ARRAY(0xbb5950a8)

Uhrenkoffer Uhrenbox Schaukasten Uhrenkasten Uhrenvitrine 6 Uhren schwarz ALU
Uhrenkoffer Uhrenbox Schaukasten Uhrenkasten Uhrenvitrine 6 Uhren schwarz ALU
Wird angeboten von discount-oase

1.0 von 5 Sternen Schlecht verpackt, Probleme beim Umtausch, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zweimal wurde ein beschädigter Uhrenkoffer geliefert (beide Male war die Scheibe defekt), was auch kein Wunder ist bei der miserablen Verpackung. Nach der ersten Lieferung war nach E-Mail-Kontakt gar nichts passiert in Richtung Umtausch, da musste sich erst Amazon einschalten (Verkauf durch discount-oase). Der 2. Uhrenkoffer war wieder beschädigt, aber ich hatte keine Lust mehr, noch einmal die Prozedur durchzumachen.
Wenn man größere Uhren verstauen will, geht der Deckel nicht mehr zu (z.B. eine Automatikuhr, die schon von der Sache her höher ist). Schon darum ist von dem Koffer eher abzuraten.
Fazit: schlechte Qualität bzw. 2 x defekt geliefert, kein kundenfreundlicher Umtausch, Hände weg!

Altec Lansing Aktivboxen 2.0 Lautsprechersystem
Altec Lansing Aktivboxen 2.0 Lautsprechersystem

1.0 von 5 Sternen zu lange Lieferzeit!!!, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über das Produkt kann ich mich nicht beschweren, habe schon zum 2. Mal Boxen von Altec gekauft und der Klang ist super. Aber die Lieferung war alles andere als zumutbar, zumal es als Geschenk gedacht war. Hatte extra Premium-Versand ausgewählt und Produkt wurde als lieferbar angezeigt. Tatsächlich brauchte es 5 Wochen, bis ich die Boxen hatte, da war der Geburtstag, für den sie gedacht waren, längst Geschichte! Darum gibt es auch nur 1 Stern. (Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 8:00 PM CET

The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
von Patrick Swayze

3.0 von 5 Sternen gemein - dem deutschen Leser werden eine Menge Fotos vorenthalten!, 3. Mai 2010
Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen. Besonders beeindruckt bin ich von der Vielseitigkeit von Patrick Swayze. Wenn man eine Biografie liest, dann ergänzen die Bilder den Text, und zwar nicht unerheblich. Man kann sich die verschiedenen Situationen oder Lebensabschnitte noch plastischer vorstellen. Die deutsche Ausgabe enthält aber nur einen Bruchteil der Fotos, die in der englischen Originalausgabe enthalten sind. Wem es nichts ausmacht, das Buch auf Englisch zu lesen, der sollte sich lieber nicht die deutsche Fassung vom Piper-Verlag kaufen! Darum gebe ich nur 3 Sterne: Ich bin enttäuscht, dass Piper die vielen interessanten Bilder, die einen Einblick in das Privatleben geben sollen (und Swayze hat diese Bilder selbst ausgesucht - er wollte also, dass wir sie sehen können!), auf ein so kleines Minimum reduziert, dass es schon lächerlich ist, überhaupt noch die paar Bilderseiten in der Mitte des Buches einzufügen.

Creative Zen  MP3-Player 16 GB schwarz
Creative Zen MP3-Player 16 GB schwarz

3.0 von 5 Sternen Bericht nach ein paar Wochen Erfahrung, 11. Oktober 2008
Also nachdem wir den ZEN nun einige Wochen haben, hat sich gezeigt, wo er seine Schwächen hat. Über die Vorteile haben schon viele Leute geschrieben, also was er alles kann und so. Darum verzichte ich darauf. Was ich als negativ hier anbringe, ist, dass das Gerät sich schon zweimal aufgehängt hat. Man musste dann immer die Reset-Taste drücken, weil sich nichts mehr getan hat. Und erst nachdem wir es dann an den PC angeschlossen hatten, ging es wieder. Zum Glück waren aber trotzdem die Daten immer alle noch drauf. Ich finde das trotzdem sehr beeinträchtigend. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist und ob wir mit unserem Gerät einfach nur Pech hatten.