Profil für lastshelter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von lastshelter
Top-Rezensenten Rang: 1.515.475
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
lastshelter

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Love Forever [Vinyl Maxi-Single]
Love Forever [Vinyl Maxi-Single]
Preis: EUR 11,23

4.0 von 5 Sternen wave på svenska, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Forever [Vinyl Maxi-Single] (Vinyl)
Gamla svenska..alter Schwede...so sagt man ja bekanntlich.Ich möchte nicht wichtig oder lang rumschreiben...die "Onettes" haben hier in meinen Augen eine nicht allzu einfallsreiche und etwas seicht klingende Single hingelegt.Ich kenne sie anders, bin aber auch nicht enttäuscht.Es ist durchaus hörbar, nur wie erwähnt vermisse ich ein wenig Dynamik in diesem Geplätscher der Melodien. Jungs, holt wieder eure Ideen raus und werdet wieder Marionetten, so habe ich euren Wave wie das Land auch lieben gelernt. Auf hoffentlich bald. Lycka till.


Samsara
Samsara
Preis: EUR 12,49

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandios und ganz und gar EWR, 15. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsara (Audio CD)
Von Enttäuschung keine Spur. Es ist immer ein persönlicher Aspekt, ein Album zu beurteilen.So auch meine eigene Interpretation. Thomas Elbern und Band finden mit "Samsara" einen durchaus genialen Punkt ihrer Musikgeschichte und landen ein wirklich grandioses Album in der Musikwelt. Jedes Stück erzählt fast schon seine eigene Geschichte, unverkennbar der bekannte EWR Sound, auch wieder mit vielen deutschen Texten, die keineswegs kitschig erscheinen...hypnotische Klänge...mahnend und anmutend...verläuft doch dieses Album zu einer intensiven Harmonie vieler Themen.....wie es immer schon so ist bei den Jungs. Den Headliner birgt natürlich "Sie liebt dich (nicht)"...welches fantastisch melancholisch und zugleich hoffnungsvoll gipfelt. Alles in allem.....meine lieben EWR....das Warten hat sich definitiv gelohnt..es klingt ein wenig reifer und nicht langweilig.....doch wie bereits erwähnt....es bleibt die eigene Meinung. Also dann....see you in Utopia


Safety 1st 35023741 - Quick Close, praktisches Türschutzgitter ohne Bohren, 73-81cm, max. verstellbar auf 109cm mit Verlängerung (separat erhältlich)
Safety 1st 35023741 - Quick Close, praktisches Türschutzgitter ohne Bohren, 73-81cm, max. verstellbar auf 109cm mit Verlängerung (separat erhältlich)

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, jedoch umständlich zu handhaben, 18. August 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das System an sich ist eine gute Sache, es ist soweit gut verarbeitet, hat ein gutes Design, jedoch ist die Montage ziemlich zeitintensiv und erfordert die Einstellung wie bei einer Feinmechanik....hier noch ein Millimeter...da noch ein bißchen, bis man wirklich keine Lust mehr hat. Das Resultat ist dann auch nicht unbedingt so toll, denn der sogenannte Schließmechanismus ist alles andere als selbstschließend. Man muß erkennen, dass alles doch recht straff sitzt, man muß die Tür anheben, um sie einklinken zu lassen....und sollte noch einmal einen Blick hinter sich werfen....ob die Tür nun wirklich geschlossen ist. Alles in allem, das Kind kommt zwar definitiv nicht hindurch, da es eine feste Sache ist, allerdings ist das Patent an sich schon sehr starr und nicht weich wie Butter. Egal....man braucht es ja nur eine gewisse Zeit.....aber noch einmal würden wir es nicht kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 4:35 PM MEST


Seite: 1