Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für apple > Rezensionen

Beiträge von apple

apple

Seite: 1 | 2
In Flames - Crows T-Shirt, weiß, Grösse L
In Flames - Crows T-Shirt, weiß, Grösse L
Wird angeboten von Social Discount

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus., 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: In Flames - Crows T-Shirt (Textilien)
Hallo,
vorweg: Ich habe das T-Shirt wegen dem tollen Design und eigentlich auch nur für ein Festival-Wochenende gekauft. Wie erwähnt konnte mich das Design, also Aufdruck und Muster, sofort überzeugen und gefielen auch Freunden sehr gut. Leider passte das T-Shirt nicht so gut wie gewünscht, da ich mit knapp 1,90m auf eine L getippt habe wurde ich enttäuscht, da das T-Shirt wohl für etwas breitere Leute gemacht ist. Eigentlich passt bei mir L wie angegossen, hier ist das T-Shirt aber deutlich zu groß was die Länge angeht und vor allem in der Weite. Ich würde empfehlen die Shirts eine Größe kleiner zu kaufen, falls sich der Schnitt nicht ändern sollte. Ansonsten kann ich es sehr empfehlen!

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs [Download]
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Antivirenprogramm!, 29. September 2015
Bin wie immer sehr zufrieden mit Kaspersky, bis jetzt gab es auf allen 3 PC's noch keine Zwischenfälle oder Komplikationen mit anderen Programmen oder Betriebssystem. Also alles läuft bestens unter Windows 7!
Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich eine Kaufempfelung aussprechen.

Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Ironmaxx XXL Löffel, 29. September 2015
Wie bereits in der Produktangabe steht kommt der Löffel im Doppelpack.
Das Produkt ist ziemlich groß aber gleichzeitig stabil und genau das richtige wenn man das Pulver für Eiweißshakes o.ä. aus der letzten Ecke kratzen muss. Es sind auch zwei Messstriche für 25ml und 50ml angegeben was eine einfache Dosierung ermöglicht.
Bin sehr zufrieden!

FASHY 6530 Thermoplast-Wärmflasche + Bezug, 2,0l, farblich sortiert
FASHY 6530 Thermoplast-Wärmflasche + Bezug, 2,0l, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Anforderungen!, 17. Dezember 2014
Die Verarbeitung der Wärmflasche ist sehr gut. Der Bezug ist flauschig und recht "gemütlich", das Volumen ist auf jedenfall ausreichend um die Wärme-Funktion für eine durchaus lange Zeit (bestimmt 30-60min oder länger) aufrecht zu erhalten. Sehr gut gefällt mir, dass der Schraubverschluss per Band an die Flasche gefädelt ist und somit nicht runterfallen oder verloren gehen kann. Außderm besitzt sie einen Haken um sie gut aufzuhängen/aufzubewahren.
Einziger nicht wirklich relevanter Nachteil man kann den Bezug eher schlecht oder gar nicht abziehen.

Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

XINTE Stative-Mount-Adapter für Hero HD Hero2 Hero3 Outdoor Action Kamera Zubehör Einbeinstativ
Wird angeboten von XINTE

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum günstigen Preis, 18. September 2014
Habe diesen Adapter für ein selbst umgebautes GoPro-Handstativ benutzt und bis jetzt (nach gelegentlichem Einsatz über 4-5 Monate hinweg) erledigt dieser seine Aufgabe wie zu erwarten: Die Kamera hält fest in der Postion, die eingestellt wird, außerdem lässt sich so die Kamera schnell auf das Handstativ auf und wieder abschrauben durch das 1/4 Zoll Gewinde.

Zur Qualität des Produkts (da offensichtlich aus China): Das verwendete Material ist etwas in Richtung Hartplastik, was ziemlich gut hält und stabil ausschaut. Das Gewinde zur Arretierung passt gut, für die Original-GoPro-Schrauben (mit der langen lässt sich die Kamera gut und fest anschrauben). Das 1/4" Gewinde zum Anschluss an Stative etc. ist ca. 1cm tief und beschichtet, was dazu führen sollte dass das Gewinde nicht das rosten anfängt. Leider hält die Beschichtung bei mir nicht 100% das was man erwartet denn etwas fängt diese an sich zu verfärben ist etwas beschädigt, das aber nur in geringen Ausmaße.

Sollte man also nicht täglich die GoPro in Gebrauch haben reicht dieser Adapter BEI WEITEM!

Für Personen die diesen Adapter dauerhaft/oft in und unter Wasser verwenden wollen würde ich lieber zu einem Originalteil raten, da bei diesem hier wohl keine dauerhafte Rostfreiheit gewährleistet ist.

CSL - LED Flex-Stripe | Case Modding | Länge: 60cm | SMD-LEDs in blau/blue / hohe Leuchtkraft| selbstklebende Rückseite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Leuchtkraft, 18. September 2014
Habe das LED-Band nun schon einige Woche in meinem Zalman-Gehäuse (Z11 Plus) verbaut.
Plaziert habe ich dieses an der Oberseite IM Gehäuse selbst, direkt an dem Seiten-Teil mit dem Fenster damit das Leuchten möglichst stark zu sehen ist. Zuerst war ich etwas spektisch, da der Preis meiner Meinung nach recht günstig war und die Länge des Bandes für ein Computergehäuse doch sehr lang ist.
Nachdem ich jedoch das Band befestigt und angesteckt hatte wurden alle Zweifel beseitigt, dieses ist mit das am besten leuchtensted Teil an meinem PC (Netzteil-Lüfter sowie wie 2 voreingebaute und ein optional eingebauter Lüfter können hier nicht mithalten), außerdem ist es ein kräftiges leicht dunkles Blau, das die eingebauten Komponenten gut beleuchtet und sich super mit den Gehäuse-Lüfter verträgt und meiner Meinung nach zu einem geschmeidigen Gesamtbild führt ;)

Alles in allem gibts von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Delamax WT-1003 "Basic" Einbeinstativ 170cm
Delamax WT-1003 "Basic" Einbeinstativ 170cm
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen Gutes "Handstativ", 7. Mai 2014
Ich habe dieses Einbeinstativ schon in dem Wissen gekauft, dass ich es zu einem Handstativ für meine GoPro umbauen werde. Zuerst dachte ich dies könnte ein größerer Akt werden. Doch wenn man mit einer passenden Zange und großem Kraftaufwand die Spitze am Ende des Stativs rausreißt, lässt sich in die vorhandene Öffnung eine doppelseitige Schraube (in meinem Fall haben wir eine M8 und eine 1/4" Schraube zusammengeschweißt) eindrehen, da das Loch aus Kunstoff besteht muss man kein Gewinde vorschneiden. Zur Sicherung kann man Kleber verwenden und schwups, das Ding hält bombenfest.

Nun zum eigentlichen Stativ:

+ Sehr gute Verarbeitung aus Aluminium und Kunststoff
+ Sinnvoll angebrachte Sicherungsschlaufe tut ihren Dienst bestens
+ Lässt sich einfach ausziehen und feststellen
+ "Enorme" Länge an sich (als großer Mensch mit langen Armen lassen sich phänomenale Bilder von oben machen)
+ günstiger Preis

- Der Schaumstoffgriff ist nicht festgeklebt d.h. er lässt sich verschieben/rutscht, aber auch erst bei "höherem" Kraftaufwand

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde mir dieses Stativ jederzeit wieder zulegen, egal ob als Einbein- oder Handstativ.

Sportphysiologie
Sportphysiologie
von Horst de Marées

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sportphysiologie (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch wurde uns von unserem Dozenten empfohlen und ich bereue es nicht, 45€ dafür ausgegeben zu haben. Es erklärt und beschreibt die Inhalte verschiedenster sportphysiologischer Bereiche sehr klar und einleuchtend. Damit wird die Verwirrung der Vorlesung aufgeklärt und lernt schnell und einfach was, wie und warum etwas passiert!

Sehr zu empfehlen, gerade für Studenten!

SanDisk SDSDQ-008G-FFP Micro SDHC 8GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen 8GB Speicherkarte, 3. November 2013
Hier gibt es nicht viel zu sagen: Erledigt seine Aufgabe in meinem Smartphone bis jetzt tadellos, die Kopierzeiten von Dateien habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf, geht aber auch recht zügig. Es wird leider keine Adapterkarte für SD mitgeliefert, aber dies ist ja auch nicht unbedingt nötig (könnte sie dann aber auch z.B. in der Kamera oder anderen Geräten verwenden).

Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 1)
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch!, 3. November 2013
Ich lese gerne Thriller bzw. Krimis und bin nur durch Zufall auf Tess Gerritsen gestoßen...aber ich war nach einer Leseprobe überzeugt und habe mir dieses Buch bestellt.
Nach dem ersten Buch hat sich bestätigt, sie schreibt gute, spannende Bücher und geht dabei teilweise sehr ins Detail (gerade bei Erzählungen aus dem OP etc. , da sie ja selbst mal Ärztin war), dies kann zwar durch eine ausgewogene Vorstellungskraft mal ziemlich "eklig" werden, aber dennoch sind die Bücher sehr lesenswert und zu empfehlen.

Seite: 1 | 2