Peter und seinen Mannen spüren lässt. Irgendwie klingen die Beats immer gleich. Ich muss gestehen, ich finde "Black" weitaus besser. Mag sein, dass Blood tatsächlich als Konzeptalbum bei mir einfach nicht ankommt. Mein Favourite ist "Blood - Stream (will I be)". Der Rest ist imo typisch Pitchfork aber eben ohne den WOW Effekt - zumindest bei mir. Sicherlich, die Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden und 25 Jahre muss man auch erst einmal erreichen, aber Blood wird der Presse-Ankündigung " ... nichts Geringeres als ein weiterer stählerner Beweis, dass jedwede Revolution, jeder kümmerliche Putschversuch schon an diesem Bollwerk namens Project Pitchfork zerschellen wird" meiner Ansicht nach nur bedingt gerecht. Vieles klingt mir einfach zu seicht und ähnlich. Auch fehlt mir der Tiefgang im Text. Von daher leider von mir nur 3 Sterne! Wie immer ein CD-Tipp: Mr Kitty - Time. Geniale Musik. Gibts auch hier bei Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 1:23 PM MEST

Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 22)
von Siegner. Ingo

5.0 von 5 Sternen Einfach cool und unterhaltsam,, 3. September 2014
Tja, was soll man sagen? Auch Band 22 ist wieder sehr, sehr lustig. Alleine die Pups-Diskussion sowie Rudis Ausreden, um nicht gefressen zu werden sind der Hammer! Meine Tochter hat sich gekringelt vor Lachen. Auf jeden Fall wieder eine Geschichte über die Wichtigkeit von Freundschaft und Zusammenhalt. Kompromisslos zu empfehlen! Bitte mehr davon.

Seite: 1 | 2 | 3