Profil für Minimi > Rezensionen

Beiträge von Minimi

Minimi "Minimi"

ONLY Damen Langarmshirt 15075617/BLYTHE 3/4 SHIRT WVN BB, Gr. 36 (S), Blau (ESTATE BLUE AOP:W. ESTATE BLUE/ 20% DARKER ESTATE BLUE/ 20% LIGHTER ESTATE BLUE)

3.0 von 5 Sternen Achtung bezüglich des Materials, 22. Juli 2014
Das Shirt passt gut und ist für den reduzierten Preis absolut zu empfehlen, allerdings Achtung: in der oberen Beschreibung steht, dass es sich um 100% Baumwolle handelt, tatsächlich besteht es aus 100% Polyester ( dies steht auch in der unteren Beschreibung, aber ich persönlich schaue mir immer nur die obere an, wenn ich dort schon alle für mich relevanten Infos finden kann....)

Populaire
Populaire
DVD

5.0 von 5 Sternen wunderbar...., 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Populaire (Amazon Instant Video)
....ist vermutlich keine orignielle Überschrift, aber sie trifft einfach zu!
Ich muss zugeben dass ich zwei Anläufe gebraucht habe um den Film bis zum Ende zu sehen, aber als er dann vorbei war, war ich einfach hin und weg. Ich habe selten einen Film gesehen, in dem es so offensichtlich nicht nur um das Offensichtliche geht, obwohl einem das erst hinterher bewusst wird! Die Idee, einen Film auf der Basis von Schreibmaschinenwettbewerben zu schaffen, ist an sich schon sehr einfallsreich. Zugleich wird hier aber wunderbar unaufdringlich und erfrischend die altbekannte Thematik aufgegriffen, dass man alles erreichen kann was man möchte, wenn man es nur wirklich will!

Friis & Company Tape bag 1150428, Damen Umhängetaschen 35x26x15 cm (B x H x T)
Friis & Company Tape bag 1150428, Damen Umhängetaschen 35x26x15 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: falsche Beschreibung!, 4. Januar 2012
Diese optisch schöne Tasche wurde gestern bestellt, heute sofort geliefert.
ABER: Im gegensatz zu der Artikelbeschreibung besteht sie NICHT aus echtem Leder! Das fühlt und riecht man sofort und kann es zudem auf der hp von friis & company ( wo sie zur zeit für wesentlich weniger geld angeboten wird ) auch nachlesen. Weiterer Nachteil: sie ist wesentlich kleiner, die Breite beträgt nicht einmal 30 cm.

Sehr schade, denn optisch ist die Tasche wirklich ein Hingucker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 11:37 AM CET

The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 1 [2 DVDs]
The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 1 [2 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen perfekte Mischung !, 15. November 2010
Diese Serie ist einfach wundervoll, sie bietet eine perfekte Mischung zwischen Mysterie, Romantik, Tragödie, Action und Komik... die Charaktere sind wesentlich tiefgründiger als man das erwartet und von Folge zu Folge nimmt die Serie mehr Fahrt auf, zeigt neue, spannende und unerwartete Entwicklungen und weiß einfach, zu begeistern!
Warum es so furchtbar sein soll, dass die erste Staffel in zwei Boxen erscheint, weiß ich nicht... ich finde es schade dass die Serie dadurch jetzt im Durchschnitt nur noch zwei Sterne erhält, was der Serie einfach nicht gerecht wird !
Ein Tip für alle, die das hier kritisieren : kauft euch die bereits erhältliche komplette 1 Staffel auf Englisch, die original Stimmen sind, logischerweise, viel authentischer als die Synchronstimmen und geben der Serie nochmal mehr Tiefe ! :) Wer kein Englisch kann, muss dann wohl noch warten... was aber kein Grund ist, die Serie und dieses Produkt an sich so schlecht zu machen ! :)