Profil für Susanne Decker > Rezensionen

Beiträge von Susanne Decker

Susanne Decker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Galaxy S6 Hülle, ISAKEN Zeichnung Drucken Bunte Muster PU Leder Flip Magnetverschluss Wallet Kreditkarte ID Card Slots Handy Hülle für Galaxy S6, Tasche für Galaxy S6, Muster Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S6 G920 (2015 Version)- Der Zorn Katze
Wird angeboten von ISAKEN

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und schnell, 17. Juni 2015
Die hülle ist richtig süss. Das schöne ist das die hülle wo das handy rein kommt aus silikon ist.so kann man das handy im handumdrehen rein oder raus hiefen. Der versand kommt aus china aber ein schneller versand hab grad mal 2 wochen ca gewartet.

Suave Kids Hair glättendes 2 in 1 Shampoo, Erdbeer Swirl, 12 Oz
Suave Kids Hair glättendes 2 in 1 Shampoo, Erdbeer Swirl, 12 Oz
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein neues shampoo für den alltag.nur das!, 17. Juni 2015
1A ich liebe dieses shampoo *_* ich hab sonst eine sehr empfindliche kopfhaut.die neigt dazu bei neuen produkten schuppen und juckreiz zu produzieren. Doch ich liebe den erdbeer duft bei kosmetik. Also hab ich es mir bestellt und ich nutze es seit fast 2 wochen. Meine haare sind so schön weich,sie sehen gesund aus meine haare riechen toll nach erdbeere und ich kann das shampoo total suppii vertragen. Ich kaufe es wieder. Ich kann es bestens empfehlen.

Twilight New Moon Candle/Tall Glass "Cullen Crest"
Twilight New Moon Candle/Tall Glass "Cullen Crest"

5.0 von 5 Sternen wunderschön <3, 8. Juni 2015
Ein muss für twilight fans. Sie ist wunderschön und eine so wie ich finde tolle qualität. Sie ist ungefähr so gross wie ein normales trinkglas. Ich hatte sie mir etwas grösser vorgestellt aber mit dieser grösse ist sie genau richtig. Die kerze hat keinen duft natürlich. Ich find sie zu schade um sie anzuzünden daher steht sie nun in der vitrine. Für fans ein tolles replica. Und der preis ist vollkommen in ordnung.

Fruit of the Loom - Kontrast Langarm-Shirt "Baseball Longsleeve T" XL,White/Black
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen naja...., 23. Oktober 2014
Am anfang war alles super ,gut auf der haut zu tragen..doch nach der ersten wäsche ist das shirt soo eingelaufen das es eine nummer kleiner war. Dachte ich mir gut passt noch.aber dann ging es in die 2. Wäsche und es ist wieder eingelaufen...nun konnte ich es wegschmeissen. Also die qualität war gar nicht gut.

Glow 12 Pinsel MAKE-UP pinselset (Leopard Kosmetik Tasche)
Glow 12 Pinsel MAKE-UP pinselset (Leopard Kosmetik Tasche)
Wird angeboten von Paragon Enterprise Limited

5.0 von 5 Sternen sehr tolles set, 23. Oktober 2014
Tolles set am anfang den ersten tag riecht es sehr nach plastik aber das verfliegt so schnell. Ich finde das set toll nicht nur an der auswahl der pinsel sondern auch das sie in einer schönen mappe sind und es rein ohne tierhaare ! Das war mir am wichtigsten.

Sailor Jerry Tattoofarbe, Turbo Black (Turbo Schwarz), 30 ml. Made in GERMANY! Mit Zertifikat! Tätowierfarbe, Tattoo Ink, Vertrieb durch HAN-SEN GmbH!
Wird angeboten von HAN-SEN GmbH

5.0 von 5 Sternen versand ging sehr schnell und sicher, 23. Oktober 2014
Ich kann darüber nicht sehr viel sagen da ich diese farbe für einen kollegen kaufte da er die immer nimmt. Laut ihm kann ich sagen das die farbe intensiv ist mehr nicht.

Clairol Shi mmer Lights Shampoo Blonde & Silver 473 ml (Shampoo)
Clairol Shi mmer Lights Shampoo Blonde & Silver 473 ml (Shampoo)
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehleb, 23. Oktober 2014
Ich habe es bei youtube gesehen. Und alle amerikaner waren davon sehr begeistert.also bestellte ich es mir und es ist toll. Ich finde dieses silbershampoo sogar viel besser als unser deutsches. Werde es nur noch kaufen und es ist absolut keine kleine flasche da ist ordentlich was drin und es riecht sehr gut.

Acryl Expander Taper Ohr Dehnstab Plug 18mm - Schwarz
Acryl Expander Taper Ohr Dehnstab Plug 18mm - Schwarz
Wird angeboten von Well-Goal

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. Oktober 2014
Schneller versand aus dem ausland. Und von der qualität her kann man absolut nichts sagen. Es ist oft schwer ab 16mm was zu finden. Doch hier hab ich ab 16mm hoch alle meine expander gefunden und bin sehr zufrieden.

Die Munsters: Gespensterparty
Die Munsters: Gespensterparty
DVD ~ Fred Gwynne

5.0 von 5 Sternen the munsters 4 ever, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Munsters: Gespensterparty (DVD)
Ich liebte die serie schon früher und habe total vergessen das es auch filme gab. Habe sie hier gefunden und gekauft. Versand war sehr schnell und die verpackung war mehr als super. Es konnte nichts beschädigt werden. Gefiel mir sehr.

MunkiMix 925 Sterling Silber Ring CZ Zirkon Zirkonia Silber Anker Segeln Nautisch Motorradfahrer Biker Polished Größe 65 (20.7) Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen ahoi ! sehr schöner ring, 23. Oktober 2014
Er ist sehr filigran und sehr fenimin. Sehr schöner ring. Trage ihn jeden tag bin damit in wasser und und und. Er glänzt immer noch. Ist natürlich aus 925silber und das sieht und merkt man auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6