Profil für Name > Rezensionen

Wenn die Haut zu dünn ist: Hochsensibilität - vom Manko zum Plus
von Rolf Sellin
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gutes Buch..., 6. Juni 2014
Aber es beschreibt "nur" den Zustand und erklärt Hintergründe. Es gibt zwar auch Tipps zum weiteren Umgang mit HSP, die sind aber so allgemein gehalten, dass man sie so nicht einfach anwenden oder üben kann. Dazu muss man schon ein weiteres Buch kaufen oder einen Seminar besuchen. Ist ja grundsätzlich OK, nur finde ich verspricht der Klappentext da mehr als er hält. Fazit: wenn man das Buch gelesen hat, weiß man wieso alles so ist wie es ist, aber nicht, wie damit besser umgehen. Trotzdem eine gute Einführung in das Thema; oft verblüffend treffend.

Start - 10 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb für Canon Pixma iP7250, iP8750, iX6850, MG5450, MG5550, MG6350, MG6450, MG7150, MX725, MX925
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen kann keine Schlechtigkeiten entdecken, 19. Mai 2014
kann keine Schlechtigkeiten entdecken. bitte diese Qualität beibehalten! Warum muss ich mir hier immer was aus der Nase ziehen? Noch ein Wort..

ERSATZ-/ZUSATZSENSOR EAS 700Z
ERSATZ-/ZUSATZSENSOR EAS 700Z
Wird angeboten von Andys Shopping Corner

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Wetterstation..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ERSATZ-/ZUSATZSENSOR EAS 700Z (Elektronik)
Sensor funktioniert nicht mit meiner Wetter-Station. Wenn man den Produkttext genau liest, stehen auch nur 2 (Eurochron)Stationsmodelle beschrieben, mit denen der Sensor funktioniert. (Verstehe Eurochron nicht, ist doch dieselbe Frequenz). Außerdem keine Luftfeuchtigkeitsmessung. Rücksendung wg Batteriegerät bezgl Gefahrgut nicht möglich. Schade.

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kurz & knapp...., 22. Januar 2014
Gefällt. Vieles von dem was hier negativ geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Fingerabdrücke sind sichtbar, ja, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Klavierlack eben. Sonst funktioniert alles gut. Er putzt sich gerne und oft und oft genug dauert es auch eine Weile, bis er dann mal druckt, vor allem wenn er länger ausgeschaltet war. Ist für den Heimgebrauch aber zu akzeptieren. Habe immer noch die mitgelieferten Patronen drin, scheint also trotz vielem Putzen nicht viel zu verbrauchen. Bin außer den genannten Dingen sehr zufrieden. Hat viele clevere Lösungen zur pdf Scannerei und ist intuitiv zu bedienen.

3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandungen, 27. Oktober 2013
Kann nichts beanstanden, super Preis und Datendurchsatz ist auch wie angegeben. Gute Qualität... Amazon: was soll der Quatsch mit mind 20 Worten für die Rezension?

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 26. September 2013
Funktioniert alles super, ist schneller als HDD. Mal schauen wie sie weiter funktioniert, lasse mich mal von den Horrorstories mancher Fachpresse nicht beunruhigen, dass SSD nicht lange halten. Einzig das Klonen meiner Platten hat mit der Samsung Software nicht geklappt und ich musste neu installieren. Deshalb ein Stern Abzug...

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, wenn..., 26. September 2013
Bei mir ist es ein original Samsung Ladegerät und lädt nun das S3 schnell wieder auf (2,5 Std für eine volle Ladung). Erfüllt also seinen Zweck, wenn es nicht wieder kaputt geht, wie das letzte (da brauchte eine Ladung 8 Stunden). Mir ist noch nie ein Ladegerät kaputt gegangen (wurde pfleglich behandelt). So wie ich das im Internet gesehen habe, passiert das wohl mit dem Samsung Ladegerät öfter. Nicht gerade eine Ruhmesleistung... Gott sei Dank kostet ein neues nicht die Welt.

CSL - Doppel-Einbaurahmen im 3,5" (8,89 cm) Format | Festplatten Wechselrahmen | 2 x 2,5" (6,35 cm) HDD/SSD-Festplatten | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Ist ok, aber..., 26. September 2013
wie die Vorschreiber schon sagen, für den Preis ok. Die Schrauben sind billig und passen nicht exakt ins Gewinde. Sonst hat meine Samsung SSD aber gepasst.

Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB schwarz
Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB schwarz
Wird angeboten von Imager Plus 2

3.0 von 5 Sternen Gut, 26. September 2013
Ersetzt zwar keinen Touch Screen, aber es lässt sich unter Win 8 doch einfacher arbeiten als mit einer Maus o.ä. Vor allem die Gesten erleichtern und beschleunigen das Arbeiten.
Zwei Punkte Abzug, dass das Pad manchmal den Mauszeiger "haken" lässt oder doch nicht das macht, was man will, wenn man nicht ganz "saubere" Gesten ausführt (Touch Screen hat aber wahrscheinlich auch seine Tücken). Man muss eine ruhige Hand haben, um genau auf Links o.ä. zu treffen. Man kann das zwar einstellen, aber zumindest habe ich noch nicht die perfekte Einstellung gefunden

Chicco 06061760990000 Frontbügel für Sportwagen, Lite Way
Chicco 06061760990000 Frontbügel für Sportwagen, Lite Way

4.0 von 5 Sternen Ist gut brauchbar, 22. August 2013
bei uns ist er bis jetzt (2 Monate Nutzung) noch nicht gebrochen (wie andere schreiben) und er tut seinen Dienst.
Lässt sich manchmal etwas schwer "anklippen", aber das ist ok. (man muss den Bügel eben immer abnehmen, wenn man den Wagen zusammen klappt. Aber das liegt ja am Wagen, und anders wäre er ja nicht so schmal zusammenklappbar).

Seite: 1 | 2