earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für minnie > Rezensionen

Beiträge von minnie

minnie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hausmittel gegen Kinderkrankheiten
Hausmittel gegen Kinderkrankheiten

4.0 von 5 Sternen tolle App, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hausmittel gegen Kinderkrankheiten (App)
Toll organisierte App mit der man für alles gewappnet ist.
Bei mir (Note 4) hängt sich die App allerdings immer beim "Kümmelwickel" auf. Ich kann nicht ganz nach unten scrollen und kann auch nicht mehr zur Übersicht, Startseite und Co.

CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®
CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®

4.0 von 5 Sternen Missverständnis, 21. April 2014
Habe diesen Leuchtkäfer bestellt, da mich das Design sehr anspricht. Leider hatte ich in der Beschreibung etwas missverstanden, denn ich dachte, das der Twilight Ladybug auch Musik spielen kann. Dies ist leider nicht der Fall. Auch wenn das Design wirklich sehr schön ist und mir die Verarbeitung sehr gut erscheint, habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Ich bevorzuge ein CloudB Produkt, welches nicht nur einen Sternenhimmel, sondern auch beruhigende Musik spielt - deshalb 1 Punkt Abzug, da bei der "Red Twilight Ladybug" wieder eine extra Spieluhr nötig ist.

TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Störungsfreie Übertragung, 21. April 2014
Wir haben uns für dieses Produkt entschieden, da wir eine Alternative zum herkömmlichen lästigen Kabel verlegen gesucht haben. Da mein Freund diverse PC Spiele (LOL, Diablo, Battlefield, ...) spielt, welche via WLAN nicht störungsfrei funktionierten, haben wir die Powerline Netzwerkadapter probiert - mit Erfolg. Die Übertragung ist ausreichend und es herrscht kein Kabel-Wirr-Warr in der Wohnung. Klare Weiterempfehlung!!

Chicco Sternenhimmelprojektor, blau
Chicco Sternenhimmelprojektor, blau

5.0 von 5 Sternen Sternenhimmel und Spieluhr, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sternenhimmelprojektor (Babyartikel)
Ich hatte diese Spieluhr bereits für meine kleine Schwester gekauft - sie durfte NIE fehlen und musste immer und überall hin mit (wenn sie mal auswärts schlief).
Nun haben wir das selbe Modell auch für unseren kleinen Neffen gekauft.

Zum Design: die Plastikkugel ist schön verarbeitet mit 2 Knöpfen (1 Funktion Musik und 1 Funktion Sternenhimmel). Das Püppchen ist mit Klettverschluss befestigt, kann also auf Wunsch abgenommen werden.

Zur Funktionalität: es können Musik und Sternenhimmel entweder jeweils einzeln oder miteinander in Betrieb genommen werden. Die Kugel ist sehr robust - sie hält auch einige Stürze problemlos ohne schrammen oder absplittern aus.

Musik & Sternenhimmel: der Sternenhimmel leuchtet in einem angenehmen Licht - nicht zu hell und doch gut erkennbar. Er bewegt sich jedoch nicht und wechselt auch nicht die Farben (für uns kein Anspruch, aber nur zur Ergänzung).
Die Musik wechselt zwischen verschiedenen klassischen Melodien und Natur-/Tiergeräuschen. Persönlich dachte ich zu Beginn, dass sie beinahe etwas laut ist, aber weit gefehlt. Sowohl Schwester als auch Neffe schlafen tief und fest ein. Musik und Sternenhimmel schalten sich selbst nach paar Minuten (kann jetzt nicht genau sagen wievielen - aber meist schließ meine Schwester dann bereits) aus.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!! Wir erwarten unser 1. Kind und auch bei uns wird dieser Projektor ein Abendritual zum Schlafen gehen werden!!

kwmobile Wallet Case Hülle für Samsung Galaxy S / S Plus - Cover Flip Tasche mit Kartenfach in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Wallet Case All in One, 12. März 2014
Ich habe diese Handyhülle für meinen Schwiegervater bestellt, da dieser seine EC-Karten und Bargeld immer lose in der Hosentasche hatte. Er ist bislang begeistert!!
Optik und Verarbeitung ist ansprechend - bislang hat sich auch noch nichts vom Material "aufgelöst" oder dergleichen. Man liest auch immer wieder, dass Magnetverschlüsse, dass Display beschädigen können - in diesem Fall wurde er wohl entweder gut verarbeitet oder wir hatten Glück - Display funktioniert weiterhin einwandfrei - auch die EC-Karten.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite - mein Schwiegervater ist sehr zufrieden.

Jako Herren Jacke Champion, Rot/Schwarz, L, 9394
Jako Herren Jacke Champion, Rot/Schwarz, L, 9394

5.0 von 5 Sternen preiswert und bequem, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Jacke Champion (Sports Apparel)
Die Herren Jacke von JAKO in rot/schwarz ist sehr bequem - das Material ist angenehm. Habe sie bewusst eine Nummer Größer genommen, dass sie nicht zu eng anliegt. Verarbeitung ist, meiner Meinung nach, gut.

Jako Herren Hose Champion, Schwarz/Weiß, M, 9294
Jako Herren Hose Champion, Schwarz/Weiß, M, 9294

5.0 von 5 Sternen preisgünstig und bequem, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Die Hose passt genau (nicht zu weit oder zu eng), Material ist angenehm und leicht. Die Hose ist auch nicht zu eng, sodass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wäre oder man Angst haben müsste, dass etwas bei einer falschen Bewegung reißt. Verarbeitung ist, soweit ich das beurteilen kann, auch gut.

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für wenig Geld, 12. März 2014
Ich habe mir die MUM 4655EU als erste Küchenmaschine zugelegt - da mich zuerst einmal rantasten wollte und auch sehen wollte wie ich mir im Handling tue, bzw. ob sie auch oft genug in Verwendung ist um sich zu rentieren, wollte ich nicht sofort ein High-Class Modell um mehrere 100 € kaufen.
Nach Internet Recherche und lesen zahlreicher Rezessionen habe ich mich nun für dieses Modell entschieden. Durch das umfassende Zubehör, dass mitgeliefert wird, ist das Preis-Leistungsverhältnis (Angebot - knapp 100 €) einfach unglaublich.
Nun habe ich sie schon eine Weile in Verwendung und bin bislang zufrieden.
Noch habe ich weit nicht alle Funktionen getestet, deshalb kann ich vorerst nur über die Grundfunktionen rezessieren.

Die mitgelieferten Rühraufsätze sind spitze - Teig wird schön gleichmäßig durchgerührt - auch Kekserlteig kann gut mit dem Knetaufsatz vorbereitet werden. Auch ein extra Aufsatz für Eischnee ist dabei - so schön habe ich den noch nie hinbekommen.
Bisher hatte ich noch kein Problem, dass das Gerät mit der Teigmenge nicht klargekommen wäre. Ich backe halt in Haushaltsmengen (;

Zum Gerät selbst - schönes Design (einzig dieser komische gelbe Streifen bei den Funktionen hat mich zu Beginn etwas irritiert) und platzsparend. Ich könnte nicht bestätigen, dass ich es als übermäßig laut empfinde - klar, auf höchster Stufe arbeitet er ordentlich und das auch nicht leise, aber selbst mein Handmixer ist da lauter.
Zu dem Ruckeln das teilweise beschrieben wird - die steht bombenfest auf der Arbeitsfläche - wie die ruckeln oder gar wandern kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Saugnoppen an den Füßchen sorgen zusätzlich für Halt - und meine Arbeitsfläche ist nicht rein glatt!!
Das z.T. beschrieben wird, das Gerät schaffe selbst leichte Teige nicht, weil der Rührarm so "auf und ab geht" - das ist die beschriebene "Dynamische 3-D Rührsystem MultiMotion Drive" Funktion um alle Zutaten gleichmäßig miteinander zu vermengen.
Ich habe jetzt zwar nicht weiß Gott was für schwere Teige, aber wie gesagt - für mich im Hausgebrauch reicht die Maschine vollends.
Der Spritzdeckel mit Einfüllloch ist zwar praktisch, aber persönlich stoppe ich die Maschine eigentlich immer um Zutaten beizugeben. Mit dem Loch kippe ich meist den Großteil daneben, da es verhältnismäßig eher klein ist (was klar ist, sonst hätte der Spritzschutz wohl seine Wirkung verfehlt).
Ich persönlich werde mir als 2.Schüssel eine aus Edelstahl zulegen - jedoch habe ich auch nichts gegen die aus Plastik - klar kann es sein, dass sie Farben annimmt - aber das zeugt meiner Meinung nach nicht von schlechter Qualität der Schüssel. Plastik neigt einfach prinzipiell dazu, Farben der Lebensmittel anzunehmen (hat man ja auch oft bei Tupper).
Habe zu Ostern diverse Osterkränze aus Brioche gebacken - die Bosch MUM konnte den Teig problemlos verarbeiten - zwar musste sie deutlich mehr Arbeiten, jedoch auch hier kein Ruckeln/Wandern oder Abbrechen von Teilen.

Leichte Reinigung des Geräts und der Einzelteile. Stromkabel kann im Gerät aufgerollt werden (manchmal etwas Fingerspitzengefühl nötig, wenn sich innen etwas verhakt).

Für mich ist die Küchenmaschine kein Fehlkauf - jederzeit wieder würde ich mich dafür entscheiden und ich empfehle sie auch weiter!!
Preis-Leistung ist in diesem Fall einfach unglaublich - v.a. in anbetracht des mitgelieferten Zubehörs.
Von meiner Seite bislang 5 Sterne

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Grau L
MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Grau L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 12. März 2014
In den Rezessionen und auch in der Produktbeschreibung wird bereits darauf hingewiesen, dass der Schnitt bei den Oberteilen dieser Modelinie etwas enger/kleiner ausfällt, als üblich. Dies haben wir natürlich einbezogen und die gewünschten Shirts und Sweater 1 Nummer größer bestellt.
Passform: Größe passt sehr gut, auch der Schnitt ist passgenau (nicht zu eng oder zu weit)
Material: angenehm zu tragen - auf der Haut kratzt nichts oder reibt - Innenfutter ist kuschlig-weich und warm
Das Design ist wie auf dem Produktbild abgebildet.
Beim Waschen hatten wir bislang keine Probleme - Passform bleibt auch nach mehrmaligen waschen bestehen - obwohl das Shirt wirklich oft getragen und somit auch gewaschen wird.
Trockner haben wir persönlich noch nicht probiert (ob es eingeht etc..) dazu kann ich also keine Auskunft geben.

Preis Leistung stimmen hier definitiv überein

MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Schwarz/Rot L
MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Schwarz/Rot L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 12. März 2014
Material: angenehm zu tragen - auf der Haut kratzt nichts oder reibt
Das Design ist wie auf dem Produktbild abgebildet.
Beim Waschen hatten wir bislang keine Probleme (das es verzogen ist oder eingeht - zumind. auch im Vergleich zu anderen T-Shirts sehe ich keinen Unterschied) - obwohl das Shirt wirklich oft getragen und somit auch gewaschen wird.

Preis Leistung stimmen hier definitiv überein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11