Profil für Hans > Rezensionen

Geht ja doch!: Wie Sie mit 5 Fragen Ihr Leben verändern
Geht ja doch!: Wie Sie mit 5 Fragen Ihr Leben verändern
von Cordula Nussbaum

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Mut-Machbuch, 5. März 2015
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, und habe es sofort verschlungen. Die Autorin versteht es, mit ihrer lockeren und handfesten Sprache die Leser in den Bann zu ziehen und ihre Überlegungen und Fragen regen an. Ich bin gerade in einer Umbruchphase in meinem Leben, schließe eine jahrelange Tätigkeit ab… und der neue Weg ist noch ein wenig unklar. Dieses Buch hat ein paar wesentliche Fragen gestellt und mich aufgerüttelt. Jetzt sehe ich eine Menge neuer Chancen im „Meer der Möglichkeiten“.
Mir gefällt besonders die Mischung aus echten Praxis-Beispielen, Coaching-Impulsen und Geschichten von Cordula Nussbaum selbst. Man merkt, sie hat schon viel erlebt in ihrem Leben und auch ihr eigenes Geht-ja-doch-Projekt macht Mut, das EIGENE Ding zu machen.
Ein authentisches, ehrliches Buch. Ohne Schnörkel. Ohne Chakaaa.
Festgesetzt hat sich mir der Satz: Es geht nicht alles im Leben. Aber es geht mehr als wir immer denken.
Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen für alle, die sich in ihrem Leben verändern wollen. Die LEBEN wollen, statt zu funktionieren.

Togu Redondo® Ball Plus 38 cm Redondoball Yogaball Yoga Pilates Gymnastikball
Togu Redondo® Ball Plus 38 cm Redondoball Yogaball Yoga Pilates Gymnastikball
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen super, 16. Februar 2015
Toll dass es das geniale Redondomaterial jetzt auch im grösseren Ball gibt. In der Größe und durch das weiche und stabile Material kann man jetzt sehr viele Übungen im knien, drauf liegen und stützen ausführen. 5 Sterne!

Trainingsbuch Brasil®: Kräftigung - Ausdauer - Entspannung
Trainingsbuch Brasil®: Kräftigung - Ausdauer - Entspannung
von Gabi Fastner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen workbook, 24. Oktober 2013
Das Buch ist für mich als Trainer die perfekte Kursvorbereitung. Die Übungsvielfalt hilft mir dabei abwechslungsreiche Stunden zu gestalten. Auch Brasil Neulinge bekommen eine umfangreiche Anleitung für ihr workout. Unglaublich was man mit den Dingern alles anstellen kann. Danke Gabi

TOGU Trainingsgewicht Topanga, Frühlingsgrün, 3 kg, 647000
TOGU Trainingsgewicht Topanga, Frühlingsgrün, 3 kg, 647000

5.0 von 5 Sternen Das vielseitige Kleingerät, 26. Juli 2013
Länge:: 8:03 Minuten

Der neue grüne Topanga hat nur 3kg ist aber genauso groß wie der Graue mit 4kg. Daher bestens geeignet für funktionelles Figurtraining. Viel Spass beim mitmachen.

TELE-GYM 40 gesund & schön - funktionelles Figurtraining
TELE-GYM 40 gesund & schön - funktionelles Figurtraining
DVD ~ Gabi Fastner

5.0 von 5 Sternen sehr ausgewogen, 18. Januar 2013
ich finde die Folgen wirklich sehr schön. Alles ist klar verständlich und es sind sehr viele neue und interessante Übungen dabei. Fit zu werden ohne sich auszupowern ist genau die treffende Beschreibung. Gerne mache ich die Übungen zwischendurch und wechsele je nach Lust und Laune zwischen ruhigeren Folgen welche überwiegend im Liegen sind und anspruchsvolleren Themen im Stehen ab. Auch nach mehrmaligem Nachturnen kommt bei mir keine Langeweile auf. Funktionelles Figurtraining hat mich überzeugt und motiviert mich täglich etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. 5 Sterne!

Funktionelles Figurtraining: Ballkissen - Brasil - Powerball
Funktionelles Figurtraining: Ballkissen - Brasil - Powerball
von Gabi Fastner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial für Trainer, 9. Dezember 2012
Tolles Buch mit sehr vielen Übungsbeispielen. Gabi Fastner hat mir damit schon etliche Kursstunden gerettet. Für mich ist das Buch klar und verständlich aufgebaut!

TOGU Training-set Schlank & Sexy Trainings-set Mit Gabi Fastner, 805026
TOGU Training-set Schlank & Sexy Trainings-set Mit Gabi Fastner, 805026

5.0 von 5 Sternen schnell einfach überall, 8. Juni 2011
Ich finde das Paket aus jumper mini Togu Brasil und der Trainings DVD super gemacht.
Es ist einfach umzusetzen, kurzweilig und ideenreich.
Die Mischung aus Tanz-workouts, Kräftigung und Ausdauertraining macht Lust auf Bewegung.
Ich kann mich meinem Vorredner aber dahingehend anschließen, dass die DVD eher für Frauen die ihre Figur formen wollen geeignet ist, als für Männer welche eine Krankengymnastik suchen. Der Titel "schlank und sexy" deutet aber auch deutlich darauf hin.