Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. W. > Rezensionen

Beiträge von G. W.

G. W.

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Weiß - Ultra Slim)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen schwach in drr Fixierung, 25. Oktober 2015
hab ich wieder zurück geschickt. Das Tab ist nicht fest genug in der Halterung. Die hülle ist nicht verwindungssteiff genug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2015 11:11 AM CET

Luxebell® 5 in1 für Gopro Zubehör Set Kit Satz Gopro Hero 4 Hero 3 Hero 3+ hero 2 SJ4000 SJ5000 + Speicherschutz Tragetasche Tasche + Kopf Gurt+Brust Gurt +Teleskop Einbeinstativ+ J-Haken+ Stativ Adapter
Wird angeboten von Simple Tek

2.0 von 5 Sternen Absolute Billigware, 4. Juli 2015
Hallo,
bin relativ entäuscht. Habe das "Einbein-Stativ" als erstes getestet. Kamera aufgesetzt. Auf die volle Länge ausgezogen und versucht zu filme. Kamera hat sich nach untern verdreht. Nochmals festgezogen, dann war es etwas besser. Mit Verlängerungsaufsatz an der Kamera (Hero4) geht gar nichts - die einzelnen Module des Einbeinstativs haltne die Kamera nicht - ist für einen stationären Einsatz geeignet, aber nicht über den mobilen Einsatz auf dem Board.
Fahrrad/Stangenklammer passt - Kunststoff wirkt spröde - vermute, der wird nur einen Sommer stabil bleiben.
Tasche passt - ist gut.
Brust und Helmgurt habe ich noch nicht getestet - die Bänder müssen noch etwas ausdünsten, bevor ich diese teste.
Schade - hätte mehr erwartet.

Geox U DUBLIN A, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 43.5 EU (9.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Der Schuhe der atmet, atmet nich nach unten...., 27. April 2014
Trotz Atmungsaktivität herrscht an warmen Tagen feuchtes Klima im Schuh. Durch die Feuchtigkeit hört man das Leder und Socken reiben. Mag sein, daß es an meinen Füssen liegt, von anderen Schuhen kenne ich das bisher nicht.

Nikon D5300. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
Nikon D5300. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Stephan Haase

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlage Werk, 27. April 2014
Teilweise hat man den Eindruck, daß der Inhalt mit jedem Modellwechsel nur ergänzt wird. Bzw. der Text noch von der D5100 übernommen ist... daher einen Stern Abzug.
Trotzallem ein gutes Buch und eine gute Alternative zum Nikon PDF

BLACKOUT -: Morgen ist es zu spät
BLACKOUT -: Morgen ist es zu spät
von Marc Elsberg
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannendes Hörbuch, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BLACKOUT -: Morgen ist es zu spät (Audio CD)
Sehr spannendes Hörbuch - und wie ich finde gar nicht mal so weit weg von der Realität bzw. den Gefahren des Internets...

Birkenstock Classic Boston Leder, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Blau), 43 EU
Birkenstock Classic Boston Leder, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Blau), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Januar 2014
Prima Qualität - Die Schuhgrößen sind Birkenstock speziell - hier reicht mit tatsächlich eine Größe kleiner als sonst üblich.
Die Schuhe müssen wie fast alle - etwas eingelaufen werden. Sind ansonsten sehr bequem.

Bosch 3397008045 Wischblatt
Bosch 3397008045 Wischblatt
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Produktqualität ist gut..., 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397008045 Wischblatt (Automotive)
.... aber eben nicht sehr gut. Erste leichte, bzw. geringe Schlieren, nach den ersten Tagen, trotz sauberer Windschutzscheibe. Insgesamt bin ich aber zufrieden.