Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Susanne Decker > Rezensionen

Beiträge von Susanne Decker

Susanne Decker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MAKKA® Sushi-Form für Onigiri, dreieckig aus Kunststoff, 2-er Set
MAKKA® Sushi-Form für Onigiri, dreieckig aus Kunststoff, 2-er Set
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen super qualität, 26. April 2016
der versand erfolgt aus dem Ausland und war recht fix bei mir,das gibt schon mal 5 Sterne. die Qualität finde ich sehr gut. natürlich würde ich sie jetzt nicht in die spülmaschine werfen,das würde eh nicht halten, da solche Förmchen nur per Hand zu spülen sind. ansonsten alles bestens kann ich empfehlen.

New Fashion Black Unisex Style One piece Trafalgar Law Cosplay Party Costume
New Fashion Black Unisex Style One piece Trafalgar Law Cosplay Party Costume
Wird angeboten von com2save ltd

5.0 von 5 Sternen XL ist nicht XL., 24. März 2016
Trage XL und kaufte sie mir als Law fangirl doch als sie ankam und sie auspackte.....mmhhhhh wird knapp.aber gut die chemie sitzt noch drin etc. Also gewaschen und normal per luft getrocknet,also für europäische XL ist es zu klein. Mind 2 bis 3 nummern grösser kaufen aus china/japan. Als tipp hab ich leider zu spät von einer freundin erfahren. Aber so passt die jacke mir nir ich krieg sie nicht zu. Schöner stoff auch nach dem waschen nichts verfärbt oder abgegangen oder verblasst. Top dazu nur die grösse wie gesagt lieber 2 bis 3 nummern grösser kaufen.

Folienschweißgerät Tüten-Verschweißer Folienschweißer Versiegeln Verschließen Bag Sealer Handy Sealer Folie
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen Ganz super für tüten, 24. März 2016
Für tüten zu verschliessen ganz super , man muss so wie ich die erfahrung gemacht habe doll zusammdrücken damit es verschweisst aber ok. Ist ja nicht schlimm. Habe mir das teilchen nur bestellt wegen dem basteln da ich was basteln wollte es aber damit nicht klappte..aber egal :)

Hiyokoi 03
Hiyokoi 03
von Moe Yukimaru
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner und süsser manga, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hiyokoi 03 (Broschiert)
Ich habe durch einen zufall diesen manga bei amazon gesehen und mir die info durchgelesen und fand ihn sofort echt süss.also direkt die ersten 3 bände gekauft weil man ja bei einem band nicht viel sagen kann. Habs gelesen und aaawwww so süss ♡ werde die reihe weiter verfolgen. Von stil her echt klasse gemacht ,versand war echt schnell gibt nichts zu beanstanden.

The Shield "Hounds of Justice" Dog Tags
The Shield "Hounds of Justice" Dog Tags

5.0 von 5 Sternen top top top, 6. Oktober 2015
Super tolle qualität. Die dogtags sind einfach unglaublich. Für den preis auf jeden fall zu bezahlen. Makellos. Schneller versand.top verkäufer verpackung war auch sehr gut und umweltbewusst.kann ich auf jeden fall empfehlen

Galaxy S6 Hülle, ISAKEN Zeichnung Drucken Bunte Muster PU Leder Flip Magnetverschluss Wallet Kreditkarte ID Card Slots Handy Hülle für Galaxy S6, Tasche für Galaxy S6, Muster Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S6 G920 (2015 Version)- Der Zorn Katze
Wird angeboten von ISAKEN

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und schnell, 17. Juni 2015
Die hülle ist richtig süss. Das schöne ist das die hülle wo das handy rein kommt aus silikon ist.so kann man das handy im handumdrehen rein oder raus hiefen. Der versand kommt aus china aber ein schneller versand hab grad mal 2 wochen ca gewartet.

Suave Kids Hair glättendes 2 in 1 Shampoo, Erdbeer Swirl, 12 Oz
Suave Kids Hair glättendes 2 in 1 Shampoo, Erdbeer Swirl, 12 Oz

5.0 von 5 Sternen Mein neues shampoo für den alltag.nur das!, 17. Juni 2015
1A ich liebe dieses shampoo *_* ich hab sonst eine sehr empfindliche kopfhaut.die neigt dazu bei neuen produkten schuppen und juckreiz zu produzieren. Doch ich liebe den erdbeer duft bei kosmetik. Also hab ich es mir bestellt und ich nutze es seit fast 2 wochen. Meine haare sind so schön weich,sie sehen gesund aus meine haare riechen toll nach erdbeere und ich kann das shampoo total suppii vertragen. Ich kaufe es wieder. Ich kann es bestens empfehlen.

Twilight New Moon Candle/Tall Glass "Cullen Crest"
Twilight New Moon Candle/Tall Glass "Cullen Crest"

5.0 von 5 Sternen wunderschön <3, 8. Juni 2015
Ein muss für twilight fans. Sie ist wunderschön und eine so wie ich finde tolle qualität. Sie ist ungefähr so gross wie ein normales trinkglas. Ich hatte sie mir etwas grösser vorgestellt aber mit dieser grösse ist sie genau richtig. Die kerze hat keinen duft natürlich. Ich find sie zu schade um sie anzuzünden daher steht sie nun in der vitrine. Für fans ein tolles replica. Und der preis ist vollkommen in ordnung.

Fruit of the Loom - Kontrast Langarm-Shirt "Baseball Longsleeve T" XL,White/Black
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen naja...., 23. Oktober 2014
Am anfang war alles super ,gut auf der haut zu tragen..doch nach der ersten wäsche ist das shirt soo eingelaufen das es eine nummer kleiner war. Dachte ich mir gut passt noch.aber dann ging es in die 2. Wäsche und es ist wieder eingelaufen...nun konnte ich es wegschmeissen. Also die qualität war gar nicht gut.

Glow 12 Pinsel MAKE-UP pinselset (Leopard Kosmetik Tasche)
Glow 12 Pinsel MAKE-UP pinselset (Leopard Kosmetik Tasche)
Wird angeboten von Paragon Enterprise Limited

5.0 von 5 Sternen sehr tolles set, 23. Oktober 2014
Tolles set am anfang den ersten tag riecht es sehr nach plastik aber das verfliegt so schnell. Ich finde das set toll nicht nur an der auswahl der pinsel sondern auch das sie in einer schönen mappe sind und es rein ohne tierhaare ! Das war mir am wichtigsten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6