Profil für Blume > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jack Wolfskin Umhängetasche Boomtown, Phantom, 20 x 31 x 12 cm, 25035-635
Jack Wolfskin Umhängetasche Boomtown, Phantom, 20 x 31 x 12 cm, 25035-635

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche, 28. April 2014
Ich kann mich hier nur den positiven Rezensionen anschliessen. Ich habe mittlerweile 2 Rucksäcke von JW und habe bei denen schon festgestellt, dass hier mit super Qualität und einer super Verarbeitung geglänzt wird. Die Tasche ist so geräumig, dass ich den kompletten Inhalt vom JW-Rucksack Ancona hineinbekommen habe! 1 Flasche Cola, Regenschirm, großes Portmonai, Schminktäschchen, kleines Medikit und 1000 Kleinigkeiten passen hinein. Nie mehr Schlüssel suchen...wie auch in den Rucksäcken, gibt es hier den Schlüsselhaken, Handytasche und und und...ich bin sehr zufrieden!

Nur Die Damen Slip 812441/Mini feminine, Gr. 44/46, Schwarz (schwarz 094)
Nur Die Damen Slip 812441/Mini feminine, Gr. 44/46, Schwarz (schwarz 094)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. März 2014
Der "Nur Die Damen Slip 812441/Mini feminine, Gr. 44/46, Schwarz (schwarz 094)" ist sehr angenehm zu tragen, Größe passt wei erwartet, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Solitaire (Kindle Tablet Edition)
Solitaire (Kindle Tablet Edition)

2.0 von 5 Sternen Handhabung funktioniert nicht wirklich, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (Kindle Tablet Edition) (App)
Ich finde es ist nicht so gut zu handhaben. Man kennt das Spiel, will die Karten wie gewohnt rüber ziehen und entweder man erwischt nicht alle oder unterwegs gehen welche verloren. Also hier sollte man noch einmal ans Zeichenbrett und von vorne anfangen!!!!

Mahjong Solitär Epic
Mahjong Solitär Epic

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Solitär Epic (App)
Es ist ein netter Zeitvertreib. Die Grafik ist wirklich super und die Handhabung auch. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)

Garnier Movida Haarfarbe Intensiv-Tönung, 32 Schokobraun, 3er Pack (3 x 1 Colorationsset)

4.0 von 5 Sternen Schönes Ergebnis, 4. Dezember 2013
Die Tönung ist super, keine Frage. Die Farbe sieht aus wie auf der Verpackung, aber für Leute die lange Haare haben (schulterlang): nehmt die 3er-Packung. Ich habe 1,5 Packungen für 1 mal gebraucht. Sonst ist die Tönung wirklich schön und sehr sanft.

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233XSSTM
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233XSSTM

5.0 von 5 Sternen eine schöne kleine Uhr, 31. Oktober 2013
Die Uhr ist wirklich super und für die die in den Rezensionen geschrieben haben, dass das Armband nicht so richtig robust ist: was macht ihr mit der Uhr? Dranhängen? Es ist also ein ganz normales Armband und dementsprechend stabil. Die Uhr kommt recht klein daher, sieht aber sehr schick aus. Besonderes Highlight sind für mich die kleinen Steine anstatt von Strichen auf dem Ziffernblatt. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Sheepworld Adventskalender "Ohne Dich ist Weihnachten doof", 1-er Pack (1 x 75 g)

1.0 von 5 Sternen Schokolade nicht lecker, 22. Oktober 2013
Der Kalender sieht optisch sehr gut aus, leider hat mir die Schokolade nicht geschmeckt. Das war im letzten Jahr und ich würde den Kalender nicht noch einmal kaufen!

A-Urban polarized F18F1 hochwertige Damen Sonnenbrille polarisiert - Fassung schwarz / Linse grau - polarisierte Sonnenbrillen
Wird angeboten von A-Urban Brillenshop

1.0 von 5 Sternen Also, die Brille war wirklich toll, aber hat nur ein paar Wochen gehalten...., 6. September 2013
Also, die Brille war wirklich toll, aber hat nur ein paar Wochen gehalten bis sie mir gestern, mitten auf der Nase in zwei gegangen ist. Sie ist weder runtergefallen oder war extremen "Sachen" ausgesetzt...Enttäuschung pur. Ich rate vom Kauf ab!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 4:27 PM CET

Rieker 65864-64 Damen Sandalen
Rieker 65864-64 Damen Sandalen

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Sandalen, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 65864-64 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe sind wirklich super. Das ist jetzt das 2. Paar Rieker-Schuhe und ich muss sagen ich bin begeistert! Habe "Porzellan-Problemfüsse" (jeder der auch geplagt ist, weiss was ich meine) und es ist nicht einfach Schuhe - in diesem Fall Sandalen - zu finden die nicht scheuern, drücken usw.. Diese Schuhe sind genau so! Also Daumen hoch und Kaufempfehlung von mir!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5