Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Handyman Jack > Rezensionen

Beiträge von Handyman Jack
Top-Rezensenten Rang: 6.350.066

Handyman Jack (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TopAce Universal 3D VR Einstellbar Virtual Reality Brille Karton Video Movie Game Brille virtuelle Realität Glasses für Samsung Galaxy S7 / Galaxy S7 Edge / Galaxy S6 / Galaxy S6 Edge und 4.5"-6"
Wird angeboten von AceTechDE

2.0 von 5 Sternen Druckstellen / Licht scheint durch, 19. Mai 2016
Leider hat die Brille nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Zum einen hatte ich schon nach ein paar Minuten Druckstellen auf der Nase. Zum anderen scheint recht viel Licht durch die Brille, was das "Heimkinogefühl" sehr schmälert. Leider nur 2 **

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

1.0 von 5 Sternen wer ist das? was soll das?, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Kling wie Deichkind bzw Atzen in schlecht. Seeeehr peinlich! Ganz schlechte Stimmen ohne jedwedes Rhythmusgefühl. Und die Netzgemeinde steckt diesen Möchtegerns auch noch ihr Geld in den A.... Diesem Land geht es einfach immer noch viel zu gut...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 12:10 PM MEST

Das Lied von Eis und Feuer - Schnellstartregeln: Das Game-of-Thrones Rollenspiel
von J. Robert Schwalb
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Das teuerste Rollenspiel aller Zeiten, 17. April 2013
Für 25ct pro Seite ist Ulisses dieses Kunststück gelungen. Für Schnellstarterregeln, die es bei anderen Spielen auf Messen gerne mal "für umsonst" als Give-away gibt. Was denken sich die Leute, die so etwas machen dabei?! Für mich ist hiermit das RPG zu einer meiner Lieblingsserien definitiv gestorben. Vera****en kann ich mich nämlich auch allein. Winter is coming...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2015 9:15 PM MEST

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 5. November 2012
Ich dachte zunächst: Was für ein Fehlkauf. Doch ein Update der Firmware meines Fritz!Box Routers und die Umstellung auf WPA2 brachte die Erleuchtung. Funktioniert tadellos! Empfehlung!

Pegasus Spiele 51951G - Munchkin Quest "Das Brettspiel", 1.Erweiterung
Pegasus Spiele 51951G - Munchkin Quest "Das Brettspiel", 1.Erweiterung

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Oktober 2012
Endlich kann die Runde erweitert werden. Es muß nur noch ein größerer Tisch her :) Und endlich gibt es Fallen! Die fehlten einem doch schon im Grundspiel. Weiter so!

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären
Wird angeboten von multimedia4sale

1.0 von 5 Sternen Fremdschämen, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenn Worte meine Sprache wären (Audio CD)
Na gut - nachdem auch JULI ein, zwei Hits mit einer unterdurchschnittlichen Sängerin in einer mittelmäßigen Band hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis es das als männliche äh, jüngliche Variante gibt. Lustig wird es, wenn Tim (Kevin oder Justin standen bei den Eltern bestimmt auch noch auf dem Zettel) live "singt" und dazu versucht zu tanzen. Selten so gelacht. Was wohl aussehen soll wie Seed-Tanzschritte wirkt einfach nur plump, peinlich und prä-pubertär. Bitte aufhören!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 2:39 PM MEST

Wolverine: Old Man Logan
Wolverine: Old Man Logan
von Mark Millar

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wolverine: Old Man Logan (Taschenbuch)
Habe meine alte Jugendleidenschaft für Comics wieder aufleben lassen uns muß sagen: das ist einer der besten Comics die ich jemals las. Wer auf Wolverine + Endzeit steht kommt auf seine kosten. Wie sagt man so schön: EPISCH!

Dragon Age 2: BioWare Signature Edition (PEGI)
Dragon Age 2: BioWare Signature Edition (PEGI)
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Fail!, 13. März 2012
Nee, nee, nee. Die Grafik ist schwach, das Spiel langweilig und die Dragon Age Serie mit diesem Machwerk schon nach 2 Teilen tot. Dabei war Teil 1 eine Offenbarung!

TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von LAGE

2.0 von 5 Sternen Steinzeittechnik, 13. März 2012
Das Gerät ist für Mac-User gänzlich ungeeignet. Also - wer keinen alten PC oder Laptop zum konfiguriere hat, kann das Gerät in der Pfeife rauchen. Geht wieder zurück...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2012 7:46 PM MEST

Gut, alles!
Gut, alles!

5.0 von 5 Sternen Hach..., 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gut, alles! (MP3-Download)
...watt schön! Meike Büttner ist der weibliche Nils Frevert. Melancholisch, melodiös und einfach nur schön. Hätte einen physikalischen Tonträger noch besser gefunden, aber so gehts ja auch. Gefällt! Sehr! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8