Profil für funnyvalentine87 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Back to Basics
Back to Basics

4.0 von 5 Sternen Christinas Bestes, 26. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Back to Basics (Audio CD)
Dieses album war mehr als ich jemals von CA erwartet hätte.

wer auch immer auf die idee gekommen ist christinas musik-stil weniger pop und mehr "back to the roots" werden zu lassen, ist ein genie!

meines erachtens nach ist dies die beste cd, die CA jemals veröffentlicht hat.

gut der 10-14 jährige teenager kann sich wahrscheinlcih nicht so gut mit dieser musikalischen wandlung anfreunden, aber für alle die auf funk, soul und jazzeinflüsse stehen, dürfte dieses album wohl äußerst interessant sein.

natürlích ist es alles noch soweit poppig, dass es heutzutage vermarktbar ist und trotzdem hat man das gefühl CA habe sich ein wenig befreit und mache nun mehr ihr "eigenes" ding.

dadurch, das manche songs mit hiphop beats unterlegt sind, ist dieses werk auch noch sehr tanzbar und zeitgemäß.

diese doppel-album enthält langsame so wie schnelle lieder zu genüge und wird dadurch nicht langweilig.

und auch ihr spiel mit den diversen stilen, ist wirklich gut gelungen.

für alle alteingesessenen CA-hörer, die ihren musikalischen horizont erweitern wollen und auch für die, die sich schon lange mit "black"music und funk oder soul auseinandersetzen ist diese cd wirklich kaufenswert.

Respect M.E.
Respect M.E.

5.0 von 5 Sternen besser hätte mans nicht machen können!, 8. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Respect M.E. (Audio CD)
dieses best of album hat wirklich jeden einzelnen hit, den missy jemals rausgebracht hat!

viel kann man dazu also nicht sagen!

wer missy mag und einfach mal alle hits auf einer platte haben wollte, ist hier gut bedient aber auch missy-einsteiger können sich an dieser sammlung hervorragend orientieren.

diese cd animiert zum tanzen, die beats sind ausgefallen und auch die texte, werden den ein oder anderen zum schmunzeln bringen!

also gelungen, kaufen ihr werdets lieben!!!

Cassie
Cassie

3.0 von 5 Sternen is ganz okay, 8. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Cassie (Audio CD)
der erste track dieser cd dürfte allen bekannt sein, die dieses album kaufen wollen oder gekauft haben.

aber wer glaubt es würde noch irgendwas passieren, der hat sich getäuscht!

kennt man me & you und kauft man die cd deswegen, hat man die katze nicht im sack gekauft, da die lieder sich eigentlich alle ähneln.

es gibt ein paar kleine unterschiede zwischen tanzbaren und kuschelnummern aber von besonderem anspruch ist dieses album leider nicht.

cassies stimme ist noch dazu auch nicht so besonders gut (kennt man doch heute frauen wie kelis, beyoncé oder christina)

für seichte unterhaltung und ein bisschen getanze reicht es aber allemal!

also hat man geld zuviel, dann ist es kein fehler hierrein zu investieren...

Kelis Was Here
Kelis Was Here
Wird angeboten von Giant Entertainment

4.0 von 5 Sternen Groovy..., 8. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Kelis Was Here (Audio CD)
nach anfänglichen zweifeln, muss ich gestehen, dass ich diese cd jetzt wirklich gut finde.

die beats sind ,wie man es von kelis gewohnt sein dürfte, aussergewöhnlich und auch was das abwechslungsreichtum angeht hat dieses album einiges zu bieten.

jedoch muss ich persönlich sagen, dass die letzten 4 lieder alle sehr monoton und lahm geraten sind, das album aber ansonsten wirklich hörenswert ist.

wer kelis mochte, wird nicht enttäuscht (zumal ihre stimme scheinbar an rauheit und ausdrucksstärke zugenommen hat)

Stolz und Vorurteil
Stolz und Vorurteil
DVD ~ Keira Knightley

3.0 von 5 Sternen seichte unterhaltung mit schönen bildern., 24. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (DVD)
vorab muss ich sagen, das ich noch nie einen jane austen roman gelesen habe also nicht wusste, um was es geht.

aufgrund des namens jedoch, nahm ich an in diesem film ginge es spannend zu.(ich hatte das bild von verrat, liebe, frustration etc. im kopf)

aber naja die story an sich fand ich schon irgendwie ein wenig langweilig.

der film ist gut gemacht, die darsteller spielen gut und er hat wirklich wunderschöne landschaftsaufnahmen.

meines erachtens nach ist es nicht die machart des films, die etwas flach oder langweilig ist sondern die story an sich.

romantik ist garantiert aber mitfiebern und spannung habe ich vermisst.

Alfie [Special Collector's Edition]
Alfie [Special Collector's Edition]
DVD ~ Jude Law

3.0 von 5 Sternen ganz unterhaltsam, 24. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Alfie [Special Collector's Edition] (DVD)
ein unterhaltender film, der zum ende hin etwas dick aufgetragen ist.

die rolle des playboys mit ziemlich verschobener weltanschauung ist jude law wie aud den leib geschrieben, jedoch kommt die story trotz toller darsteller (susan sarandon, sienna miller) nie so ganz in schwung.

der film hat einige längen und hat meiner meinung nach wenig tiefgang ( auch wenn das ende einen verzweifelten und einsamen, gefallenen playboy zeigt)

für nen mädchenabend mit viel wein eine gute wahl ansonsten kein muss.

21 Gramm
21 Gramm
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Geht unter die Haut..., 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: 21 Gramm (DVD)
Einer der intensivsten Filme die ich gesehen habe...
Alle Hauptdarsteller machen ihre Sache sehr gut und dieser Film lässt einen nicht mehr los.
Dieser Film ist schwere Kost hat mich jedoch gepackt.
Die Art und Weise in welcher sich die Menschenleben kreuzen ist atemberaubend und herzergreifend.
Dieser Film ist kein melodramatischer Kitsch sondern wirklich traurig, düster, realistisch und regt zum Nachdenken an.
An alle schwachen Gemüter: Heulgarantie!!!

Unterwegs nach Cold Mountain
Unterwegs nach Cold Mountain
DVD ~ Jude Law

3.0 von 5 Sternen Etwas langathmig..., 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs nach Cold Mountain (DVD)
Wenn ich ehrlich bin , habe ich mir diesen Film nur angesehen, weil ich Jude Law sehen wollte.
Und tatsache es hat sich gelohnt, denn Jude Law ist gewohnt sexy und man schmilzt bei dieser Lovestory dahin.
Einziger Haken, der leider so groß ist, dass ich nur 3 Punkte geben kann, ist das der Film sehr langweilig ist.
Der Anfang ist vielversprechend, das Ende wirklich herzergreifend aber alles dazwischen zieht sich wie Kaugummi.
Alle die so geduldig sind, sollten sich den Film ansehen alle anderen sollten es entweder lassen oder nebenbei Kreuzworträtsel machen.

Frida (2 DVDs)
Frida (2 DVDs)
DVD ~ Salma Hayek
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Grandioses Künstlerportrait, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Frida (2 DVDs) (DVD)
Salma Hayeks Darstellung von Frida Kahlo ist atemberaubend.
Auch wenn ich mir Frida in echt als eine etwas härtere Frau vorgestellt hatte, nimmt man Salma die Rolle ab.
Alles wirkt sehr autentisch nicht zuletzt durch den Soundtrack und die Kulisse.
Der Film besticht durch seine Farbenpracht, durch die Darstellung der komplexen und sehr eigenen Charaktere von Frida und ihrem Mann (ihre Ängste, Sehnsüchte und Begierden) und durch Erotik (welche vielmehr sinnlich als pornographisch dargestellt ist).
Sollte man sich ansehen.

Das Piano
Das Piano
DVD ~ Holly Hunter

5.0 von 5 Sternen Schön traurig..., 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Piano (DVD)
Das Piano gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Er hat einen wunderschönen Soundtrack, welcher durch den ganzen Film die Stimmung exakt untermalt, wunderschöne Landschaftsaufnahmen und tolle Schauspieler.
Holly Hunter spielt so intensiv, dass ihr Charakter nahezu auf einen überschwappt.
Der Film ist sehr grau und melancholisch gleichzeitig aber auch sehr romantisch und sinnlich.
Große Gefühle ganz ohne Kitsch!
Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5